Depeche Mode Songs of Faith and Devotion

Erschienen: 22.03.1993
Charts: D1 UK1 US1

Die Ansage für das achte Album kam von Dave Gahan: Die Scheibe sollte rockiger werden. Seine neue Attitüde unterstrich der Sänger mit langen Haaren. Das Album wurde wie schon Violator von Flood produziert, der die nicht einfache Aufgabe hatte, eine heillos zerstrittene Band zu einem musikalischen Konsens zu bringen. Das Ergebnis kann sich hören lassen: SOFAD zählt nach der Meinung der meisten Fans zu den besten Alben von Depeche Mode.

Trackliste

01. I Feel You – 4:35
02. Walking In My Shoes – 5:35
03. Condemnation – 3:20
04. Mercy In You – 4:17
05. Judas – 5:14
06. In Your Room – 6:26
07. Get Right With Me – 3:32
08. Rush – 4:37
09. One Caress – 3:32
10. Higher Love – 5:56

Songs of Faith and Devotion bei Amazon
Songs of Faith and Devotion bei iTunes
Songs of Faith and Devotion bei JPC

2
Kommentare

  1. karpfen
    22.3.2015 - 11:27 Uhr
    2

    herzlichen glückwunsch!

    lg karpfen

  2. Felix
    23.3.2014 - 13:07 Uhr
    1

    In your room remastered

    ist die phantastischste Version, die ich je gehört habe! Einfach zum wegchillen! Mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Notwendige Angaben sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weiter gegeben.