Spreading the news...

Keine Zeit
Jean-Michel Jarre fragte Martin Gore nach Remix

Jean-Michel Jarre (Foto: Mashinskiy Constantin) Beinahe wäre es zu einer Zusammenarbeit von Synthie-Legende Jean-Michel Jarre und Martin Gore gekommen. Wie der Franzose während einer Q&A-Session bei Facebook erzählte, habe er den Depeche-Mode-Songwriter nach einem Remix gefragt. Doch der war schon mit wichtigen Dingen beschäftigt. mehr »

Arbeiten am neuen Album beginnen
Depeche Mode sind zurück im Studio

Depeche Mode. Foto: Anton Corbijn Wann beginnen Depeche Mode mit den Aufnahmen zu ihrem 14. Studioalbum? Diese Frage bewegt die Fans seit Tagen. Die Gerüchteküche brodelt: Die Band soll sich bereits im Studio befinden. In den sozialen Netzwerken machen Fotos von Dave Gahan am Flughafen die Runde. Was ist dran? mehr »