Spreading the news...

Chiptunes-Tribute an Depeche Mode in 8 Bit

8-Bit-Operators: Enjoy The Silence - Tribute To Depeche Mode Achtung, jetzt wird's nerdig. Die Künstlergruppe 8-Bit Operators hat Songs von Depeche Mode durch den musikalischen Fleischwolf gejagt und in 8-Bit großen Soundhäppchen wieder ausgespuckt. In Kürze soll ein ganzes Album im Stile von Gameboy und Atari erscheinen. Bei uns könnt ihr schon einmal in den Promomix reinhören. mehr »

Happy Easter!Frohe Ostern!

Frohe Ostern! (Foto: Josie Leopold) Wir wünschen allen Lesern und Leserinnen von depechemode.de ein schönes und entspanntes Osterfest! Wer in diesem Jahr kreativ war, hat vielleicht auch so schön seine Ostereier bemalt wie Depeche Mode-Fan Josie L. mehr »

Zum 24. JahrestagVideospecial zu Strangelove-Geburtstag

Strangelove (Videocapture) Vor 27 Jahren veröffentlichten Depeche Mode den Song Strangelove. Die Vorabsingle zum Album Music for the Masses schlug nicht nur wegen des stilbildenden Musikclips von Anton Corbijn bei den Fans ein. Zum Geburtstag wurde jetzt ein Videospecial mit alten Aufnahmen auf der Bandseite veröffentlicht. mehr »

Grand Mercury AwardDesign-Preis für Depeche Mode-Tourbuch

eb-book-02 Beinahe unbemerkt von der Öffentlichkeit ist vor einigen Tagen das Tour Book von Depeche Mode, das BurdaCreative für die Deutsche Telekom produziert hat, mit dem renommierten Mercury Grand Award für Design ausgezeichnet worden. Den Preis erhielt aber nicht das offizielle Tourbuch, das ihr bei den Konzerten kaufen konntet. mehr »