Home > News > Zusatzkonzert in Paris am 20. Januar 2010
- Anzeige -

Zusatzkonzert in Paris am 20. Januar 2010

Depeche Mode haben ihren Tourplan um ein zweites Konzert in Paris erweitert. Die Band wird nun an zwei Abende im Bercy spielen: am 19. Januar und, neu, am 20. Januar 2010. Der Vorverkauf für das Zusatzkonzert beginnt am 11. September 2009.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

59 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. verstehe ich auch alles nicht aber so ist es halt…da werden Konzerte abgesagt und Fans gucken in die Röhre statt Ersatztermin etc. treten sie in anderen Ländern doppelt und dreifach auf…ich finde es nicht ok und hier haben schon viele erklärt was die wahren Gründe sind…genauso vermute ich es auch und eigentlich ist das richtig schwach was sie da machen

  2. alles schoen und gut aber was ist mit den 8 abgesagten gigs in osteuropa.ist nicht wirklich fair,oder?

  3. Noch sieben wochen ca bis Oberhausen kommt jemand hier aus den Ennepe Ruhr keis ???? melde euch mal seee you in Oberhausen (oder aus nrw????)))

  4. Meine Güte, die Jungs sind Vollprofis. Wenn sie der Meinung sind, dass sie die Konzerte nicht „durchstehen“, dann würden sie es seinlassen.

  5. Hans da steht doch 20. Januar! Ich finde es wirklich gut, dass DM für ihre Fans so viel tun und immer wieder Zusatzkonzerte ansetzen, obwohl die Tour ja eh schon aus so vielen Auftritten besteht! Wirklich toll…

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  6. Erste Reaktion: *freu* da fuer mich Paris in der Naehe ist

    Nach kurzem Ueberlegen: Armer Dave, sieht doch jeder, dass er bei weitem noch nicht fit genug ist… goenn dir lieber ein paar Ruhephasen Dave-Schatz!!!

  7. Wenn es ausschließlich nach gewinnorientierten Gesichtspunkten geht, dann fallen mir gleich zwei Tage ein….
    07.01. und 08.01.2010!! Drei Tage hintereinander in der Berliner O2 World müßte machbar sein. Voll bekommen sie die Halle an allen 3 Tagen mit Garantie. Am 10. sind laut der O2-World-Seite schon die Eisbären drin. Der Rest vor dem 9. ist noch frei.

    Hat ja im Februar 2006 in Paris auch funktioniert. Sicherlich haben die Franzosen prozentual weniger Konzerte in ihrem Lande aber Good Old Germany ist nun einmal eine Hochburg. Und für die Osteuropäer bzw. östlichen EU Nachbarn ist es auch nicht zu weit.

  8. Wissen die Lieben überhaupt noch, wo sie morgens aufwachen? Ohne die Zusatzauskunft zum morgentlichen Weckruf wohl kaum (geht mir zumindest oft so).
    Für mich ist das alles nur noch ein riesen Durcheinander und sehr schwer nachvollziehbar.
    Aber ich freue mich für jeden, der in den Genuss eines Konzertes kommt!
    Ich hoffentlich auch :-)

  9. ich denke mal die jungs sind alt genug um zu wissen ob und wieviel zusatzkonzerte sie spielen und natürlich trägt das management auch seinen teil dazu bei…und ob dave sich zuviel zumutet muss der gute selbst wissen!ich hoffe das er durchhält und freu mich auf den 9.01. in berlin!

  10. Sie hätten lieber die Konzerte nachholen sollen, die wegen Dave´s Krankheit ausgefallen sind.

  11. DARF MAN AUF EINEM DM KONZERT MIT CAMCORDER FILMEN?
    Hat das schonmal jemand gemacht??

  12. Ja super, ein richtig heimeliges Konzert mit nur 17.000 anderen Fans… Wieviel gehen in Berlin in die O2-Arena?

  13. Also ich denke nicht, dass da nur das Management dahinter steckt. DM sind ja keine, kleine Schulband, die selber nichts zu melden hat. Wie schon von anderen erwähnt, ist das schon wieder ein Schlag ins Gesicht für all diejenigen, deren Konzerte ausgefallen sind und es keinen Ersatztermin gibt.
    Echt schade was da an den Tag gelegt wird.

  14. Irgendwie vertehe ich das alles nicht mehr. Viele Konzerte fallen einfach aus, und dann werden auf einmal irgendwo wieder Zusatzkonzerte gegeben, anstatt einfach mal die anderen Konzerte nachzuholen. Das ist irgendwo unfair! Nachholtermine wären meiner Meinung nach sinnvoller als irgendwo Zusatzkonzerte zu geben.
    Und außerdem: Denkt auch einer mal an Dave´s Gesundheit? Irgendwann muß doch auch mal gut sein. Das kann nur am Management liegen. Schlimm!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner