Home > News > Zusatzkonzert in Paris am 20. Januar 2010
- Anzeige -

Zusatzkonzert in Paris am 20. Januar 2010

Depeche Mode haben ihren Tourplan um ein zweites Konzert in Paris erweitert. Die Band wird nun an zwei Abende im Bercy spielen: am 19. Januar und, neu, am 20. Januar 2010. Der Vorverkauf für das Zusatzkonzert beginnt am 11. September 2009.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

59 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich weiss ja nicht ob sich die Leute mal die Mühe gamacht haben sich den Tourkalender Januar/Februar genauer anzuschauen. Bisher ist der nämlich löchrig wie ein Scheizer Käse und zwischendurch sind immer genug freie Tage zum Ausspannen. Also regt euch mal alle ab, die ihr Daves gesundheitlichen Untergang herbeiredet.

  2. Hab‘ schon ’ne Karte fuer den 19. Und ein drittes Mal, nach dem stade de france tue ich mir das bestimmt nicht an…irgendwie hab‘ ich ein Problem mit dieser tour…..keine ahnung was es ist (nicht unbedingt sotu)…

  3. Da bin ich mal wieder.
    Natürlich geht es NUR UMS GELD.
    Stadion oder Halle nur halbvoll dann fällt es halt aus. Ich habe es schon seit Monaten gesagt – Ein ausverkauftes Konzert wäre nie wegen einer Zerrung oder logistischen Problemen abgesagt worden. Auch wenn für Brasilien noch kein Kartenvorverkauf gestartet war denke ich sie wusten das es nichts wird – also absagen. 1993 stand dave nach dem Konzert am Zaun und gab Autogramme als er von der Bühne kam. Heute gibt es sowas nicht mehr dafür aber 2 Maxis von Peace und ordentlich was gegen Bezahlung zum Download. DM ist mitlerweile wie Fußball – Es geht nur ums Geld. 1988 haben sie eine Konzertaufzeichnung für das DDR-TV verboten weil sie der Meinung waren es kommt nicht so rüber wie es wirklich war. Sie würden nie erlauben ein Konzert von DM im TV zu zeigen sagten Dave und Alan damlas im Interview. Aber Rock am Ring zahlt ja gut da kann man das dann machen 2006.

  4. Und wieder ein Konzert….sicherlich gönne ich allen Fans die Möglichkeit, DM nochmalig zu sehen. Ich verstehe allerdings nicht, dass DM oder das Management, die Fans der ausgefallenen Konzerte nicht berücksichtigt. Die Gründe der Logistik bzw der Terminschwierigkeiten lassen sich mit Sicherheit lösen, auch wenn es später ist (was sicherlich auch besser für Dave ist). Meiner Meinung nach, ist es für das Management interessanter grosse Hallen zu füllen, bei dem mehr zu verdienen ist und der Großteil der Fans schlechten Klang und schlechte Sicht für mehr als 70 € bekommen. Ich bin seit 1982 Fan von DM und gehe auch im nächsten Jahr nach Düsseldorf, obwohl ich jetzt schon weiß, dass das Flair wieder einmal verloren gegangen ist.

  5. Ich verstehe das auch nicht mit den ganzen Zusatzkonzis??? Denke mal, das geht alles vom Management aus?Sinn macht das nicht, es sei dann man geht nur vom finanziellen Aspekt aus…es ist unfair den osteuropäischen Fans gegenüber…Würde mich auch über ein Zusatzkonzi in Berlin freuen…wobei wir ja schon das Glück haben, daß sie hier zweimal in einer Tour spielen..aber ich habe leider keine Karten mehr bekommen für die O2 World..weiche jetzt nach Bremen aus und hoffe, daß das Konzi auch stattfinden wird… diese Tour ist ja nun echt mit viel Bangen verbunden..sei es ums Konzi oder um Dave…ich hoffe aber, daß es dem Guten gut geht..wünsche euch einen schönen Tag…cheers :-)

  6. Was soll das?! So viele ausgefallen Konzerte und jetzt kommen regelmässig neue oder was?!

  7. @ DGA

    Das wird zuviel für Dave!!!
    Ich bin ganz deiner Meinung!!!

  8. na dann steht einem Zusatzkonzert in Berlin am 08.01.2010 ja wohl auch nichts mehr im Wege

    *freu*

  9. Oh my Gahan!
    Jungs, hört auf euch noch mehr zuzumuten! Bitte seid fit für D´dorf! See you next time!

  10. Also ganz ehrlich, die ganzen Termine für die Zusatzkonzerte, hätten die Jungs auch für Nachholtermine der ausgefallenen Konzerte nehmen können. Freu mich natürlich für die Pariser Fans, aber fänd ich so schon besser.

    Liebe Grüße Marco :)

    wir sehen uns in D-Dorf :D

  11. upps, noch eins mehr auf der liste.
    ich glaube in osteuropa gibt es schon keine fans mehr von depeche mode :-((

  12. Kann man nur hoffen, dass Dave’s Gesundheit das alles mitmacht… Wahrscheinlich wird jeder freie Tag der Band jetzt mit Zusatzkonzerten vollgepflastert…hmmm…

  13. soll wohl 20. Janaur sein!?
    am 20. Februar spielen sie ja in London.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner