Home  →  Tour-News  →  Zusatzkonzert in Paris am 20. Januar 2010

Zusatzkonzert in Paris am 20. Januar 2010

Depeche Mode haben ihren Tourplan um ein zweites Konzert in Paris erweitert. Die Band wird nun an zwei Abende im Bercy spielen: am 19. Januar und, neu, am 20. Januar 2010. Der Vorverkauf für das Zusatzkonzert beginnt am 11. September 2009.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

59 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich verstehe das auch nicht mit den ganzen Zusatzkonzis??? Denke mal, das geht alles vom Management aus?Sinn macht das nicht, es sei dann man geht nur vom finanziellen Aspekt aus…es ist unfair den osteuropäischen Fans gegenüber…Würde mich auch über ein Zusatzkonzi in Berlin freuen…wobei wir ja schon das Glück haben, daß sie hier zweimal in einer Tour spielen..aber ich habe leider keine Karten mehr bekommen für die O2 World..weiche jetzt nach Bremen aus und hoffe, daß das Konzi auch stattfinden wird… diese Tour ist ja nun echt mit viel Bangen verbunden..sei es ums Konzi oder um Dave…ich hoffe aber, daß es dem Guten gut geht..wünsche euch einen schönen Tag…cheers :-)

  2. Was soll das?! So viele ausgefallen Konzerte und jetzt kommen regelmässig neue oder was?!

  3. @ DGA

    Das wird zuviel für Dave!!!
    Ich bin ganz deiner Meinung!!!

  4. na dann steht einem Zusatzkonzert in Berlin am 08.01.2010 ja wohl auch nichts mehr im Wege

    *freu*

  5. Oh my Gahan!
    Jungs, hört auf euch noch mehr zuzumuten! Bitte seid fit für D´dorf! See you next time!

  6. Also ganz ehrlich, die ganzen Termine für die Zusatzkonzerte, hätten die Jungs auch für Nachholtermine der ausgefallenen Konzerte nehmen können. Freu mich natürlich für die Pariser Fans, aber fänd ich so schon besser.

    Liebe Grüße Marco :)

    wir sehen uns in D-Dorf :D

  7. upps, noch eins mehr auf der liste.
    ich glaube in osteuropa gibt es schon keine fans mehr von depeche mode :-((

  8. Kann man nur hoffen, dass Dave’s Gesundheit das alles mitmacht… Wahrscheinlich wird jeder freie Tag der Band jetzt mit Zusatzkonzerten vollgepflastert…hmmm…

  9. soll wohl 20. Janaur sein!?
    am 20. Februar spielen sie ja in London.

Kommentare sind geschlossen.