Home > News > Zungenalarm im neuen Videoclip zu „Hole To Feed“
- Anzeige -

Zungenalarm im neuen Videoclip zu „Hole To Feed“

Bei MySpace feierte heute der Videoclip zum Depeche Mode-Song „Hole to Feed“ seine Weltpremiere – und er wird bestimmt für Diskussionen sorgen. Im Video des amerikanischen Comedian und Musikvideo-Regisseur Eric Wareheim geben sich Paare wollüstig Zungenspielereien hin – eine recht eigenwillige Interpretation des Liedtitels. Die Band selbst ist nicht vertreten und auch sonst nicht im Video sichtbar. Sie wird jedoch durch ein paar Gastmusiker vertreten.

Depeche Mode – Hole To Feed

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

340 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mein Kommentar bezüglich der Kommentare!
    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wir leben in dieser, in einer wo vieles abhanden gekommen ist… und ich möchte nicht hinter den Kulissen mancher Menschen schauen….

    depeche mode haben immer provoziert und dieses sollten sie meiner Meinung nach auch beibehalten, mich z.b. inspiriert das zum Nachdenken…
    Geiler Song und gutes Video

  2. also ich find das video jetzt auch nicht so den bringer is doch aber auch egal aber was soll da eklig sein…wenn was eklig ist dann das essen im krankenhaus.
    oder bin ich einer von wenigen perversen unter vielen verklemmten? hahaha

  3. Du heilige Scheiße…das ist echt unterste Schublade!!!…dieser Clip ist so SCHLECHT!!!

  4. Der Kommentar man hätte als Fan ja wohl gefälligst alles gut zu finden ist „unglaublich“ (hab 2 Minuten überlegt welches Wort hier angebracht ist, aber mir wollte kein passendes einfallen, das meine Gefühle ausdrückt, wenn ich so einen Mist höre).
    Wir reden hier nicht von der letzten Veröffentlichung einer Sekte sondern einer Musik-Band.

    Falls es noch jemanden interessiert; meine Meinung zum Video ist:
    – mußte ein paar mal schmunzeln, aber mit dem Rumgelecke hat’s der Regisseur n’bißchen übertrieben
    – wird wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen
    – ist wohl eher für jüngere unerschlossene Käuferschichten konzipiert

    Also freu ich mich aufs nächste, und bin gespannt ob es auch wieder Diskussionen erzeugt. Man stelle sich vor: Neues Video – 634 Kommentare – 634 mal „geiles Video“ – wat ne armselige Welt !?

  5. @ Daniela K. 318

    Gott, man muss nicht alles gut finden – und, ja, man kann auch äußern, wenn man was schlecht findet.

    Aber der Ton macht bekanntlich die Musik: Wenn schon Kritik, dann doch bitte höflich und konstruktiv… und bei Kommentaren, die das in jeder Hinsicht vermisse lassen, sind Reaktionen, wie du sie ankreidest (finde ich) durchaus angebracht.

    Wenn wer meint, er müsse wegen einem schlechten Video seine „Fanschaft aufkündigen“ – bitte… aber wen interessiert das denn? Wenigstens DIE Höflichkeit zu haben, alle anderen DM.de-Nutzer mit solchen Blubberblasen zu verschonen, sollte man voraussetzen und einfordern dürfen – das hat nix mit Schleimerei gegenüber DM zu tun.

    Und wenn einige tatsächlich Gefallen an dem HTF-Video finden, sollte man auch denen das als eigene Meinung zugestehen, oder?

    Und mundtoT oder gar gefügig machen ist beim besten Willen gaaanz wat anderes…

    P.S. *mit Augenzwinkern* Meine Hirnwindungen sagen mir weiterhin: vorsetzen und Format

  6. Muss ich meine anfängliche Meinung revidieren?

    Wenn dem so ist, wie Bandit in K. 320 schreibt – dann wäre das Video zeitkritisch und darin durchaus treffend…

    Vielleicht also doch nochmal anschauen?

  7. Allen die ihr Fansein wegen eines schlechten Videos aufgeben wollen, ist nicht zu helfen.
    Mal ehrlich: schlechte Videos gabs doch auch schon früher-erinnere mich mit Schaudern an „Meaning of Love“.

    Es besteht ja kein Zwang sich das Video anzutun. Und ob Depeche Mode damit nun ihren Kultstatus verspielen oder nicht ist doch in erster Linie das Problem der Band.

    Ich bin jedenfalls Fan wegen der Musik und nicht wegen irgendwelcher Videos.

  8. das einzige, was ich wirklich hässlich am Video finde, sind diese zwei großen Puppen neben der Bühne. Ansonsten ist es ein netter kleiner Kurzfilm, der mal richtig provoziert: Wann sonst haben wir schon mal solche ekligen Kussszenen gesehen? Das hatte so gar nichts romantisches an sich! Und beachtlich viel tierisches, wie ich finde. Die Gastmusiker mussten offensichtlich da sein, weil sie als stilmittel eingesetzt wurden… wie auch immer. Wenn DM auf der Bühne gestanden hätten, hätte mich das genauso wenig berührt. Vielleicht war das ja eine leise Kritik des Regisseurs, der eventuell ein ähnlich grottiges Konzert wie ich gesehen hat.
    Musik hop, Konzert flop

    Und von wegen Negativwerbung: Ihr denkt doch nicht wirklich, dass sich auch nur irgendeiner, der nicht sowieso schon Fan ist, das Video reinzieht! Und die Anwerbung von neuen Fans (die 13jährigen, die hier immer so schön belächelt werden) kann euch ja egal sein!

  9. Sorry …hätte mehr erhofft und beim DM-Video möchte ich die Jungs auch sehen! Das Video spiegelt die heutige Gesellschaft wieder: oberflächlich, unkreativ und unpersönlich… hoffe das nächste Video wird besser!!!

  10. Geiler Song und gutes Video (oder umgekehrt).
    Gefällt mir, habe jedenfalls gut gelacht! hey Leute, take it easy!
    und dass die “Jungs” im Video nicht zu sehen sind finde ich persönlich nicht so schlimm, wir wissen doch wie sie aussehen,oder?

  11. Hier wird immer wieder betont, dass wohl ein echter Fan aber bitte zu der Band halten soll in Kontroverse zu allg.schlechtem Videomaterial:

    Vor allem bin ich selber jemand, mit einer eigenen Meinung, Gedanken und mit meinem Geschmack, meinen Vorstellungen und anderen fixen Gedanken und ich muss nicht alles nachblubbern, was mir irgendwelche Leute presentieren.

    Auch nicht wenn DM meinen, mir einfach kritiklos alles vorsätzen zu können…schon deshalb würde ich mich als sehr ECHT beschreiben…entschuldigung,aber ich bin keine 13 Jahre alt,dass ich zu schreien anfange wenn ich nur das Wort Depeche Mode höre *wie lustig die Vorstellung*und ansonsten würden mir auch nur noch wenigere Gründe einfallen,warum ich mein eigenes Gehirn an DM abgeben sollte….

    vor allem interessiert es die Herrschaften wenig ob man DM-Fan ist – ich verstehe hier noch weniger die Methode,andere Menschen mit der Gefühlsduselei *von wegen echte Fans halten zur Band* mundtod und gefügig zu machen ….

    es gibt natürlich nach wie vor genügend gute Songs und in der Vergangenheit gab es weitaus bessere Videoclips (niemals würde ich deswegen die Fanschaft kündigen).

    Ich stelle hier nur klar,dass es definitiv kein solch schlechtes Video bei mir daheim zu sehen gibt und PUNKT!

    Und ich kann im Gegensatz zu anderen auch zu meiner Meinung stehen und ich denke DM haben durchaus mehr Vormat (sonst würde ich mich wirklich schwer täuschen und die Tatsache über fehlendes Format,würde meiner nicht wirklich gerecht werden) und stehen und fallen nicht gleich bei jeder Vollmondlaune – soll heissen:

    Ich würde das DM auch genauso sagen und ihnen nicht wie andere heuchlerisch in den Hintern kriechen wo ich mich anderswo voll negativ auslassen habe…
    AMEN

  12. So schade wie es ist: künstlerisch wertvolle Videos sind nicht mehr gefragt. MTV beispielsweise sendet ja sowieso nur noch Klingeltonwerbung und doofe Ami-Doku-Soaps. Dieses Video ist die Antwort darauf. Es erlangt Aufmerksamkeit, egal ob positiv oder negativ.

  13. die naechste single wird doch fragile tension-warum dann ein video zu hole to feed..?
    ich denke,das soll DM in gewisser weise hypen.
    wir diskutieren uns dumm und dusselig,andere denken sich vielleicht AHA,DEPECHE MODE,SO SIND DIE ALSO??muss ja nicht unser ding sein,aber sorgt fuer gespraechstoff auf den schulhoefen.SCHON GESEHEN?MUSSE MAL,ALTER.
    fazit:lady gaga ist ueberall-bei uns aber nicht.also entspannen und trotzdem weiter hot dogs geniessen.see u next time…
    …costet nix extra…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner