Home > News > Zungenalarm im neuen Videoclip zu „Hole To Feed“
- Anzeige -

Zungenalarm im neuen Videoclip zu „Hole To Feed“

Bei MySpace feierte heute der Videoclip zum Depeche Mode-Song „Hole to Feed“ seine Weltpremiere – und er wird bestimmt für Diskussionen sorgen. Im Video des amerikanischen Comedian und Musikvideo-Regisseur Eric Wareheim geben sich Paare wollüstig Zungenspielereien hin – eine recht eigenwillige Interpretation des Liedtitels. Die Band selbst ist nicht vertreten und auch sonst nicht im Video sichtbar. Sie wird jedoch durch ein paar Gastmusiker vertreten.

Depeche Mode – Hole To Feed

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

340 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. the song is verry good.and the video is
    just a pr/stunt and it works good.
    so many comments so they do it good again
    everybody talks about it
    well done dm
    sylvia suarez netherlands

  2. @ Herzschmerz@Dave

    Irgendwie ja schon wenn du sowas schreibst…
    Was willst du denn mit diesem Kommentar sonst bezwecken?

  3. Tja fast auf die Minute genau 5 Tage später kann ich über das Video sogar lächeln.
    Bin durch die ganzen Kommentare neugierig geworden, wie es jetzt auf mich wirkt.
    Und es geht- es gibt wirklich sehr viel schlimmere Videos in der Branche.
    Es wird kein Video was ich ständig angucken möchte- aber mit Hilfe der Kommentare und genauerem Überdenken des Textes ist es doch sinniger für mich geworden.
    Die Gedanken von Dave, Flecht und Mart dazu hätte ich trotzdem gern gewusst, denn sie haben das Video so abgesegnet. Schließlich ist es ihre Musik die hier „verbildlicht“ wird.
    Zumindest hat die Fangemeinde wieder mal was zum diskutieren.
    lg und schönen Abend noch

  4. An alle, die das Video grottenschlecht finden:
    a) Geschmäcker sind verschieden ;-)
    b) „Kunst“ im weitesten Sinne ist nicht immer unbedingt ästethisch, sonst würden viele teure Gemälde wahrscheinlich eher in den Kellern als in den Museen selbst zu finden sein
    Die Jungs werden sich schon etwas dabei gedacht haben, und wenn Sie nur die Diskussion anheizen wollten..auch gut. Meinen Fan-Status gebe ich dafür sicher nicht auf.
    Für alle die´s doch tun: ich trete Euch noch immer gerne Eure Wien-Tix ab.

  5. @Erik
    ..irgendwie hast Du meine Comments nicht richtig verstanden oder gelesen..hab nicht behauptet alles gutzufinden.

  6. Apropos Video:
    DM sind für die UK Music Video Awards (bestes Rock-Video, beste Visual Effects) nominiert, allerdings für „Wrong“.

    Und Anton Corbijn hatte ja vielleicht auch gar keine Zeit für Video-Clips, denn er beginnt gerade die Dreharbeiten für seinen zweiten Kinofilm „The American“ (übrigens mit George Clooney in der Hauptrolle).

  7. Ich habe jetzt Lust auf einen Hot Dog und ein bischen Knutschen

    LG@all

  8. nach mehrmaligem betrachten…
    muss sagen, dass ich es soweit ganz gut finde,
    ziemlich abgefahren, wie seiner zeit „owilm“.
    jedoch die gastmusiker versauen es ein wenig,
    wirkt echt zu trist.die falschen musiker, mit den falschen instrumenten für das falsche lied, und das im ganz falschen outfit.
    denke hätten die jungs selber auf der bühne gestanden, hätte es ein ganzes stück mehr gehabt.

    denke es nicht verkehrt oder fies das zu sagen, ist halt ne meinung.allen denen es gefällt, gut guck ;)

    lg

  9. O.K. die Videos sind eben nicht mehr wichtig( für die Industrie). Das ist bekannt. Auch die Corbijn Videos waren zuletzt ziemlich hingerotzt( letztes interessante für mich,war noch „suffer well“), was ich v.a.für screens bei der Tour finde: „Peace“ kamen zusammen geschnippelte Bilder von Düsenflieger und Demos( dabei ging es im text ja wohl eher um den inneren Frieden) und „in Chain“ ??!
    Da gab es wohl ein kurzes Telefonat mit ihm: „Wie, in change…? sorry, very bad line ? Ääääh. O.K. How many time..how much.
    Na ja, und was dann eben mit sich wechselnden Bildern so rauskam…aber was es mit dem Text…..und lieber kein Wort mehr über die Cover. Nur schade drum
    wenn man lieber noch Platten kauft.

  10. @der.exciter

    Ich stimme dir voll und ganz zu!!!

    Komm wir lassen die anderen reden und gehn zusammen knutschen^^

    Liliän
    Kommentar 199

  11. ist es nicht scheiss egal,was fürn video das ist.es geht hier um depeche mode,hallo um die gruppe.wenn ich mich echter fan nennen will,dann stehe ich auch voll und ganz hinter der band.also,labert nicht sone kacke hier.ist ja furchbar.
    haut rein.

  12. @mcmodie

    Ganz genau! Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen!

    Mir fällt’s zwar bei dem Video wirklich schwer mit der schlüssigen Sinnfindung, aber ich find’s gut, wenn man sich – wie in deinem Beitrag – auch mal Gedanken über die Idee hinter dem Video macht, statt NUR zu nörgeln.

    Wenn man von da aus dazu kommt, verschiedene Ideen auszutauschen und zu überlegen, wie man’s anders hätte umsetzen können, DANN ist man bei ner Diskussion und konstruktiver Kritik.:)

  13. Ich finde es nur schade, daß sich DM mit solchen Aktionen immer mehr ihre Beliebtheit verspielen. Wann hört man sie denn noch im Radio und sieht sie im Musikfernsehen? Und das trotz Tour und neuer CD. Ich empfinde das als Anti-Werbung. Man hört sie doch nur noch in Werbefilmen wie C&A, O2 etc.
    Ich bin – nach wie vor – der Meinung, hier auch negative Meinungen äußern zu dürfen…Bei positiver Meinung tue ich es ja auch, die ist nur leider, leider zurückgegangen…
    Man sollte nur nicht die Augen verschließen und als FAN (oder nicht..) alles super toll finden, was man vorgesetzt bekommt…..
    Und mit KUNST hat das Video nichts zu tun, damit kenne ich mich aus…

  14. @Herzschmerz@Dave

    Wieso sollten DM-Fans alles sofort gefallen,was die Band macht? Wenn einem das nicht gefällt ist es doch seine Sachen… Nur man muss nicht gleich alles hoch loben und beglückwünschen! Dann würde man sich selbst etwas vormachen und der Band würde man eher ein Gefallen tun wenn man auch mal sagt was einem nicht gefällt damit die Band das dann auch mal ändert oder unterlässt…

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner