Home > News > Zungenalarm im neuen Videoclip zu „Hole To Feed“
- Anzeige -

Zungenalarm im neuen Videoclip zu „Hole To Feed“

Bei MySpace feierte heute der Videoclip zum Depeche Mode-Song „Hole to Feed“ seine Weltpremiere – und er wird bestimmt für Diskussionen sorgen. Im Video des amerikanischen Comedian und Musikvideo-Regisseur Eric Wareheim geben sich Paare wollüstig Zungenspielereien hin – eine recht eigenwillige Interpretation des Liedtitels. Die Band selbst ist nicht vertreten und auch sonst nicht im Video sichtbar. Sie wird jedoch durch ein paar Gastmusiker vertreten.

Depeche Mode – Hole To Feed

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

340 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Traurig,traurig!!!
    Warum benehmen sich die FANS nicht mal endlich wie FANS?
    Das heisst nicht, das sie alles schlucken sollen…ABER EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT für die Arbeit ihrer Künstler sollten sie schon zeigen!!
    Wenn man mal bedenkt, das die meisten DM-Fans schon längst jenseits der 30er bzw. der 40er sind, FÜHREN SIE SICH HIER ALLERDINGS WIE KLEINE KINDER IM KINDERGARTEN AUF! Nee, noch schlimmer!!!

    „Oh Dave und seine Jungs haben Mist gebaut..zur Strafe verkauf ich jetzt meine Konzertkarte!“…. Usw,usw,usw,usw….

    Kritikfähig, so oder so, sollte jeder sein.
    Nur was hier abgeht ist OBERPEINLICH!!!
    DM-Fans waren mal eine Gemeinschaft..irgendwie…und kein:ich sags nochmal „KINDERGARTEN!“

  2. ….DM können im Warsten Sinne des Wortes nur noch schräge Blähungen produzieren,mir egal…ich werde Sie IMMER lieben!!!!See you in Oberhausen und DD….!!!!

  3. Hole to feed ist ein super Song, einer meiner liebsten auf der SOTU. Das Video, ähm, naja… sorgt bei mir für Irritationen (und passt nicht zu dem Sinn, den ich in dem Lied sehe).
    Trotzdem ist das Video lange nicht so penetrant wie die Leute, die wegen EINEM Album oder EINEM Video, was ihren persönlichen Geschmack nicht trifft, ihrer (angeblichen!) Lieblingsband DM gleich den Rücken kehren… und dann aber nicht nur völlig inkonsequent, sondern auch zum Leidwesen aller richtigen Fans trotzdem noch den Weg hierher zur Kommentarfunktion finden…
    (…)

  4. In DEINER Welt!! Cario !!..in Deiner.. ;)
    Andere sehen das ganz anders..

  5. mal ab gesehn davon ist doch musik mäßig teil weisse seit paar jahren eh nur noch meist schrott was produziert gecovert als neu verkauft mit ein paar beats dahinter auf den markt geschmissen wird.da wahr depeche mode immer noch ein lichtblick.nehmen wir beispiels weisse das album es ist nicht der ober kracher, aber auch nicht schlecht sondern in sich stimmig.man setzt eben immer zu viele erwartungen in etwas, vieleicht sollten wir uns damit abfinden das die jungs so wie wir auch nun mal älter werden und andere interessen eben wichtiger sind, was verständlich und auch normal ist. was sie nun auch immer bewegt hat, falls das video echt und kein fake sein sollte.dem eben außdruck zu verleihen,glaub mich haben sie damit nicht erreicht.ok weiss auch nicht ob videos für mich so wichtig sind und ob die messitsch oder was sie auch immer damit rüber bringen wollten. mich hat es nicht erreicht, künstlerische freiheit schön und gut und auch tolleranz.auch wenn man für vieles offen ist, bei dem video bleiben die türen bei mir geschlossen*augenz*.man könnte sagen es gibt schlechtere und geschmacklosere videos mag sein, aber welche davon könnten dem hier noch eins drauf setzen. gr.wetspot75

  6. sprachlos! einfach nur genial!!!! das Video wertet den Song richtig auf.

  7. @Carlo– Deine Aussage ist doch schon durch die 261 vorangegangenen Posts wiederlegt worden.

    Ein hoch auf die deutschen Fans^^

  8. Guckt und hört euch doch mal die letzten 2,3 Alben von z.B. den Rolling Stones an… Die sind auch nicht mehr gut und die Tourneen auch nicht! Das ganze Konzept einfach nicht… Weil sie einfach schon alles erreicht haben!

  9. Naja,ich glaub DM sind schon zu weit gekommen…Sie haben doch alles erreicht! Was willst du denn noch erreichen wenn du schon alles erreicht hast und privat schon mehrere Millionen auf dem Konto hast? Da kann man einfach nichts mehr erreichen und ich glaub,das sehen die Jungs nicht ein…

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  10. ich habe mich dieser band 26 jahre lang verewigt.
    2009 ist das jahr der gleichgültigkeit für mich. es ist mir sowas von wurscht, was aus der band wird und welchen schrott sie noch auf den markt bringen werden. nach beendigung meiner konzerte von depeche mode, werde ich die kasse schließen und keinen cent mehr für diese ausgeben.
    was die sich dieses jahr mit ihren fans erlaubt haben, ist einfach nur herabwürdigend und geschmacklos zu gleich.
    wir sind für depeche mode nur noch eine breite zahlende und jubelnde masse und jedes bandmitglied sieht jeden von uns als eine art dollarstatus.
    tut mir leid, ist meine meinung und ich betone es nochmal: DER LACK IST AB !!!

    vg Matze

  11. Geniales Video!!! Ich finds echt geil. Ein Video MUSS auffallen. Ausserdem ist das Girl mit den Zahnspangen echt sexy!!

  12. Was geht denn hier ab?

    „Seit 2009 bin ich endgültig kein Fan mehr“
    „Bin DM-Fan, aber seit 1982 bauen sie nur noch Scheiße“
    „Schlecht, kotz, aufhören“
    „Kultstatus kaputt“
    …usw.

    Leute, mal ehrlich: hört ihr noch hin, oder wollt ihr nurmal euren privaten Frust rauslassen? Bis jetzt wurde noch jedes Album zerissen, sogar von den sogenannten Fans. Das ist was worauf ich schon lange nicht mehr höre. Aber manchmal krieg ich halt zufällig was mit, und heute regt`s mich auf!
    Jeder hat seine Favoriten, aber ein Album und dann noch gleich die Band dazu dermaßen in Grund und Boden zu reden: Schwachsinn! Das kann niemals einer sein der DM jemals ernsthaft gut fand. Denn wenn DM eines machen- damals wie heute- dann ist das Depeche Mode-Musik!

    Für mich persönlich gehört SOTU übrigens mit zum Stärksten, was DM jemals gemacht haben, ich liebe dieses Album!
    Das Video: naja. Ist mir auch überhaupt nicht wichtig, um ehrlich zu sein.
    Allein die Auswahl der Single-Auskopplungen kann ich nicht nachvollziehen… „Perfect“ oder „In sympathy“, oder auch „Fragile Tension“ haben meiner Meinung nach eher Single-Potenzial als „Hole…“ oder „Peace“. Wobei ich die beiden als Albumtracks sehr mag!

    Mein Wort zum Dienstag, geh jetzt weiterknutschen….

  13. @kitty 257
    Entweder man macht was richtig aoder lässt es..wenn DM sooo mit der Tour überfordert sind sollten sie lieber keine Videos mal so ebben nebenbei drehen.Halbherzig ist Mist.Das letzte gute Video war Barrel of the Gun…Walking in my Shoes und Condemnation..Wrong war schon ne Frechheit.Sorry das DM die anspruchvollsten Fans hat,bislang wurden sie dem ja auch gerecht.Aber alles geht mal zu Ende.Schade das es so ist.

  14. Es ist doch nicht NUR die Quali der Videos..Ich rede mir schon seit Erscheinung von SOTU den Mund fusselig das das ganze Album sehr sehr bescheiden ist.Die PTA Tour und das Album war zig mal besser.Ganz schlimm und auch traurig.Denn Mode findens ja anscheind toll was sie so anbieten.

  15. I don’t like the video. I think it’s revolting. :(

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner