Home > News > Wir feiern unseren 25. Geburtstag!
- Anzeige -

Jubiläum

Wir feiern unseren 25. Geburtstag!

Das Vierteljahrhundert ist voll! Vor 25 Jahren gingen wir mit depechemode.de online. Genauer gesagt: am 1. April 1998. Das soll ja wohl ein Scherz sein, oder?

Nein, absolut nicht. Rückblickend wäre es vielleicht schlauer gewesen, einen Tag früher oder später an den Start zu gehen, um nicht bei jedem Jubiläum mit Aprilscherzen zu konkurrieren – davon haben wir euch in den vergangenen Jahren auch so einige präsentiert. Aber, hey: Wir hatten nur Depeche Mode im Kopf. Und das sollte euch doch bekannt vorkommen, oder?

Wir könnten jetzt unseren Blick über 25 Jahre depechemode.de schweifen lassen. Lassen wir aber besser. Das Ergebnis würde gut und gerne in ein Buch passen. Und übertreiben wollen wir heute nicht. Trotz des runden Geburtstages.

Vielleicht habt ihr aber eine schöne Anekdote aus unserer gemeinsamen Zeit? Erzählt sie uns! Über Geburtstagswünsche freuen wir uns natürlich auch.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

116 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Herzlichen Glückwunsch an Sven und sein Team. Diese Seite ist ein Muss und Genuß für jeden DM Fan, sowie Anhänger elektronischer Musik.

  2. Herzlichen Glückwunsch, danke und macht weiter so, es kommen ja noch mind. 2 Alben von unseren Jungs :)

  3. Wow 25 Jahre

    Happy B-Day und vielen Dank für die tolle Arbeit, die vielen Informationen und das wir immer auf dem neuesten Stand gebracht werden,was den Black Swarm angeht.

  4. Danke, dass ich damals dank euch zur Pressekonferenz in Düsseldorf durfte ?

    • Danke dafür, daß ich damals zur Pressekonferenz nach Berlin durfte!!

  5. Danke für 25 Jahre

    Glückwunsch und vielen Dank für die vielen News rund um Depeche Mode .Macht weiter so.

  6. Danke für 25 Jahre

    Glückwunsch und die vielen Dank für ganzen News rund um Depeche Mode.Macht weiter so .

  7. Danke

    Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge in all den Jahren. Ich bin seit 2000 regelmäßig auf dieser Seite, als die ersten Berichte für das Exciter Album eintrafen.
    Wie die Zeit vergeht. Und das neue Album finde ich nach 4 Mal hören richtig klasse.

  8. Glückwünsche

    Macht weiter so. Eurer Seite ist es mehr wie Wert zu besuchen und rum zu stöbern.

    Auf die nächsten Jahre freue ich mich

  9. Glückwunsch und Danke…

    …. Sven für deine lange und tolle Arbeit. Weiter so !!!

  10. Herzlichen Glückwunsch

    Alles Gute für 25 Jahre Informationen über unsere Lieblinge.
    PS wie gefällt dir Memento mori?

  11. Herzlichen Glückwunsch

    Hallo Sven Plaggemeier,

    Glückwunsch für Dich und Dein Team, einen liebes Danke schön.
    LG

    Move Dinkelmond

  12. Lieber Sven,
    herzlichen Glückwunsch zum 25. Jubiläum! Als oftmals stille Mitleserin habe ich mich immer sehr über deine Infos rund um Depeche Mode gefreut.
    Ein herzliches Dankeschön für dein Engagement, Geduld und Durchhaltevermögen!
    Mach bitte weiter so! :)
    Liebe Grüße auch an dein gesamtes Team und an alle Devotees
    Habt ein schönes Wochenende:)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner