Home > News > Wieder Karten für (fast) alle Deutschland-Konzerte erhältlich
- Anzeige -

Vor erstem Deutschland-Konzert

Wieder Karten für (fast) alle Deutschland-Konzerte erhältlich

Ein Woche vor dem ersten Deutschland-Auftritt von Depeche Mode in Leipzig sind für acht der geplanten neun Konzerte in unserem Land wieder Karten (Eventim) erhältlich – auch für den begehrten Front-Of-Stage-Bereich.

Nur das Konzert im Berliner Olympiastadion scheint tatsächlich ausverkauft zu sein. Für alle anderen Shows sind seit dieser Woche wieder Karten im Handel.

Jetzt Tickets bestellen

Depeche-Mode-Konzerte in Deutschland

27.05.2017 – Leipzig, Festwiese
05.06.2017 – Köln, Rheinenergie-Stadion
07.06.2017 – Dresden, Ostragehege (Festwiese)
09.06.2017 – München, Olympiastadion
11.06.2017 – Hannover, HDI Arena
12.06.2017 – Hannover, HDI Arena
20.06.2017 – Frankfurt, Commerzbank-Arena
22.06.2017 – Berlin, Olympiastadion
04.07.2017 – Gelsenkirchen, Veltins Arena

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner