Hannover - HDI-Arena

Tour: Global Spirit Tour 2017/18

Datum: 11.06.2017

Plätze: 40.000

Vorgruppe: Algiers

— Anzeige —
Erasure - World Beyond

Erasure - World Beyond

Die Neueinspielung des letztjährigen Albums "World Be Gone" im post-klassischen Gewand

Setlist

01. Going Backwards
02. So much Love
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I’m Used To
05. Corrupt
06. In Your Room
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. A Question Of Lust (Martin)
10. Home (Martin)
11. Poison Heart
12. Where’s The Revolution
13. Wrong
14. Everything Counts
15. Stripped
16. Enjoy The Silence
17. Never Let Me Down Again

Encore
18. Somebody (Martin)
19. Walking In My Shoes
20. Heroes (David-Bowie-Cover)
21. I Feel You
22. Personal Jesus

Zum Konzert

Depeche Mode spielten am Sonntag ihr erstes von zwei Konzerten in der HDI-Arena. Das Fußballstadion fasst knapp 40.000 Zuschauer. Bis zuletzt gab es aber noch Tickets, daher dürfte die Zahl der Besucher geringer sein. Bei Twitter berichtete eine Besucher von vielen freien Plätzen.

Depeche Mode betraten um 20:45 Uhr die Bühne. Kurz vorher hatte es wieder einmal kurz geregnet. Dann ging es aber los…

Wir freuen uns wieder auf eure Konzertberichte!

– Anzeige-

Aftershowparty in Hannover

Infinity Club, Marktstr.45 , 30159 Hannover
Einlass: ab 22:30 Uhr
Das Event bei Facebook

Fan-Konzertberichte

Mein Lebenstraum

Da war er nun, der Tag X der 11.06.2017 in Hannover !!! Mein Lebenstraum wurde wahr Ich glaube keiner kann sich vorstellen…

Mal etwas anderes

Die Sicherheitskontrollen waren schnell, gründlich , aber sehr entspannt. Ich hätte auch eine Stunde später ins Stadion kommen können und hätte es…

DM Hannover

War sehr Geil. Gruß an Valera aus Lienen. Schön das du dabei warst. Immer wieder. Rock&Roll 🤘😎

Alle Berichte zum Konzert

93
Kommentare
Anzeige
  1. Alma76
    13.6.2017 - 9:12 Uhr
    42

    Was war da los???

    Guten Morgen….
    Ich war gestern auch in Hannover und muss sagen es war von der Stimmung her eines der schlechteren Konzerte die ich besucht habe und da waren einige dabei….ich spreche nicht von der Band,die war professionell man merkt das so langsam Routine dabei ist.
    Stadion nicht voll….viele Ränge waren leer,so wie am Vortag auch!
    Das Publikum in meinem Block auch leer….zumindest von der Energie…..hatte ich das Gefühl…..
    Schon bei Home klappte der Sing Along nicht….Martin ist gleich wieder vom Steg abgehauen als er gemerkt hat es klappt nicht und Dave hat selbst da noch versucht es zu retten….aber was war bei Revelution los….kommt Dave nicht die letzten 14 Konzerte vom Podest des Screens und animiert das Publikum??? Gestern hat das in keinster Weise geklappt,oder sie haben es mit Absicht weggelassen…man weiß es nicht!
    Und warum spielen sie einen Song weniger,obwohl eigentlich noch genug Zeit gewesen wäre?!
    Cool das Mart 2 Songs geändert hat,muss es dann aber zum x-ten mal Shake the Diesease sein….sie haben echt so fette Songs im Repertoire,warum greifen’se nicht mal darauf zurück🤔🤔
    Alles in allem war es Ok….das hier alles so überschwänglich zu feiern wäre aber meines Erachtens falsch,denn es war in meiner Wahrnehmung eines der schlechteren Konzerte und wahrscheinlich hätte auch eins in Hannover gereicht!
    Ich wünschen allen noch viel Spaß die die Tour besuchen!

    • Udo Kutschkau
      13.6.2017 - 19:31 Uhr
      42.1

      OK....aber

      Man bedenke bei einem Großteil der Leute die lange Anreise.Bei mir seit 13.30 unterwegs,ca.4 Std. mit Stau usw.,Parkplatzsuche,Fußmarsch und dann gehen,stehen warten.Im Kopf die Rückfahrt,nächsten Tag arbeiten.Um 21 Uhr schon 13 Std. auf den Beinen.Vielleicht währe ein Samstag und eine bessere Vorband sowie ein Konzertbeginn im Dunkeln besser gewesen? Vielleicht wurde auch einfach weniger gesoffen.Ich fand den Gig musikalisch gesehen einfach Sau gut.Wie du schon sagst ROUTINE bzw.Sie sind meiner Meinung nach einfach besser geworden.LG

    • Mone
      13.6.2017 - 20:45 Uhr
      42.2

      Depeche Mode am 11.06. Hannover

      Also auf dem letzten Konzert in Hamburg waren die Fans besser drauf!jedoch ging es mit der Stimmung bergauf auch in Hannover je länger das Konzert ging und zum Ende hin ging die Post ab.shake the diesease hätte ich sogern gehört da es mein Lieblings Lied ist seit ich 14 war und das is lang her,aber leider kam es an diesem Abend nicht.Trotzallem jederzeit gern wieder.Ich liebe diese Band❤️Die Fans könnten beim nächsten Besuch noch mehr aus sich rauskommen.is ja egal wie alt man is und sagt das Sprichwort nich je oller desto doller……also zeigt was ihr drauf habt!!!!

  2. MiGi87
    13.6.2017 - 6:38 Uhr
    41

    Hammer

    Die Stimmung war unglaublich, selbst auf den Rängen stand man von der ersten bis zur letzten Minute (ist leider nicht immer so). Es war auch wesentlich viel viel besser als das London Konzert letzte Woche, da passierte in der ersten Konzerthälfte ersteinmal nichts auf Fanseite. Hannover dagegen war magisch!

1 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.