Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Konzerte / Dresden – Festwiese Ostragehege

Dresden – Festwiese Ostragehege

Am Mittwochabend kehrten Depeche Mode nach Dresden zurück. Dort spielten Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher im Ostragehege vor schätzungsweise 35.000 Fans – konkreten Zahlen werden nachgeliefert.

Nach dem Anschlag in London wurde das Konzert in Dresden zusätzlich von Spezialkräften gesichert, die für den Antiterror-Einsatz geschult sind.

Um 18 Uhr war der Front-of-Stage-Bereich schon gut gefüllt. Gegen 19 Uhr betraten The Horrors die Bühne. Danach legten Depeche Mode ab 20:45 Uhr los uns verwandelten das Ostragehege in eine Partylandschaft. Auch ein Regenschauer konnte die Stimmung nicht trüben.

Bei Twitter war zu lesen, dass das Konzert in der halben Stadt zu hören war ;-)

Wir freuen uns auf eure Konzertberichte!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von storify.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vc3RvcmlmeS5jb20vZGVwZWNoZW1vZGVfZGUvZGVwZWNoZS1tb2RlLWluLWRyZXNkZW4tb3N0cmFnZWhlZ2UvZW1iZWQ/aGVhZGVyPWZhbHNlJiMwMzg7Ym9yZGVyPWZhbHNlJiMwMzg7dGVtcGxhdGU9c2xpZGVzaG93IiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI3NTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgYWxsb3d0cmFuc3BhcmVuY3k9InRydWUiPjwvaWZyYW1lPg==
– Anzeige-

Aftershowparty in Dresden

Pier 15, Leipziger Straße 15b, 01097 Dresden
Einlass: ab 22:30 Uhr
Tickets | Das Event bei Facebook