Home > News > Was macht eigentlich Martin Gore?
- Anzeige -

Was macht eigentlich Martin Gore?

Martin GoreNach den tollen News über Dave Gahans Songwriting fragten uns Fans, ob auch Martin Gore an neuen Songs arbeitet. Leider hat Martin bisher nichts offiziell verraten. Gerüchteweise schreibt er aber seit einigen Wochen wieder an Liedern für Depeche Mode. Auch sonst ist er nicht untätig geblieben. Am vergangenen Wochenende wurde die neue Motor-Single Man Made Machine als Weltpremiere bei der BBC gespielt, zu der Martin die Vocals eingesungen hat. Das Ergebnis könnt Ihr Euch bei YouTube anhören. Die Single wird demnächst erhältlich sein, ein Video wurde bereits abgedreht. Unsere Foto zeigt eine Aufnahme vom Videoset. (Foto: http://twitpic.com/45p3hd)

Ansonsten ist Gore gerne als DJ unterwegs. Erst vergangenen Woche legte er beim der Rockshop Academy in seinem Wohnort Santa Barbara auf (unten seht ihr ein Video vom Auftritt). Und am Samstag spielt er beim Mute-Festival in London ein DJ-Set.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

54 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Man Made Maschine – der Song ist ja wohl der Hammer!!!! Martins Stimme ist sehr ungewöhnlich und total geil…. mehr davon!!!!

    Sein neuer Look mit den dunklen Haaren gefällt mir sehr gut und sein Lederhemd ist ja mal sowas von abgefahren geil…. Mucke ist auch nicht schlecht….. wenn ich mich nicht täusche, dann wird er in ein paar Stunden in London beim Mute Event auflegen – wünsche Allen dort viel Spaß!

  2. Nachtrag:

    besonders gefällt mir der Knopf auf dem er drückt :-)))

  3. Mart hat bestimmt schon 20 titel für ein neues album am start. ein songwriter schläft nicht,der ruht !!!

  4. coole Musik die der Martin da macht…gefällt mir

  5. @depechemode.de

    Jetzt will ich aber auch noch wissen, was FLETCH so macht.

  6. Also Man Made Machine ist ja der hammer!!!! Muss ich haben!

  7. Ich sehe da auch eine deutliche „Schere“ zwischen dem Lied und dem Bild. Andererseits ist ja auch gerade dieser Kontrast interessant, ob nun gewollt oder nicht.

  8. Ich finde, dass das Bild (welechs mir gut gefällt) und das Lied (was mir weniger gut gefällt) überhaupt nicht zusammenpassen. Auf dem Bild wirkt Martin eher so, als hätte er die „Mondscheinsonate“ eingespielt, was mir dann wiederrum gefallen hätten.

    Ansonsten vielen Dank an Sven, dass Du uns immer so zeitnah mit NEWS (und das waren in den letzten Wochen einige) versorgst. Dickes Lob…

  9. Falten? Dunkle Haare? Oh Mann, habt ihr vielleicht Probleme. Hört ihr Musik mit den Augen?

    Selbst wenn er Quasimodo wäre: er schreibt Wahnsinnstexte und hat eine tolle Stimme. Für gute Musik muss man nicht schön sein!

  10. Ich bin noch nicht Ü40 und noch relativ faltenfrei ! *lach*

  11. Hey Leute, der Typ wird 50! Da sieht man die Falten dann schon mal… Immer noch besser als die botoxgespritzen Gesichter ohne Mimik.
    Außerdem dürften viele von hier doch auch längst mehr oder weniger weit Ü40 sein. Seht ihr alle immer noch so knackig aus wie in den 80zigern? Völlig faltenfrei? Mal ehrlich…..
    Scheißegal wie viel Falten, hauptsache Mart beglückt uns noch lange mit seinen genialen Songs!!!

  12. …man, ist der alt geworden! Aber ich lieb ihn trotzdem! ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner