Home  →  
Motor: Man Made Machine

Man Made Machine für 5 Euro bei Amazon

Motor: Man Made MachineAmazon hat gerade das Motor-Album Man Made Machine für 5 Euro (Amazon) als Download im Angebot. Zum gleichnamigen Titelsong hat Martin Gore die Vocals eingesungen. Weitere Gastsänger auf dem Album sind Gary Numan, Douglas McCarthy (Nitzer Ebb), Billie Ray Martin und Reni Lane.

Motor feat. Martin Gore - Man Made Machine

Man Made Machine auf Vinyl veröffentlicht

Motor feat. Martin Gore - Man Made MachineDie Motor-Single „Man Made Machine“ mit Vocals von Martin Gore ist ab Freitag auch als Vinyl (Amazon) erhältlich. Als MP3-Download gibt es den Track schon seit Dezember zu kaufen. Die 12″-Vinyl-Ausgabe enthält Remixes von Radio Slave (Techno), Chris Liebing (Hardtechno/Schranz) und Black Asteroids.

Martin Gore im CLR-Podcast

DJ-Set von Martin Gore als kostenloser Download

Martin Gore im CLR-PodcastAnlässlich der Veröffentlichung der Motor-Single „Man Made Machine“ (iTunes) von Motor, auf der Martin Gore die Vocals singt, präsentiert das Berliner Label CLR einen Podcast mit einem DJ-Set unseres Lieblings-Songwriters. Das Beste: ihr könnt Euch das Dj-Set auf der CLR-Webseite kostenlos herunterladen.

Martin Gore

„Man Made Machine“ erscheint im Januar

Martin GoreDie neue Motor-Single Man Made Machine mit Martin Gore soll am 3. Januar 2012 beim Berliner Label CLR erscheinen. Unter der Katalog-Nummer CLRX 1 ist zunächst eine 12″-Single mit drei Remixen von Radio Slave, Black Asteroid und Chris Liebing sowie einer Extended-Version geplant.

Martin Gore in Man Made Machine

Man Made Machine mit Martin Gore in den Startlöchern

Im Mai hatten wir erstmals von der Motor-Single Man Made Machine berichtet, auf der Martin Gore zu hören ist. Danach war es lange Zeit still gewesen, bis im September plötzlich das Musikvideo seinen Weg ins Internet fand. Von der Single jedoch weiter keine Spur. Jetzt scheint wieder Bewegung in die Veröffentlichung zu kommen: Über Twitter teilte das Electro-Duo mit, dass Man Made Machine bereits in der Produktion sei.

Martin Gore in Man Made Machine

Das ist das Motor-Video zu Man Made Machine mit Martin Gore

Martin Gore in Man Made MachineMartin Gore ist in den letzten Monaten fleißig gewesen. Für das Electro-Duo Motor hat er die Vocals zur Single Man Made Machine beigesteuert. Und zusammen mit seinem ehemaligen Bandkollegen Vince Clarke hat Martin gleich ein ganzes Technoalbum eingespielt. Die Fans hätten also allen Grund zur Freude – wenn die Ergebnisse denn auch veröffentlicht würden. Was die Zusammenarbeit mit Motor angeht, gibt es jetzt immerhin einen ersten Lichtblick zu vermelden: Das Video zu Man Made Machine ist im Internet aufgetaucht.

Martin Gore

Was macht eigentlich Martin Gore?

Martin GoreNach den tollen News über Dave Gahans Songwriting fragten uns Fans, ob auch Martin Gore an neuen Songs arbeitet. Leider hat Martin bisher nichts offiziell verraten. Gerüchteweise schreibt er aber seit einigen Wochen wieder an Liedern für Depeche Mode. Auch sonst ist er nicht untätig geblieben. Am vergangenen Wochenende wurde die neue Motor-Single Man Made Machine als Weltpremiere bei der BBC gespielt, zu der Martin die Vocals eingesungen hat.