Home > News > Veröffentlichung von Should Be Higher verschoben
- Anzeige -
Neuer Termin: 11.10.2013

Veröffentlichung von Should Be Higher verschoben

Cover der Depeche Mode-Single Should Be Higher.Die Vorbesteller unter Euch wissen es bereits: Die Veröffentlichung der neuen Depeche-Mode-Single Should Be Higher ist verschoben worden. Als neuer Termin hat Sony den 11. Oktober 2013 genannt. Den Grund für die Verschiebung kennen wir nicht.

Unverändert wird Should Be Higher in drei physischen Formaten erscheinen – als CD-Single (Amazon), Maxi-CD Amazon) und als 12″-Vinyl (Amazon).

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ ALL:

    Der Intercord-Vertrieb war damals ja richtig geil!
    Übrigens bei allen Interpreten – nicht nur DM!

    LG!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner