Home > News > Veröffentlichung von Should Be Higher verschoben
- Anzeige -

Neuer Termin: 11.10.2013

Veröffentlichung von Should Be Higher verschoben

Cover der Depeche Mode-Single Should Be Higher.Die Vorbesteller unter Euch wissen es bereits: Die Veröffentlichung der neuen Depeche-Mode-Single Should Be Higher ist verschoben worden. Als neuer Termin hat Sony den 11. Oktober 2013 genannt. Den Grund für die Verschiebung kennen wir nicht.

Unverändert wird Should Be Higher in drei physischen Formaten erscheinen – als CD-Single (Amazon), Maxi-CD Amazon) und als 12″-Vinyl (Amazon).

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Werde abbestellen....

    …..ob ich sie mir dann doch noch irgendwann zulege weiß ich nicht!
    Noch nicht!
    Aber erstmal wird die Vorbestellung storniert.
    Zony schreit ja förmlich danach!
    Also bitte! Könnt´ ihr haben! Kotzt mich an diese Politik! Das gab´s unter Mute nicht!!

    lg jick

  2. Alter?!

    Es regt mich richtig übel auf!
    Ich meine,erst dieser miese Remix der Singel und dann noch ne Verzögerung!
    Ich bin ja eine richtige Anhängerin DMs aber es kotz mich richtig an.
    Ich liebe die Jungs von Depeche Mode und ich hoffe sie gehen wieder rüber zu Mute Records.

  3. Vermisse die alte Mute Katalogisierung auch schmerzlich. Nach der Personal Jesus 2011 (Bong43) war Schluß. :-/ Auch bei den Alben und den Compilations (STUMM und CDMUTEL) ist wohl Schicht im Schacht bzw. Ende im Gelände. Versteh die aktuelle uninspirierte VÖ Politik eh nicht mehr. Wem nutzt eigentlich dieses Single Release noch?! Die Europa Tour ist vorbei. Was soll damit supportet werden? Was sollen die Massen an Remix Stücken darauf? Damit der Verkauf (zumindest bei den Fans) angekurbelt wird… hätte ne B-Seite raufgemusst. Aber man hat ja das gesamte Feuer bereits beim Album verschossen. Oder …. Wenn schon kein neuer Titel… dann wenigstens die Studio-Sessions Stücke. z.B. „Broken“ Studio Session. Gefällt hier eigentlich vielen.
    Aber wem sagt man das….. Sollen die XONY Verantwortlichen doch den back catalogue der Band weiter vermurksen. Schönen Sonntag!

  4. Als Vorgruppen der jeweiligen Konzerte:

    Visage
    Tears For Fears
    Human League
    Spandau Ballet
    Duran Duran
    Blancmange
    Heaven 17
    Simple Minds
    Talk Talk
    OMD
    ABC
    Level 42
    Wham!
    Eurythmics
    Ultravox
    Kajagoogoo
    Paul Young
    Yazoo
    Fiction Factory
    Frankie Goes To Hollywood
    Bronski Beat
    The The
    Alphaville
    Propaganda
    Real Life
    INXS ( Hutchence wieder aus dem Himmel zurückholen)
    Johnny Hates Jazz
    The Cure
    usw. usw.

  5. Best Of Tour:

    Shake The Disease (Gesang Dave)
    People Are People
    Everything Counts
    Policy Of Truth
    World In My Eyes
    Stripped
    Master & Servant
    Strange Love
    Never Let Me Down Again
    Enjoy The Silence
    Personal Jesus
    I’ts No Good
    Walking in My Shoes
    Blasphemous Rumours
    Landscape is Changing
    Two Minute Warning
    Stories Of Old
    IF You Want
    Photographic
    Just Can’t Get Enough
    Puppets
    See YOu
    Get The Balance Right
    Black Celebration
    Leave In Silence
    It’s Called A Heart

    Dazu dann 4 coole, gestylte 80er Typen!

  6. ich will wieder Mute haben. erst Emi jetzt die zonnys-macht kein spasss mehr ehrlich

  7. Hey..was würdet ihr eigentlich von einer best of-tour irgendwann mal halten?!

    1. Black celebration
    2. A question of time
    3. Halo
    4. Walking in my shoes
    5. Wrong
    6. Policy of truth
    7. Precious
    8. World in my eyes
    9. Home
    10. Somebody
    11. Heaven
    12. In your room
    13. Its no good
    14. I feel you
    15. Master and servant
    16. Enjoy the silence
    17. Personal jesus
    18. Everything counts
    —————————
    19. A question of lust
    20. Stripped
    21. Behind the wheel
    22. Just cant get enough
    23. Never let me down again

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  8. Vermutlich...

    …braucht Zony noch ein wenig mehr Zeit, um noch mehr grausame bumm-bumm-bumm-Remixes verunstalten zu lassen…

  9. Als ob die Single wegen des Verzugs (den außer den Fans keiner mitkriegt) weniger gekauft wird…

  10. Schwaches Bild von Sony
    Bei Mute wäre sowas nicht passiert!

  11. meinetwegen können sie die scheibe bis 2015 verschieben. Schade nur, dass das beste lied der delta machine vielen menschen vorenthalten wird da es durch diese miese veröffentlichungspolitik höchstens im mittelfeld der charts zufinden und somit kaum im radio gespielt wird.

  12. ist leider nicht das erstemal,das alben und Singles verschoben wurden…

  13. die veröffentlichungspolitik von sony music entertainment ist mir ein rätsel … das die band das so mitmacht … gut, kann sein, daß sie keine andere möglichkeit haben oder sehen, gefallen tut es mir aber ganz und gar nicht!

    lg karpfen

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner