Home > News > VCMG: Ssss – das Album von Martin Gore und Vince Clarke jetzt vorhören
- Anzeige -

VCMG: Ssss – das Album von Martin Gore und Vince Clarke jetzt vorhören

VCMG: SsssAm Freitag erscheint Ssss (Amazon), das erste gemeinsame Album von Martin Gore und Vince Clarke seit 30 Jahren. Auf dem Album haben beide Musiker ihre Vorliebe für Minimal-Techno ausgelebt.

Viele Fans haben das Album bestimmt schon vorbestellt. Wer sich noch unsicher sein, hat jetzt die Möglichkeit, Ssss bei Soundcloud und natürlich bei uns komplett vorhören. Und interessiert Eure Meinung – wie gefällt Euch Ssss?

Ssss erscheint am 9. März bei Mute und ist als CD (Amazon) sowie als LP/CD erhältlich (Amazon) .

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

86 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Ga(ha)ndalf & Hauli:

    Schade dass es euch nicht gefällt. Aber man kann ja auch nicht alles mögen… Ich denke das war auch so eine Spass- und Abwechslungs-Sache…

    Finde eure Kommentare übrigens sehr in Ordnung. Nicht so ein unter-der-Gürtellinie-Gemotze wie sonst…

    Ich mag so´n Rumgedümpel übrigens ab und zu ganz gerne…. Krieg´am Sa. hoffentlich Post :-)

  2. es klingt doch manchmal nach DM1981 sounds in einen neuen Jacke, da sind doch sehr alten loops wie damals erzeugt (also das ist sicher die VC+MG mischung da), nur respekt dafur !

  3. SSSSsssssMute

    Danke dm.de für diesen Link/. Von Mute (nicht nur DM) kann einfach alles Kaufen, ohne überhaupt einmal reinzuschnppern. Lowly!

  4. @pingpong:

    Egal was du nimmst,nimm`weniger davon ! *lach* ;)

  5. Vorlesen

    Jetzt auch endlich mit dazugehörigem Komplettinterview auf thequietus.com, vielleicht erschließt sich ja dem einen oder anderen ‚was mehr …

  6. @hauli:
    Warum erwartest du gleich eine Revulotion? Vielleicht hatten die beiden einfach nur Lust auf sowas und haben sich den Spass gegönnt. Was glaubst du wohl wie egal denen deine Meinung ist? Sei froh das sie das nicht unter den Namen „Depeche Mode“ verkaufen. Dann wären sicher mehr Leute geschockt.

  7. sprechen wir hier alle vom selben album?

    sorry leute, aber ich kann an diesem teil nichts außergewöhnliches hören! warum haben sich die beiden die mühe gemacht sich 10 titelnamen auszudenken? einer hätte gereicht und sie pausen zwischen den titeln hätten sie sich auch sparen können. für mich hört es sich von vorne bis hinten gleich an. nichts revolutionäres. ich bin der meinung jeder hätte es mit ’nem C64 besser hinbekommen. vieleicht ziehe ich auch zu hohe maßstäbe zum vergleich ran. (recoil – hydrologie I und II). bin auf andere oder auch gleiche meinungen gespannt.

    p.s. ich kann von mir behaupten ich bin ein hardcore dm fan – aber das wird das erste sein was ich mir nicht kaufe, nur weil vince und martin draufsteht

    lg hauli

  8. Toys for two

    not a bad way of trying out their new toys and at the same time making people feel fine…i like ,)

  9. sehr hörbar

    und ich finds nicht so retro, folgt halt dem trend, den man zuletzt in den Clubs hörte. Geht in die gleiche Richtung wie die letzte Kollektiv Turmstrasse. Satte analoge Bässe, Glitches, viele Samples – das ist sicher nicht aus dem MusikMaker, wohl eher Abledon oder Cubase und auch sicher nicht leicht gemacht mit n paar SoftSynths – ich versuchs seit Jahren und wünschte, ich hätte auch nur einmal einen in der Quali hinbekommen !!!!
    Grosses Damentennis !!!!!!!!!!!!

    Gruss
    der DEPP

  10. Sehr schönn, wird die erste CD seit ULTRA die ich mehr käuflich erwerben werde (nicht falsch verstehen ich mag auch PTA und SOTU), schöne Sound Einlagen ohne irgendwelches Sound knirrschen, Danke Herr Gore und Danke Vince Clarke…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner