VCMG: Ssss – das Album von Martin Gore und Vince Clarke jetzt vorhören

Viele Fans haben das Album bestimmt schon vorbestellt. Wer sich noch unsicher sein, hat jetzt die Möglichkeit, Ssss bei Soundcloud und natürlich bei uns komplett vorhören. Und interessiert Eure Meinung – wie gefällt Euch Ssss?

Ssss erscheint am 9. März bei Mute und ist als CD (Amazon) sowie als LP/CD erhältlich (Amazon) .

Letzte Aktualisierung: 5.3.2012 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

86
Kommentare

  1. mb4dm
    15.3.2012 - 1:06 Uhr
    86

    @85

    ja richtig stimme zu

  2. Alyeska
    13.3.2012 - 8:59 Uhr
    85

    Im ersten Mom gewöhnungsbedürftig – das waren aber bislang alle DM-Alben.
    Nach ner Weile bzw öfteren Hörens kommt dann der bekannte „Suchtcharakter“ ;-)

  3. Paula
    13.3.2012 - 8:42 Uhr
    84

    WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!
    …ja so nicht erwartet…aber irre…und ja auto…muke….aufpassen!!…TINITUS..lach……kommt gut….

  4. Fred
    11.3.2012 - 14:17 Uhr
    83

    geile Meile

    Die Platte is ne geile Meile ins Frühjahr…

  5. ichbins
    10.3.2012 - 17:10 Uhr
    82

    Geile Mucke her damit hier in unseren Club, Anne Clark war auch schon hier und andere Grössen. Wer stellt nen Kontakt her, ich glaub dann explodiert der Club hier.

  6. minimum-maximum
    10.3.2012 - 15:37 Uhr
    81

    überrascht bin

    Das Album gefällt mir besser als erwartet. Es wird mit jedem Hören besser.

    Selbst meinem Sohn (11), der mit Depeche Mode übrigens nichts am Hut hat, gefiels auf Anhieb. Er fragte mich gleich, ob ich das Album kaufe (und er es dann mit zur Klassenfahrt nehme könne). ;-)

    So, und nun hab ich es bestellt! Nicht weil ich alles sammle, sondern weil es mir gefällt.

    Meine Tochter (5), die gerade mithört, wackelt spontan mit dem Kopf und sagt: „Coole Musik!“

    Also „Alles richtig gemacht!“ -wie mein Mann in solchen Fällen zu sagen pflegt.

1 7 8 9