Home > News > US-Kabelsender stellt Video zu „Corrupt“ ins Netz
- Anzeige -

US-Kabelsender stellt Video zu „Corrupt“ ins Netz

Der Depeche Mode-Song „Corrupt“ ist Hintergrundmusik für den neuen Trailer der US-Serie „True Blood“. Die Serie wird auf dem amerikanischen Kabelsender HBO ausgestrahlt – der stellte jetzt eine längere Version des Trailers bei YouTube ein. Zusammen mit einigen Szenen von den Studioaufnahmen zum Song ist somit ein Video zu „Corrupt“ entstanden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=w5hXBbEbvPg

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

95 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. jo wirklich cooles Video, passt wirklich zu diesen Song

  2. Ja, gefällt mir auch sehr gut, Corrupt als Lied find ich auch geil!
    Super gemacht xD

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend,

    Mary

  3. Find das Video ziemlich gelungen.Der Song ist einer der besten auf dem Album.Die könnten das ruhig als offizielles Video rausbringen.

  4. gefällt mir. ich fand die studiossesion von corrupt eh geil und das video ist ne gute lösung für alle die sich corrupt als single gewünscht hätten. wenigstens sieht mal die jungs mal ordentlich im video…nicht wie bei wrong oder peace =..=

  5. Immerhin. Corrupt ist nicht nur der „depechemodigste“ Song auf dem Album, sondern wäre auch für mich klarer Kandidat für eine tatsächliche Single-Auskopplung. Ich wundere mich außerdem, warum Corrupt bei der Tour nicht live gespielt wird. Das wäre der bestmögliche Opener gewesen.

  6. gefällt mir ganz gut.. schade nur das Dave so „unsexy“ aussieht mit seinen Kopfhörerhamsterbacken… ist eigentlich ein sehr sexy song und das video hat auch was… :-)

  7. absolut perfekt !!!
    der titel ist auf sotu mit einer der besten und das video nun dazu : sehr gut,mit RESPEKT !!!

  8. Woouuu ;-)
    Yess, der meiner Meinung nach beste Titel aus SOTU kommt zu Ehren !!!

  9. Ja, ich muss sagen – der beatpunktuelle scharfe Schnitt – WOW – zieht das Lied richtig hoch…

  10. Yo Baby Yo!! Sehr sehr schön! Video bitte gleich so lassen, passt super mit den „Vampiren“ ;-)

  11. Mein Traum wurde erfüllt, ein Video zu „Corrupt“

    Ja mit Dave in der Hauptrolle wäre es um einiges besser gewesen ;)

    lg.

  12. mir gefällt es persönlich nicht,es sind bekannte bilder von der box zu sehen und die schauspieler gefallen mir gar nicht…als trailer ganz ok,aber bitte nicht als offizieeles video…dann kaufe ich nichts mehr..sorry

  13. Na endlich mal ein hörbarer Titel vom Album, der es in Nicht-Fan-Ohren geschafft hat. Die SotU gibt ja in dieser Hinsicht noch einiges mehr an leckeren Ohrwürmern her – abgesehen vom oberpeinlichen Peace.
    Hier ist mal mein Vorschlag:
    Bei der finalen Staffel der Desperates Housewives Ghost als Hintergrundmusik wär doch mal mehr als genial.

  14. Super Band, absolut geiler Song und ein richtig gutes Video,supi ….

    LG Hempi

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner