Home > News > US-Kabelsender stellt Video zu „Corrupt“ ins Netz
- Anzeige -

US-Kabelsender stellt Video zu „Corrupt“ ins Netz

Der Depeche Mode-Song „Corrupt“ ist Hintergrundmusik für den neuen Trailer der US-Serie „True Blood“. Die Serie wird auf dem amerikanischen Kabelsender HBO ausgestrahlt – der stellte jetzt eine längere Version des Trailers bei YouTube ein. Zusammen mit einigen Szenen von den Studioaufnahmen zum Song ist somit ein Video zu „Corrupt“ entstanden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=w5hXBbEbvPg

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

95 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Lied geil, Video geil! Hoffentlich wird es die nächste Auskopplung…

  2. schön düster das video,wirklich sehr gut gemacht.qualität steckt im detail,da sind depeche mode natürlich unschlagbar!

  3. Wrong, Feagile Tension, Perfect und Corrupt als Singles wäre die beste und coolste Auswahl gewesen. Dazu hätten die 3 letzten Songs anstelle von Peace, Comeback und In Chains gespielt werden müssen.

  4. Ich freue mich total…zumal ich TRUE BLOOD echt geil finde…finde es irre, daß sie „Corrupt“ für den Trailer genommen haben..:-)
    Hätte Dave auch gerne als Vampir gehabt, aber nun gut, wir sind ja hier nicht bei „wünsch Dir was“.
    Aber die Vorstellung daran..Dave als Vampir zu sehen..wow..da bekomme ich schon Gänsehaut..natürlich darf man diese Sendung nur auf englisch gucken…alles andere finde ich fatal..frage mich nur, wann denn die 3. Staffel losgeht?..wünsche Euch noch einen schönen Abend und take care everyone..

  5. Jo,absolut genial.Gefällt mir auserordentlich gut.

  6. super video

    in chains fand ich gut als opener, aber corrupt wäre super gewesen nach Martin.
    Auch Ghost und Oh well wären Sahnestücke gewesen, Peace ist auf alle Fälle das SCHLECHTESTE SIngle Teil ever

    So können wir aber hoffen, dass die jUngs noch die nächsten jahre touren, neuen Stoff haben Sie ja noch viel

  7. oh man das lied ist ja schon geil aber das video ist ja wohl sowas von passend und dürfte vor allem den twilight fans sehr gefallen…aslo ich bin auf jeden fall dabei….klasse song tolles video….

  8. Einfach nur abgefahren!!!!!!!!!!
    Ansehen,immer wieder ansehen!!
    Freu mich schon gleich aufs nächste Konzert
    (Nürnberg),bis dahin bietet You Tube Ersatz…………

  9. @me
    Das würde doch super zum Dave passen. Er hat einfach die Ausstrahlung und die Zähne dafür! Er wäre dann aber auch der einzige Blutsauger, den ich an meine Adern lassen würde ;)

  10. macht echt keinen spass mehr zu texten,wenn man stundenlang auf die freischaltung warten muss.*grummel*

  11. Ja starkes Video!

    Könnte von Anton Corbijn sein !!!
    Der Witz dabei, ein privater Fernsehsender, macht scheinbar bessere Depeche Videos, als
    die Band selber, b.z.w. die derzeit ausgesuchten Regisseure ;-/

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner