Home > News > US-Kabelsender stellt Video zu „Corrupt“ ins Netz
- Anzeige -

US-Kabelsender stellt Video zu „Corrupt“ ins Netz

Der Depeche Mode-Song „Corrupt“ ist Hintergrundmusik für den neuen Trailer der US-Serie „True Blood“. Die Serie wird auf dem amerikanischen Kabelsender HBO ausgestrahlt – der stellte jetzt eine längere Version des Trailers bei YouTube ein. Zusammen mit einigen Szenen von den Studioaufnahmen zum Song ist somit ein Video zu „Corrupt“ entstanden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

95 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. DeMo Fan seit 26 Jahren… True Blood ebenfalls one of my Favorite…. GENIAL

  2. Na endlich mal ein halbwegs gutes Video…Mit Wrong und Peace konnte man ja niemand mehr locken..totale Ausfälle..da Corrupt zur Serie gehört find ich es ganz cool..Aber was Videos angeht, gibt es bei Mode für mich nur Anton..der sollte mal wieder eins für die Band drehen..Da kommt wenigstens was sehenswertes bei raus..

  3. Coole True Blood-Promo. Geniale Serie btw.
    *mmmh* Anna Paquin *lechz* ;)

  4. Ich liebe dieses Lied, warum man da allerdings als Frau schwitzen soll, verstehe ich nicht. Schon mal den Text genau angeschaut und verstanden???
    Das Video find ich blöd, die Pseudo-Vampir-Szenen sind echt drittklassig. Nur wegen Dave sehenswert. Und was heutzutage schon alles als Kultserie bezeichnet wird… tsss… Naja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

Kommentare sind geschlossen.