Home > News > US-Kabelsender stellt Video zu „Corrupt“ ins Netz
- Anzeige -

US-Kabelsender stellt Video zu „Corrupt“ ins Netz

Der Depeche Mode-Song „Corrupt“ ist Hintergrundmusik für den neuen Trailer der US-Serie „True Blood“. Die Serie wird auf dem amerikanischen Kabelsender HBO ausgestrahlt – der stellte jetzt eine längere Version des Trailers bei YouTube ein. Zusammen mit einigen Szenen von den Studioaufnahmen zum Song ist somit ein Video zu „Corrupt“ entstanden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=w5hXBbEbvPg

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

95 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Großartig wie ich finde. Könnte definitiv als Video herhalten.

  2. Corrupt ist mit das schlechteste Lied des neuen Albums. Ähnlich langweilig wie fragile tension oder Ghost von der Bonus-CD. Bester Song ist nach meinem Geschmack das wunderbare in chains. Dicht gefolgt von Jezebel

  3. nun muß „Corrupt“ nur noch als 4.Singleauskopplung erscheinen..gleich nach „Fragile Tension“…perfect!!!

  4. ja cool, die beste „singelauskopplung“ aus sotu so far….
    aber keine schlechte idee „eigene videos zu den potentielle besseren songs zu produzieren, zu veröffentlichen und zu schauen ob sich das management von dm dazu bewegen lässt, diesen dann tatsächlich offiziell auszukoppeln….beim o2 spot hats ja auch geklappt ;-)

  5. Dave in der „Hauptrolle“ hätte mir persönlich noch besser gefallen…:-)

  6. Gutes Video, Corrupt ist sowieso der einzige Song des neuen Albums, der mir gefällt.

  7. „Sotu“ als Hintergrundmusik. Ja, dazu taugt sie ganz gut, siehe auch O2 Werbung aber zu mehr eben nicht..

  8. naja…

    das Video an sich is einigermaßen gut zusammengeschnipselt, mehr aber halt ebend nicht…

    …aber wenns der Serie hilft, warum nicht?…. :-)

  9. Könnten sie meiner Meinung nach gleich so lassen, als offizielles Video. Mir gefällt’s. :c)

  10. Da werden sich ja wieder einige die Mäuler zerreißen.Erst gibt sich Depeche Mode für einen O2 Werbespot her,dann das Videospiel und nun ist es eine TV Serie.Ich finde es gut und würde mein Material auch zur Verfügung stellen.Umsonst werden sie es ja wohl auch nicht machen.Da sieht man außerdem noch die Beliebtheit der Band.Die werden mit Sicherheit nicht bei jeder X beliebigen Band nachfragen ob sie einen Track zur Verfügung stellen.Klasse!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner