Home > News > Trentemøller eröffnet für Depeche Mode bei vier Deutschland-Konzerten
- Anzeige -

Erstklassiges Vorprogramm

Trentemøller eröffnet für Depeche Mode bei vier Deutschland-Konzerten

Begleitet Depeche Mode: TrentemøllerDer dänische Produzent und Musiker Anders Trentemøller wird Depeche Mode als Support-Act bei einigen Konzerten der im Mai beginnenden Stadiontour begleiten. Geplant sind Auftritte in München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Bern und London.

Trentemøller hat bereits in der Vergangenheit für Depeche Mode gearbeitet und einen Remix von Wrong (Amazon) angefertigt. Bekannt wurde er vor allem durch das Album The Last Ressort (2006), eines der besten Electro-Alben der vergangenen zehn Jahre.

Auf seiner Facebook-Seite freute sich Trentemøller: „Das ist ziemlich verrückt! […] Was für eine Ehre!“

Weitere Support-Acts

Als weitere Support-Acts wurden in den vergangen zwei Tagen Matthew Dear, der bei den Konzerten in Düsseldorf auftritt, Diamond Version und Chvrches benannt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

89 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @MARTINSHANDTASCHE

    Ist das ein DeLorean auf deinem Avatar-Bild? Schick.

  2. Herr Rusch # 14

    ähm, sonst aber alles roger im Oberstübchen? Datt sind die Droooogen !

    Wie sagte schon Peter Lustig? Abschalten……einfach….abschalten…

  3. @Michi

    Es sieht so aus, als wenn die zusätzlichen Termine zunächst über die örtliche Presse bekannt gegeben und dann einfach online ergänzt werden. Die Termine für Lyon und Montpellier waren am frühen Morgen jedenfalls noch nicht aufgeführt.

    Momentan werde auch noch fälschlicherweise zwei Konzerte für Lyon gelistet. Richtig ist, dass das Konzert am 4.2. in Straßburg im Zenith stattfindet. So ist es auf der Website des Zenith zu lesen.

  4. Schön und wieder nicht in Hamburg….stattdessen treten da wieder irgendwelche Knalltüten auf.Die dann sowieso nur ausgebuuuuuuhhht werden.

    Ach das Leben ist prima ungerecht…

  5. Tourdaten

    @Sven

    Habe auf der offiziellen Depesche Mode Seite gesehen, dass ständig mehr Tourdaten aufgelistet werden.
    So ist nun Lyon, London etc. aufgelistet.
    Irgendwie eigenartige Bekanntmachungen. Weisst Du näheres über noch mehr Termine?

    Danke und grosses Kompliment, bitte mach weiter so.

  6. sehr geehrter Hr. Rusch,

    an Ihrer Stelle wäre ich mit derartigen Vermutungen äusserst vorsichtig. Selbstverständlich haben wir in Deutschland eine freie Meinungsäußerung aber Ihre Kommentare gehen doch sehr über diese hinaus. Ich möchte nur einmal anmerken, dass man für üble Nachrede eine Anzeige kassieren kann.

    Allen DM Fans wünsche ich ein supi Wochenende….und mir kann’s gar nich arrogant und dreckig genug sein ;-)

  7. @36 Sven Rusch den Insider

    Sven Rusch, Lutz Baumann, Mike M….
    sind das jetzt temporäre Identitäten oder passiert das alles gleichzeitig.

    Der bedauernswerte Fall des PK18 Sängers scheint Dir ja sehr am Herzen zu liegen und die andauernen Hinweise auf das möglich Suchtverhalten von „“ sind auch äusserst auffällig.

    Das Fletchers Halbverdautes eine arrogante Absicht darstellt Support Acts zu töten, ist ja sehrv steil angelegt und lässt nur einen Schluss zu.

    D U warst heute morgen 7.41 Uhr ganz sehr “ allein allein, allein allein “
    und Du bist echt bissel durcheinander im Kopf, wovon auch immer…
    ich tipp ja auf unbehandeltes ADHS

    oder es ist schon drüber und der ganze Insider Kram den Du von Dir gibst, rührt von einer Drogen indizierten Schizophrenie her, was keinem zu wünschen ist.

    Egal wie, ich glaube eine Pause vom rum stänkern würde Dir ganz gut tun.

    Cheers

    PS.
    Wie man aus DD hört ist der Herr Räuber wohl auf und sitzt gerade beim Frühstück mit nem Stück guter sächsischer Eierschecke,
    mach dor also keene Sorschen!

  8. @Razor73

    wollen wir auf den bescheuerten kommentar antworten, du weißt schon…(RUSCH)
    nö, oder?
    schönes wochenende
    sachen gibts (kopfschüttel)
    ich geh jetzt arbeiten, sollte der auch mal machen

  9. Avaleechen und Razor

    Ein und die selbe Person ist das wobei Razor als Name anständiger klingt.Nicht vergessen Karte hochhalten!

  10. Vollmeise?Fans drehn sich im Kreise

    Früher gab es für die Kinder einen Brummkreisel.Das finden die ganz toll und heute ist es nicht anders zumindest bei einem grossen Teil der von sich selbst überzeugten Depeche Mode Krankheitnamens „Davesyndrom“.Manche haben eine Vollmeise(wie du Razor),schlimmer war es nur bei den Kesselflickern.Lass dir von einem Insider wie mich die Wahrheit aufs Tablett servieren.Damals har Andy den Sänger von Polarkreis18 vollgekotzt.In der Absicht liegt die eigentliche Arroganz wie man versucht einen Supportact zu töten.Es ist wie auf einer langen Reise alle Fans drehn sich im Kreise.Ich verfolge Depeche Mode schon sehr lange doch spiele ich mich nicht wie Jesus auf und ganz ehrlich gesagt hab ich das auch nicht nötig.Dieses elende Getue im Pasedena-Modus muss irgendwelchen bunten Pillen geschuldet sein.In der Technoszene könnte man dafür noch Gründe dafür finden warum es so ist.Nur ist es leider so es fehlt das Entertainment und das ist traurig.Es kommt natürlich drauf an wem man supportet.Aber manchmal lohnt es sich die Karten hochzuhalten um sich hinterherzu fragen…Warum?Es ist Frühling und ich brauche keine Kommentare die nahe an einer Winterdepression sind und vor Inhaltslosigkeit stinken.Lieber Razor auch du drehst dich im Kreise.Das ist wie mit der Titanic:-)

  11. @ s. rusch

    tut mir leid, aber du hast eine vollmeise
    pass bloß auf, daß dich nicht mal einer vollkotzt

  12. @ Razor73

    na dann kommt ihr leebzscher doch hierrüber
    herzlich willkommen

  13. Wieso kommt der nich nach Leipzig? Die Wessis bekommen wie immer ne Extrawurst!

  14. The Last Resort von Trentemoeller fand ich geil ….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner