Home > News > Trentemøller eröffnet für Depeche Mode bei vier Deutschland-Konzerten
- Anzeige -

Erstklassiges Vorprogramm

Trentemøller eröffnet für Depeche Mode bei vier Deutschland-Konzerten

Begleitet Depeche Mode: TrentemøllerDer dänische Produzent und Musiker Anders Trentemøller wird Depeche Mode als Support-Act bei einigen Konzerten der im Mai beginnenden Stadiontour begleiten. Geplant sind Auftritte in München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Bern und London.

Trentemøller hat bereits in der Vergangenheit für Depeche Mode gearbeitet und einen Remix von Wrong (Amazon) angefertigt. Bekannt wurde er vor allem durch das Album The Last Ressort (2006), eines der besten Electro-Alben der vergangenen zehn Jahre.

Auf seiner Facebook-Seite freute sich Trentemøller: „Das ist ziemlich verrückt! […] Was für eine Ehre!“

Weitere Support-Acts

Als weitere Support-Acts wurden in den vergangen zwei Tagen Matthew Dear, der bei den Konzerten in Düsseldorf auftritt, Diamond Version und Chvrches benannt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

89 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @LISSY.
    Danke für die Geheime Info zu den Song Lilian.
    Bleibt unter uns das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geheim,das gehört in die Area 51 ;).
    Der Herr weiß bestimmt Sachen die DM nicht mal wissen wa?????????????
    Gruß aus Berlin.

  2. ich bin für eine Fanpage
    und ich überlege ob ich mir ein T-Shirt drucken lasse…für Nizza…

    Rusch For U

  3. Herrlich, was der Herr Rusch uns hier zum besten gibt!
    Habe ich erst heute morgen gelesen und schwupps, schon habe ich gute Laune für den ganzen Tag!

    Wir können ja echt froh sein, jemanden mit solch Insiderwissen unter uns zu haben! ;-)

    Hatte ich erwähnt, dass der Song Lilian für mich geschrieben wurde? Sollte eigentlich Lissy heißen, klang aber gesungen nicht so gut….. ;-)

    Weiter so, Herr Rusch/Rush

  4. schön das wir hier alle so lachen können

    mit dieser Hilfe die Platten bzw. Cd rückwärts zuspielen,
    ist übrigens auch der Eiserne Vorhang gefallen.Da hatten Depeche Mode damals einen großen Anteil dran. Die Band hat damals in den Hansa-Studios ein Album 83/84 aufgenommen und von da aus geheime Botschaften gesendet , das war der Grundstein….für den Mauerfall
    Nur diesmal ist Nordkorea dran……
    Auch ich habe was die Zusammenarbeit mit Depeche Mode angeht bzw, die guten Kontakte von Herrn Rush (Rusch) großen Respekt, Danke für die geheimen Informationen.
    Einen sonnigen Tag wünsche ich und einwenig lächeln…versüßt das Leben

  5. Morgen zusammen.
    Also das ist extrem Großes Kino was der Herr Rush uns hier zeigt „Respekt“.
    Er sollte ein Oscar oder Grammy dafür bekommen.
    Das was er uns hier als Insider wissen verkaufen will kann man auch Googlen.
    Ein Song für ihn geschrieben?????????ok seit Heute hat sich dann ein Musiker der Band ABBA nach mir benannt.
    Zum Thema CD Rückwärts abspielen,da gib ich mal ein Tip………………………………………Bei ein Beatles Album kommt ein Rezept raus für eine Suppe die sehr Lecker ist,wenn du die Platte Rückwärts abspielst.
    Aber wie es so ist,es ist Insider wissen und daher kann ich meine quelle nicht sagen oder Preisgeben

    Noch ein schönen Tag.

    PS:Seit 2001 kommt doch immer eine DVD raus.

  6. @ Karpfen

    Jeder handelsübliche DJ CD Player kann CDs rückwärts spielen . Kein Witz diesmal .

    LG Ron

  7. @ Karpfen
    Lieber Karpfen! Nu kipp doch nicht auch noch selber Öl ins (Rusch) Feuer!!!!!!!! ;-)
    Obwohl ich mittlerweile sogar etwas lachen muss!
    Einfallsreich ist er jedenfalls!

  8. @ Sven Rusch
    Ich krieg´mich nicht mehr…das ist großes Kino, das du hier bietest..
    „I Rusch For You“…, etc…. Bitte mache weiter so.

  9. @ all: nee, keene angst! janz wech bin ich nich!

    @ carmen: *grins*

    und wenns nich was uff sächsisch jibt, dann vielleicht wat uff berlinerisch? schließlich lieben die jungs ja berlin …

    @ sven rusch: gibt es solche player, die cd’s rückwärts abspielen zu kaufen? hätt auch gern so einen … oder erzähl uns doch einfach mal wie das geht. würd mich ja jetzt echt mal interessieren … *gg*.

    lg karpfen

  10. …Depeche Mode SEIN neues Album
    …eine DVD in der Zukunft
    …ein Lied nur für Ihn

    JAAA jetzt sind wir neidisch !
    Wurde Dir eigentlich auch der Film “ Rush Hour “ gewidmet ? Wundern würde es mich nicht :-)

  11. Botschaftn uff Bayrisch

    Jo mai, do muas i dann die Liada doch ammoal rickwärts hearn, wenns do a no Botschaftn uff Bayrisch gibt. Ha, des isch jo riachtig geil des do, Jo mai. Vielleicht honns die für mi a Liaderl gschrieba – ha des wär schee!!!

  12. @71 Sven Rusch

    Rückwärts hören? Botschaften? mehrere Sprachen?

    …war auch was auf sächsisch dabei?

  13. loool

    Na das ist ja gut zu wissen! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich für nen Schreck bekommen hab als ich lesen musste, dass die Drei gemeinsam auftreten! Das muss ich erstmal verdauen ;o))
    Ach Leute es ist besser als jede Comedy….gut das ihr soviel Humor habt sonst wäre dass was diesem Hr. Rusch so rausRUSCHt kaum zu ertragen ;o)

    Grüße an die Fanbase….
    Fabi

  14. rush/ rusch
    i rush for you….

    den Song haben Depeche Mode sicher für Herrn Rusch/ rush geschrieben,
    jede Wette…tzzz
    wat n typ ich lach mich weg

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner