Home > News > Trentemøller eröffnet für Depeche Mode bei vier Deutschland-Konzerten
- Anzeige -

Erstklassiges Vorprogramm

Trentemøller eröffnet für Depeche Mode bei vier Deutschland-Konzerten

Begleitet Depeche Mode: TrentemøllerDer dänische Produzent und Musiker Anders Trentemøller wird Depeche Mode als Support-Act bei einigen Konzerten der im Mai beginnenden Stadiontour begleiten. Geplant sind Auftritte in München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Bern und London.

Trentemøller hat bereits in der Vergangenheit für Depeche Mode gearbeitet und einen Remix von Wrong (Amazon) angefertigt. Bekannt wurde er vor allem durch das Album The Last Ressort (2006), eines der besten Electro-Alben der vergangenen zehn Jahre.

Auf seiner Facebook-Seite freute sich Trentemøller: „Das ist ziemlich verrückt! […] Was für eine Ehre!“

Weitere Support-Acts

Als weitere Support-Acts wurden in den vergangen zwei Tagen Matthew Dear, der bei den Konzerten in Düsseldorf auftritt, Diamond Version und Chvrches benannt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

89 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. MAN SIND HIER EINIGE LEUTE KAPUTT,

    LUTZ, RUSCH UND KIM JONG-UN & KONSORTEN….
    IST EUCH DIESES GEHABE NICHT PEINLICH,
    TUT MIR ECHT LEID FÜR EUCH….ihr kleinen Hasen

  2. heute sind meine karten für bremen angekommen (FOS). :)
    das einzige schlimme ist, dass ich noch 8 monate warten muss. :(
    freue mich wie verrückt, die jungs bald live wiederzusehen..

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  3. Na okay, dann werd ich der Gemeinde hier mal glauben!!!

    Gebe zu nur den Namen zu kennen, aber keine Musik davon u wenn dann nur unbewußt!
    Aber wenn ihr sagt das paßt, dann überwiegt die Vorfreude!

    Wär ja mal echt der Hammer, wenn das paßt u in den anderen Orten ein Teil von Nitzer Ebb noch dazu!

    Eine Tour wo die Vorbands passen! Was soll jetzt noch schief gehen???

  4. Kommentar Nr. 14 ist doch wieder der Spinner , der verschiedene Namen benutzt und sich einfach nur wichtig fühlt. So langsam wird es langweilig!

  5. Hey!

    Der hat auch mal einen geilen Mix von „What else is there“ von Royksopp gemacht!

    Gruss Mike

  6. Der Wrong-Remix von Trentemoller ist ein wirkliches Sahnehäupchen geworden- die Nachwuchselektroniker CHVRCHES aus Schottland sind auch eine klasse Auswahl. Mc Charty von Nitzer ohne Worte 1.Wahl!

  7. Baumann/Rusch und wie du dich sonst noch so nennst – EMPFEHLE eine PSYCHOTHERAPIE !!! Vielleicht hilfts !?! Uns lass die Finger von den Drogen – hilft vielleicht auch !?!

  8. @Sven Rusch

    ….du laberst einen Müll….. traurig ist, dass du auf dieser Seite überhaupt etwas schreibst bzw. diese Seite hier besuchst.

  9. Sven Rusch - Nr. 14

    Wie bist Du denn drauf? Weshalb Dave in deinen Augen Jesus spielt? Na wegen den Fans, die das seit den 80ern lieben, als DM noch massenweise Tenniesfans hatte und man in dem Alter auf soetwas abfährt. Dann kam Personal Jesus noch dazu und das „Getue“ war fester Bestandteil. Ich finde nicht, dass er übertreibt, ist in dem Geschäft normal -schaue Dir doch die Castingbands an wie die mit ihrem kurzem Höhenflug umgehen. Ansonsten muss jeder für sich selbst sehen wie er reagiert und dazu steht. Bin mittlerweile fast 45 (DM-Fan der ersten Stunde sozusagen) und ich „raste“ auch nicht mehr so aus wie vor 20 Jahren, aber ob er immer Stoff zu sich nimmt wie es sagst? Ich weiß nicht, gehe einfach hin und hab Spaß.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner