Home > News > Trackliste zu neuem Remix-Album aufgetaucht
- Anzeige -

Trackliste zu neuem Remix-Album aufgetaucht

2011 erscheint das neue Remix-Album von Depeche ModeEnde März soll das neue Remix-Album von Depeche Mode erscheinen. Noch immer gibt es dazu keine offizielle Verlautbarung, doch wenn man gut informierten Kreisen glauben darf, dann erscheint das Album wie schon sein Vorgänger „Remixes 81-04“ in drei Ausführungen: als Standard-CD, Doppel-CD und als 3CD-Deluxe Edition. Begleitet wird die Veröffentlichung von einer Single. Dabei verlassen sich Depeche Mode abermals auf einen ihrer Klassiker. Personal Jesus wird auch vielen Nicht-Fans bekannt sein. Ob der Stargate-Mix auch den Fans gefallen wird, wird sich in einigen Wochen zeigen.

Heute können wir Euch zumindest eine erste Trackliste für die Standard-CD präsentieren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Liste nicht bestätigt ist. (Außerdem sei vorsorglich darauf hingewiesen, dass das CD-Cover nur eine Arbeit unseres Praktikanten ist ;))

Trackliste Standard-CD:

01 Dream On (Bushwacka Mix)
02 Personal Jesus (The Stargate Mix)
03 Suffer Well (M83 Remix)
04 Tora! Tora! Tora! (Karlsson & Winnberg Remix)
05 John The Revelator (UNKLE Remix)
06 In Chains (Tigerskin Remix)
07 Peace (SixToes Remix)
08 Puppets (Royksopp Remix)
09 Everything Counts (Oliver Huntemann & Stephen Bodzin Mix)
10 Never Let Me Down Again (Eric Prydz Remix)
11 A Pain That I’m Used To (Jacques Lu Cont Remix)
12 I Want It All (Roland M. Dill Remix)
13 Wrong (Trentemoller Remix)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

102 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. wo ist der remix von vince clarke? ich denke der hat auch einen gemacht?

  2. Man kann ja gerade bei Remixen immer geteilter Meinung sein.Aber zum kotzen,reine Körperbeherschung, hat mich noch keiner gebracht,da es gewiss andere leute gibt die sie wiederum gut finden,eben reine Geschmackssache.Bei mir läuft in den letzten zwei Tagen die CD Angels played on 4t8 und kann nur sagen,das die Mixe der letzten Jahre wieder bedeutend bsser geworden sind,als sie zwischdurch mal waren.Muss sagen,wenn ich den Newborn Dominatrix Mix nehme,sagt er mir auch nicht zu.Muss aber auch nix heissen,da er gewiss schon mal bessere gemacht hat.Weiss ich aber auch nicht,da ich nur den Newborn Mix von ihm kenne.Aber ein Mix sticht auf der Cd heraus und das ist I feel loved im morych Mix.Ganz grosses Ohrenkino und aller erste Kanone.Einen Ohrwurm hat er bei mir erzeugt und meiner Meinung nach besser als das Orginal.Und das will schon was heissen.Bis denne

  3. Der Jacques Lu Cont Remix von APIUT ist natürlich ein alter Hut, wenn auch sehr gelungen und daher zurecht auf einer solchen Compilation (obwohl: der Dub ist besser).

    Dahinter steckt Stuart Price, Zoot-Woman-Mastermind und späterer Madonna-Produzent. Unter dem Pseudonym „Thin White Duke“ hat er auch zwei Remixe von Wrong angefertigt.

    Von dem APIUT „Jacques Lu Cont Remix“ gibt es auch noch eine kurze, weniger gelungene Edit-Fassung als Promo. Hoffe nicht, dass die auf dem Remix-Album landet.

  4. Hallo?A Pain That I`m Used To im Jacques Le Cont Remix ist ein alter Hut.War 2005 auf der Maxi drauf.

  5. also bei jaques stelle ich mir aufgrund mr. brightside echt einen starken remix vor.

    und zu diesem dominatrix, naja keine ahnung bei wem der sich einschleimen musste,mit seinem dm vs kraftwerk mix hat er mich jedenfalls zum kotzen gebracht…und mit einigen anderen mixen auch ;-)

  6. Diese Mixe von Dominatrix mit der Synthpop-Klangtapete von vor 20 Jahren sind doch langweilig ohne Ende. Völlig unkreativ, da ja nur versucht wird, den DM-Sound der Violator-Phase zu kopieren. Und das auch noch äußerst billig, denn soundtechnisch hört sich das an wie unzählige DM-Epigonen. Glücklicherweise finden DM selbst (und das Umfeld der Band) zeitgenössische elektronische Popmusik spannender – im Unterschied zu vielen ihrer Fans.

  7. Höre gerade The Killers, „Mr. Brightman im Jacques Le Cont- Mix! Großes langes Kino. 13 Minuten „kurze“ geile Mucke.
    Wenn „A Pain That I`m Used To“ genauso geil wird,
    lohnt sich das Ganze schon!

  8. @the dorsia : hast recht, deswegen dachte ich brandon flowers.habe alle killers alben inklusive sawdust, deswegen war meine vermutung brandon ist evtl jaques.danke für die info :-)

  9. Mein letzter Kommentar wurde leider „kassiert“.
    Wollte nur sagen, dass man die meisten Remixe schon jetzt auf Vinyl oder als CD hat und dass ich hoffe, das das Album als Vinyl-Box rauskommt. Bein Plattenspieler „schreit“ nach Nachschub.
    Der Assembly-Mix von „Dream On“ war wirklich genial, der Bushwacka-Mix eher nicht, aber schweineteuer als 12″ Vinyl.
    Im Grunde wünschen wir uns doch die genialen 12″ Extended Maxi-Versionen zurück! Pet Shop Boys können das noch, warum nicht die „unseren“????

  10. naja, is doch geschmacksache mit den mixen…mir gefallen die meisten mixe von dominatrix zum beispiel garnicht so.

  11. warum Dominatrix nicht auf diesem album ist, verstehe ich eigentlich auch nicht. abwarten und tee trinken!

  12. Hallo Demos,
    kennt einer von euch den Kazan Cathedral Mix von Personal Jesus,auf der Remixes 81>04 – Rare Tracks Bundle (ZMUTEL8),4:16 lang,Official ???Hä? Ist doch der Pump Mix drauf….wo gibt es den denn????
    Devoooooooootee Grüße ;-))

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner