Home > News > Trackliste zu neuem Remix-Album aufgetaucht
- Anzeige -

Trackliste zu neuem Remix-Album aufgetaucht

2011 erscheint das neue Remix-Album von Depeche ModeEnde März soll das neue Remix-Album von Depeche Mode erscheinen. Noch immer gibt es dazu keine offizielle Verlautbarung, doch wenn man gut informierten Kreisen glauben darf, dann erscheint das Album wie schon sein Vorgänger „Remixes 81-04“ in drei Ausführungen: als Standard-CD, Doppel-CD und als 3CD-Deluxe Edition. Begleitet wird die Veröffentlichung von einer Single. Dabei verlassen sich Depeche Mode abermals auf einen ihrer Klassiker. Personal Jesus wird auch vielen Nicht-Fans bekannt sein. Ob der Stargate-Mix auch den Fans gefallen wird, wird sich in einigen Wochen zeigen.

Heute können wir Euch zumindest eine erste Trackliste für die Standard-CD präsentieren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Liste nicht bestätigt ist. (Außerdem sei vorsorglich darauf hingewiesen, dass das CD-Cover nur eine Arbeit unseres Praktikanten ist ;))

Trackliste Standard-CD:

01 Dream On (Bushwacka Mix)
02 Personal Jesus (The Stargate Mix)
03 Suffer Well (M83 Remix)
04 Tora! Tora! Tora! (Karlsson & Winnberg Remix)
05 John The Revelator (UNKLE Remix)
06 In Chains (Tigerskin Remix)
07 Peace (SixToes Remix)
08 Puppets (Royksopp Remix)
09 Everything Counts (Oliver Huntemann & Stephen Bodzin Mix)
10 Never Let Me Down Again (Eric Prydz Remix)
11 A Pain That I’m Used To (Jacques Lu Cont Remix)
12 I Want It All (Roland M. Dill Remix)
13 Wrong (Trentemoller Remix)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

102 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. also ich bin gespannt auf alan (of course) und vince…
    ansonsten

    iam taking a ride with my best friends naemlich allen depeche mode songs geremixt oder pur … ich gewinne jedem song etwas ab das war so vor xx vielen jahren und ist immer noch sooooooooooooo

    hahahah ja erik prydz….thats gonna be fun..ny

    ansonsten freue ich mich die anderen leute die die remixe beisteuern……

    gute nacht

  2. Ich kann besonders die SixToes Remixe empfehlen, die hatten sich ja gleich drei Songs des letzten Albums vorgenommen: Come Back, Peace und Jezebel. Kein Bummbumm, sondern mit Streichern, wie sie Alan wohl auch in die Songs gebracht hätte.
    Sagenhaft.

  3. Ich finde das erstaunlich wie sich meine Einstellungen und mein Fan-Verhalten von dem „Üblichen“ scheinbar unterscheiden.
    Ich muss zugeben, dass ich mir wirklich nicht alles von DM hole, die Alben halt und höchstens eine Vinyl mit interessanten Remixes, sonst keine Singles.
    Auf das Remix-Album freue ich mich aber ganzcbesonders! Ich finde, dass Remixes einem oft helfen, ein altes DM-Lien neu zu entdecken und ich habe auch nichts gegen gute (d.h. vor allem nicht eindimensionale) Technoremixes. Man darf nicht vergessen, dass DM die ganze Remixwelle erst ins rollen gebracht haben und auch nicht nur dadurch die Techno-Szene entscheidend mitgeprägt haben. Wenn man heute in einen Club geht wird man oft eine Soundästhetik in der Musik wiederfinden, die einen sehr an Photographic erinnert.
    Was sagen denn alle, die so gegen die Remixe mit Steady-beat sind zu der Live-Version von Photographic aus 2006? Finde ich persönlich supergenial.
    Aber bei den vielen Remix-Philosophien, die es gibt, kann ich natürlich auch nachvollziehen, dass es den einen oder anderen gibt, der sich nicht mit jedem mix identifizieren kann, wie vielleicht sonst mit den DM-Nummern.

    Um auch einmal die Geldmacherei von EMI anzusprechen. Also mal ehrlich, wenn einem bekannt ist, dass die käufer eines Produkts häufig solche sammler sind, dass sie sich alle unterschiedlichen Versionen kaufen, dann wird man wohl einen Teufel tun, um die Anzahl an Versionen zu verringern. Ich fänds konsequent in dem Fall nur die Deluxe-Box zu kaufen und wenn jeder Fan das tut, wird EMI draus lernen und beim nächsten Mal nur noch die Deluxe-Variante rausbringen.

  4. „Was ist schlecht an Techno, Depeche Mode Fan“

    Antwort: ALLES

  5. Mal schauen, was Alan und Vince so fabriziert haben, aber auf die anderen Tracks bin ich nicht wirklich heiß! Abwarten und erst mal anhören!

  6. Ihr müsst Eure Anlage einfach Mal richtig hochdrehen, dann kommt jeder Mix, auf seine Art und Weise, irgendwie auch bei jedem an. Ihr solltet auch Mal zwischen den Zeilen „hören“
    Also mal ganz ehrlich, wartet doch erstmal ab, und die Gute Alte Zeit mit „eigenen“ Mixes wird es leider nicht mehr geben.

  7. Tracklist und VÖ Datum: Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte!
    BumBumBum Remixe? Bitte, bitte!!! Auf in den Club und extended tanzen… Jawol.
    Gerne etwas im SixToe“ComeBack“ Style dazu,zum schwelgen.
    Was ist schlecht an Techno, Depeche Mode Fan?

  8. Ich kann Anna-Maria nur zustimmen, mit dem letzten Remix-Album konnte ich auch nicht wirklich was anfangen, steht aber natürlich im CD-Regal wie alles andere auch, Sammler halt und Fan seit 1984, da darf nix fehlen ;-)

  9. @31
    stimme dir im großn und ganzen zu , das meiste ist Schrott , aber ets von Mike Shinoda ist schon super . Und R66 auch .

  10. Eigentlich bin ich auch kein Fan der neueren Remixe (die auf den MCD´s der letzten Jahre).

    Aber meine Vorfreude ist riesengroß!: Tora, Tora, Tora; Puppets; IC (Alan); BTW (Vince), einige bisherige Only-Vinyl Mixe, etc.
    Ich bete, daß I WANT YOU NOW doch noch in physischer Form erscheint, dann wäre ich überglücklich.

    Ein Urteil erlaube ich mir aber erst, wenn ich das Album gehört habe.

  11. Ja, wir brauchen dieses Remix-Album. Wer es nicht haben will, kauft es einfach nicht. Kann so schwer nicht sein.

  12. Euer Praktikant hat echt was drauf!
    Was mich allerdings beim Tracklisting enttäuscht ist, dass kein Remix von „Behind The Wheel“ drauf ist. Ich hätte auf die Version gehofft, die am Ende des letzten Fletch-Interviews zu hören war. Und der Tigerskin-Mix von „In Chains“ – ist das der Remix von Alan Wilder?
    Seis drum! Ich fang dann schon mal an, auf die Deluxe-Version zu sparen.

  13. Brauchen wir dieses Remix-Album???
    Das Album „Remixes 81-04“ ist ja auch alles andere als der Oberhammer.

    Bei vielen Produzenten oder Remixnamen befürchte ich nichts Gutes.
    Warum werden wieder verschiedene Formate angeboten?
    Aus Nächstenliebe wohl kaum, eher Geldabzocke?!
    Der Extremfan oder Musikliebhaber kann die CDs gerne erwerben, mir ist das Geld zu schade.
    Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.

    Off Tropic:
    Wenn du dir schon einen neuen Nickname aussuchst, dann hätte ich von dir etwas mehr Phantasie erwartet. Außerdem verrät dich deine Schreibweise. Finish!

  14. Leute, Leute, Leute.
    Die Mixe die ich kenne (und mir eben nochmal auf Youtube reingezogen habe) sind alle von derart toller Qualität, das ich von EMI bezahlt werden will, wenn ich den Mist nochmal hören soll. Meine Güte, wo sind wir gelandet – everything counts !!!
    Danke Depeche, für die Mühe, die ihr euch noch macht.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner