Home > News > Trackliste zu neuem Remix-Album aufgetaucht
- Anzeige -

Trackliste zu neuem Remix-Album aufgetaucht

2011 erscheint das neue Remix-Album von Depeche ModeEnde März soll das neue Remix-Album von Depeche Mode erscheinen. Noch immer gibt es dazu keine offizielle Verlautbarung, doch wenn man gut informierten Kreisen glauben darf, dann erscheint das Album wie schon sein Vorgänger „Remixes 81-04“ in drei Ausführungen: als Standard-CD, Doppel-CD und als 3CD-Deluxe Edition. Begleitet wird die Veröffentlichung von einer Single. Dabei verlassen sich Depeche Mode abermals auf einen ihrer Klassiker. Personal Jesus wird auch vielen Nicht-Fans bekannt sein. Ob der Stargate-Mix auch den Fans gefallen wird, wird sich in einigen Wochen zeigen.

Heute können wir Euch zumindest eine erste Trackliste für die Standard-CD präsentieren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Liste nicht bestätigt ist. (Außerdem sei vorsorglich darauf hingewiesen, dass das CD-Cover nur eine Arbeit unseres Praktikanten ist ;))

Trackliste Standard-CD:

01 Dream On (Bushwacka Mix)
02 Personal Jesus (The Stargate Mix)
03 Suffer Well (M83 Remix)
04 Tora! Tora! Tora! (Karlsson & Winnberg Remix)
05 John The Revelator (UNKLE Remix)
06 In Chains (Tigerskin Remix)
07 Peace (SixToes Remix)
08 Puppets (Royksopp Remix)
09 Everything Counts (Oliver Huntemann & Stephen Bodzin Mix)
10 Never Let Me Down Again (Eric Prydz Remix)
11 A Pain That I’m Used To (Jacques Lu Cont Remix)
12 I Want It All (Roland M. Dill Remix)
13 Wrong (Trentemoller Remix)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

102 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Kann doch nur auf einem Bootleg sein. Ich kenne es gar nicht. Finde es auch nicht so spektakulär!
    Es sind doch nur ein paar Loops der SOFAD unter I want you now gelegt.

  2. kann mir bitte jemand sagen, auf welchem tonträger diese version von „i want you now“ zu finden ist?

  3. …. oh nee techogedöns brauch ich nicht….
    ….ich brauche… musik von mode zum fühlen, spüren und ausleben….
    ….und diese remixes ist eher was für die disco… ist bestimmt dolle für ne techno disco…. aber nichts zum geniessen….. dann muss ick doch noch weiterhungern….

  4. Naja ich mag so remixes nicht besonders oder anders gesagt ich mag die wenigsten.. :-/ Naja 2012 oder so wird sicher n neues (nicht remix-)Album kommen ;P

  5. Hab von REAPS schon lange nichts mehr gehört.Auch persönlich nicht.Schade eigentlich…

  6. ich wünsche mir Remixe von den Gruppen des Albums „For The Masses: A Tribute To Depeche Mode“ besonders von Rammstein und The Cure, aber auch von Gruppen wie And One, VNV Nation, The Covenant, Leather Strip, sowie Nitzer Ebb. Nochmal Motor.

    Mir gefallen die Remixe von Dominatrix (zu finden bei Youtube), besonders die bei denen nicht zu viele Songs gleichzeitig remixt worden sind.

    Von den letzten offiziellen Veröffentlichungen gefielen mir Perfect (Reaps Remix) und Perfect (Electronic Periodic’s Dark Drone Mix) besonders

  7. Ich bin auch dafür das sich DOMINATRIX mal verewigen darf.

  8. Noch ein Beispiel…
    Everthing Counts(Oliver Huntemann&Stephan Bodzin Dub)als Promo!
    Den gibts dann noch als…:
    Dub House Remix
    Radio Edit
    Vocal Mix
    Vocal Mix Island Re-Edit
    (Island wohnhaft in St.Petersburg und Tel Aviv)

  9. HMMM bin jetzt ein wenig entäuscht,denn viele der Remixe kenn ich schon….ich war blauäugig im Glauben es kommt da was Neues….!
    Die meisten Remixe findet man seit Jahren auf dmremix.be im Musicportal ARES und teilweise schon seit Jahren auf yt.
    Und warum ist DOMINATRIX,NAWEED,KAISER SOZE etc. nicht dabei????
    Kleines Beispiel:
    Trentemoeller….der klasse ist!!

    http://www.youtube.com/watch?v=Sc_WAQUSnxA

    Bitte schön!!!
    LG der
    Depeche Taliban :=)

  10. @35 Gerd
    Kleiner Tipp: Auf der CD Supersoul Highway 37
    gibt es eine Soundboardaufnahme in 1A Qualität von I want you now (Live 94).Bis denne.

  11. Wer die „neuen“ (soll wohl heißen: nicht-Extendent) Remixe pauschal als „Techno“ oder „BummBumm“ abtut, hat wahrscheinlich die Entwicklungen der elektronischen Popmusik der letzten 20 Jahre verschlafen. Benutzt eure Ohren und schaut mal über den Eighties/EBM/Wave-Tellerrand hinaus!

    Richtig ist, dass die Vielfalt der Musik von DM durch die Remixe ungleich größer geworden ist – wie ich finde glücklicherweise. Und wie Jimmy Jazz richtig bemerkte, waren DM in den 80ern selbst Pioniere der Idee, einen Song durch radikale Uminterpretationen in ein ganz neues Licht zu stellen (z.B. der bleepige Elektro-Funk von „Breathing in Fumes“).

    Ich persönlich würde sogar soweit gehen und sagen, dass manche Remixe mittlerweile musikalisch spannender sind als die regulären Alben. Diese bieten nämlich eigentlich seit 1997 nix wirklich Neues mehr – mit Ausnahme vielleicht des demohaften Minimalismus auf Exciter.

    Ich freue mich also schon sehr auf das Remix-Album. Was mich allein stört ist die Tatsache, dass schon regulär veröffentlichte Tracks darauf enthalten sein werden, gleichzeitg aber manche nur als Promo bzw. Download erhältliche Remix-Perlen fehlen. Wie beispielsweise Pantha Du Princes herrlich komischer , an Schuplattler erinnernde „Neues Holz“-Remix von Lillian, der PanTone-Remix von „Peace“ oder auch Kreidlers Bearbeitung von „Goodnight Lovers“.

  12. Remixe sind DAS Phänomen der Popkultur.Sie machen einen Song beweglich.. erfüllen gleich mehrere Zwecke zugleich. wer sie nicht mag, hört sie schlicht nicht, kauft sie auch nicht. Sehe kein Problem. freue mich sehr auf die compilation.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner