Home > News > Tour: Acht Konzerte werden nicht nachgeholt
- Anzeige -

Tour: Acht Konzerte werden nicht nachgeholt

Depeche Mode haben heute bekannt gegeben, dass acht der ausgefallenen Konzerte nicht nachgeholt werden. Betroffen sind die Shows in Athen (12.5.), Istanbul (14.5.), Bukarest (16.5.), Sofia (18.5.), Belgrad (20.5.), Warschau (23.5.), Riga (25.5.) und Vilnius (27.5.). Besonders für die griechischen Fans ist der Ausfall bitter: Ihnen war erst Minuten vor dem Auftritt der Band mitgeteilt worden, dass das Konzert nicht stattfinden kann. Offenbar ist es Depeche Mode jedoch nicht möglich, alle Open-Air Termine zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Nicht betroffen sind diejenigen Konzerte, die in einem überdachten Stadion stattfinden. Sie werden nach Angaben der Band nachgeholt werden. Dazu zählen neben Zagreb (21.5.) und London (31.5.) vor allem die Düsseldorfer Konzerte, die für den 4. und 5. Juni 2009 geplant waren. Die Nachholtermine solle in Kürze bekannt gegeben werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

182 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. haha geil.
    Ich distanziere mich von den Kommentaren meines verblendeten Landsmanns.

    You made my day!

    Serdar
    dm.de

  2. He Leute!
    Auf kommentare wie von hakan gar nicht reagieren und ihm nicht noch ne Plattform geben und ihm unnütze Aufmerksamkeit und sinnlose Zeit schenken!

  3. …finden?

    Bin ich der einzige den es stört in diesem Fall ein zinsloses Darlehen mit einer Laufzeit von mehr als 12 Monaten an den Veranstalter gewährt zu haben?

    Die Ausrede mit dem angeblichen Abstimmen mit dem Zweitliga – Spielplan von Fortuna Düsseldorf kommt mir leider inzwischen auch sehr windig vor, wenn ich höre, dass die Konzerte wohl nur in Locations mit Dach stattfinden sollen.

    Nicht falsch verstehen, kein Vorwurf an die Band…aber der Tourveranstalter scheint echte Probleme mit ehrlicher und offener Kommunikation in Richtung Fans zu haben.

    Passt da auch nur zu gut ins Bild der Konzertagentur Marek Lieberberg, dass diese Agentur auch Veranstalter des Ultimate Free Fight – Events in Köln ist (wer davon noch nix gehört haben sollte, hier geht es mit Pseudoregeln darum, den Gegner im Käfig am besten besinnungslos zu schlagen, manchmal endet dies sogar mit dem Tod)

    Ich tue mich im Moment gelinde gesagt schwer damit, Verständnis aufzubringen. Oder dürfen wir Dave, Martin und Fletch vielleicht auch beim Free Fight im PUblikum begrüßen?

  4. Dürfen wir dann als treue Fans in Düsseldorf ausgehen, dass die Nachholkonzerte dort wie schon die Gigs der letzten Tour im Januar statt

  5. @ Hakan:
    Du bist echt das beste Beispiel von fehlgeschlagener Integration. In der Schule bist bestimmt gehänselt worden du armer Kerl. Alle Deutsche böse gege arme Türke! Wenn ich könnt´ würde ich dich mal inne Arm nehmen damit du armes Licht dich mal bei mir ausheulen könntest. Wahrscheinlich kannste mit deinem IQ (Anm.d.Red.: Intelligentsquozient) eh nur auf die Fresse haun!
    Gibt echt nette Türken, aber sollche Vollpfosten sind genau die, die wir überhaupt nicht brauchen!!

  6. Hallo Hakan,
    ich weiß gar nicht was Du eigentlich willst,belästige doch bitte uns nicht und mach Dich vom“ Acker“.Einen Dummbatzen weniger hier !!!
    Vielen Dank !!

  7. Es tut mir unendlich leid für die Fans dort!
    Ich selbst hatte Karten für die gesamte Osteuropatour und war auch vor Ort, trotz ausgefallener Konzerte.
    Es waren tolle Locations und ich wäre auch noch einmal dort hingefahren.Die Fans dort haben nur einmal die Möglichkeit sich ein Konzert anzusehen.Sie können nicht so wie wir durch Europa reisen und sich etliche Shows ansehen.Ich leide richtig mit, da es mir auch so gehen würde.Ich hoffe Depeche Mode spielen dort wenigstens noch Indoorgigs.
    Gruß an alle Fans aus Osteuropa
    Ich drück Euch die Daumen.

  8. @ admins:

    bitte alle kommentare in reaktion auf hakans ‚übertriebenes gemotze‘ sowie eben den auslösenden post löschen.

    was hier zu lesen ist, lässt jede zur logik und meschlichkeit befähigte person erschaudern!

    ich schäme mich! ihr beschämt mich!

  9. @Hakan
    Deine Aussage ist unter aller Sau! Es war doch nicht die Entscheidung der Fans oder des Landes wo welches Konzert gespielt wird und welche nachgeholt/abgesagt werden! Warum also greifst du uns Deutsche an?? Schicke deinen dummen Komentar zum Management oder wohin auch immer..Vielleicht hört dir da einer zu..hier will deine Meinung niemand wissen..

  10. @Hakan Ich war gerade sehr geschockt was Du so abgelassen hast. Nur eins so schlecht kann unser Land ja nicht sein oder warum lebst Du in Deutschland?????? Ich hoffe das wir mit keinen weiteren Aussagen von Deiner Seite belästigt werden. Ach und noch eins. Eine Dose Mitleid das Du in Deutschland leben mußt Du ARMER!!!!

  11. @Hakan
    Deine Bemerkung ist mehr als unangebracht, finde auch ich! *ohne weitere Worte*

    Traurig ist es wirklich für die vielen Fans in den Ländern, die vom gecancelten Konzerten betroffen sind. Aber selbst hier in Deutschland gibt es viele, die die Konzerte ihrer Lieblingsband aus welchen Gründen auch immer nicht mehr wahrnehmen können. Ich denke da speziell auch an diejenigen, denen aufgrund des abgesagten Leipzig-Konzertes dieses Event-Ereignis genommen wurde!
    Ich kann zumindest die Enttäuschung nachfühlen, da ich auch kurzzeitig davon betroffen war …

  12. @ titania

    Nein, du hast Recht, es wundert sich keiner normal Denkender mehr, außer die, die sich über die angeblich fehlenden Integration beschweren. Bester Beweis:HAKAN

  13. zum Thema Hakan:
    Wundert sich jetzt noch einer über das häufige Scheitern der Integration vieler Türken in die deutsche Gesellschaft ??

  14. @ Hakan

    Dein Kommentar ist ja der Hammer (grins). Weil unser Land so scheiße ist, dass man hier kein Urlaub macht? Nee schon klar, aber ihr wohnt direkt bei uns!!!! Das ist ja mal ´ne coole Aussage. Ich habe selten so gelacht! Scheiß Land, aber hier bei uns wohnen. Ich schreie mich immer noch weg.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner