Home >
- Anzeige -

Studioalbum Nr. 14

Spirit ist da! Endlich!

Seit Freitag ist das neue Album von Depeche Mode ganz offiziell im Handel und bei den Streamingportalen erhältlich. Viele Fans hatten die neue Platte bereits am Donnerstag in der Post und konnten sich Spirit ausführlich und in Dauerschleife anhören.

SPIRIT in Berlin

Liveblog: Depeche Mode präsentieren ihr neues Album live in Berlin

Depeche Mode präsentieren am Freitag ihr neues Album Spirit im Berliner Funkhaus. Das Konzert im Rahmen der Telekom Street Gigs wird am Abend live im Netz übertragen. Wir versorgen euch den ganzen Tag über mit allen wichtigen Infos zu diesem Event.

Spirit: 10 Fakten zum neuen Depeche-Mode-Album

„Spirit“ steht in den Startlöchern, am Freitag erscheint das 14. Studioalbum von Depeche Mode. Wir haben für euch 10 Fakten zur neuen Platte zusammen getragen, die ihr kennen solltet.

Neues Depeche-Mode-Album

„Spirit“: Pre-Listening-Sessions in der kommenden Woche

Die Veröffentlichung des neuen Depeche-Mode-Albums „Spirit“ im März rückt näher. Während wilde Gerüchte die Runde machen, ob die erste Single „Revolution“ vielleicht schon am Freitag veröffentlicht wird, bleiben wir erstmal bei den Fakten. Die sehen so aus, dass die bundesdeutsche Musikpresse für den 2. Februar zu einer Pre-Listening-Session nach Berlin wurde.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner