SPIRIT in Berlin

Liveblog: Depeche Mode präsentieren ihr neues Album live in Berlin

Die Karten für den Auftritt konnten nur via Teilnahme bei verschiedenen Verlosungen gewonnen werden. In Berlin sind auch vier glückliche Gewinner von depechemode.de dabei. Depeche Mode spielen in Berlin in fast  intimen Atmosphäre: Der Große Sendesaal des Funkhaus‘ fasst schätzungsweise bis zu 1200 Personen.

Liveblog

Der Stream aktualisiert sich selbst. Ihr müsst die Seite nicht ständig neu laden.

 

Letzte Aktualisierung: 17.3.2017 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

40
Kommentare

  1. RoDe
    19.3.2017 - 0:48 Uhr
    21

    Wo waren die richtigen Fans?

    Da hat sich die Telekom mit Street Gigs selbst gefeiert. Wo waren die richtigen DM Fans die für nötige Stimmung gesorgt hätten? Nicht die steifen Mumien die aus der Verwaltung der Telekom und des Funkhauses Berlin teilnahmslos ja fast gelangweilt in der Menge standen. Und wie dankt es die Telekom – die sich auch Testsieger des Jahres nenn – den Zuschauern im Netz, die meisten auch zahlende Kunden sind? Mit unaussprechlicher Übertragungsqualität! Peinlich Peinlich ….Schade für die Jungs die versucht haben ihr Bestes zu geben und nicht überzeugt haben??