Home > News > Liveblog: Depeche Mode präsentieren ihr neues Album live in Berlin
- Anzeige -

SPIRIT in Berlin

Liveblog: Depeche Mode präsentieren ihr neues Album live in Berlin

Depeche Mode präsentieren am Freitag ihr neues Album Spirit (Amazon) im Berliner Funkhaus. Das Konzert im Rahmen der Telekom Street Gigs wird live im Netz übertragen. Wir versorgen euch den ganzen Tag über mit allen wichtigen Infos zu diesem Event.

Die Karten für den Auftritt konnten nur via Teilnahme bei verschiedenen Verlosungen gewonnen werden. In Berlin sind auch vier glückliche Gewinner von depechemode.de dabei. Depeche Mode spielen in Berlin in fast  intimen Atmosphäre: Der Große Sendesaal des Funkhaus‘ fasst schätzungsweise bis zu 1200 Personen.

Liveblog

Der Liveblog ist beendet.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

40 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wo waren die richtigen Fans?

    Da hat sich die Telekom mit Street Gigs selbst gefeiert. Wo waren die richtigen DM Fans die für nötige Stimmung gesorgt hätten? Nicht die steifen Mumien die aus der Verwaltung der Telekom und des Funkhauses Berlin teilnahmslos ja fast gelangweilt in der Menge standen. Und wie dankt es die Telekom – die sich auch Testsieger des Jahres nenn – den Zuschauern im Netz, die meisten auch zahlende Kunden sind? Mit unaussprechlicher Übertragungsqualität! Peinlich Peinlich ….Schade für die Jungs die versucht haben ihr Bestes zu geben und nicht überzeugt haben??

  2. Blamage für Telekom

    Als Inhaber eines VDSL50 mit massiven Bild-u. Tonstörungen bis 20:34Uhr war es als Heimzuschauer eine absolute Blamage, wenn man bedenkt, was für ein Wirbel seitens Telekom dem Konzert vorrausging.
    Die Krönung des ganzen, waren dann noch die Chat-Mitarbeiter seitens der Telekom die mich überhaupt nicht verstehen wollten.
    Jetzt könnte die Telekom mal eine Kundenzufriedenheitsumfrage in Bezug auf die „Live-Übertragung“ machen.
    Dazu müßte man erst mal einen Kontakt finden.

  3. Was war das?

    Vorstellung des Albums? 5 Songs?
    Peinlich, uninspiriert und dieser Band
    nicht würdig! Schade drum

    • Hatte auch auf mehr neues Songs gehofft

      Habs zusammen mit meiner Tochter(10) gesehen, die vor allem auf die neuen Sachen gewartet hat. Als das Konzert zu Ende war, fragte sie: Und was ist mit Scum? Eternal? Fail?
      Aber insgesamt war es schon mal ein schöner Appetithappen für die kommende Tour. Ich freue mich jetzt noch mehr.

  4. Nicht nachvollziehbar

    Wenn ich da einige regungslose Typen im Puplikum sehe, konnte ich kotz…..

    • @ Heiko

      Das ist mir auch aufgefallen,ich dachte nur,was ist mit denen los!Ich hätte echt mehr von den Fans erwartet,so ein intimes Konzert und von vielen so miese Begeisterung.Ansonsten hab ich mich gefreut das ich diese Stunde am PC Miterleben konnte,und ich muß sagen ich freu mich jetzt voll auf Berlin.An all die NÖRGLER hier,was ist los mit euch???Genießt die Auftritte,genießt die Musik und hört auf ständig irgendwelche sinnlose Kritik zu äußern.Das war doof und das war blöd und die haben es nicht drauf und jenes …..bla bla bla! Es ist nicht selbstverständlich das die Band überhaupt noch da ist,Dave hat schon so viel durchgemacht und kämpft sich immer wieder nach vorn,ja um seinen Traum zu leben!Und die Zeit die wir mit Ihnen haben sollten wir verdammt nochmal genießen und nicht jeden kleinsten ich weiß nicht was ,madig machen!Es gibt Depeche Mode noch,das ist was zählt!Denkt JETZT daran,nicht wenn es zu spät ist.

    • Wer lesen kann ist klar im Vorteil

      Bitte nicht Äpfel und Birnen verwechseln.
      Nur für Dich noch mal.
      Einigen Leuten war es halt nicht vergönnt es in der erwarteten Qualität zu sehen.
      Jetzt verstanden?

  5. Martins TShirt

    Hallo Mart, komm nachher mal bei mir vorbei. Ich wohn um die Ecke. Ich geb dir ein neues T shirt. ?

  6. auf Youtube laeuft alles deutlich besser und mit Vollbild
    einfach nur peinlich Telekom

    • Habs mir deshalb auch auf Youtube angesehen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner