Telekom Street Gigs

Depeche Mode präsentieren neues Album „Spirit“ live in Berlin

Fans auf der ganzen Welt erhalten die Gelegenheit, die Weltpremiere des neuen Albums im exklusiven HD-Livestream zu erleben. „Dank der Telekom können unsere Fans weltweit die Live-Premiere der Songs aus „Spirit“ per Livestream erleben“, so Sänger Dave Gahan.

Erstmals wird ein Street Gigs-Konzert auch für die mehr als 2,8 Millionen Kunden bei EntertainTV live ausgestrahlt, wie die Telekom mitteilte.

Wer den Auftritt von Depeche Mode live vor Ort erleben will, muss sein Glück bemühen: Tickets für das Konzert wird es über telekom-streetgigs.de/win nur auf dem Verlosungsweg geben.

Der HD-Livestream wird am 17. März 2017 ab 20 Uhr auf live.telekom-streetgigs.de gezeigt. Kunden von EntertainTV können das Konzert live und ohne Zusatzkosten sehen.

Letzte Aktualisierung: 2.3.2017 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

94
Kommentare

  1. uG.Universe
    6.3.2017 - 12:48 Uhr
    39

    ... Presale Link für NEW YORK

    … Jawoll – der Presale Link für NEW YORK ist da.
    Heute ab 18h geht der FAN Presale Online – 2 Shows im Madison Square Garden
    Wie geil …
    CU on TOUR
    uG.universe
    PS: alle die auch um die Tix fiebern, drücke ich die Daumen

  2. Maja
    5.3.2017 - 19:05 Uhr
    38

    Ich verstehe das ganze Gemecker hier auch nicht! Ich finde die neue Maxi Megahammer und kann Frieda nur zustimmen: ihr müsst ja nicht zum Konzert gehen, es finden sich bestimmt Abnehmer für die Tickets! Daves Stimme ist der Hammer und in Kombination mit Martins Stimme einfach nur genial! Christian Eigner ist auch wie immer super, vor allem am Ende des Songs. Ich jedenfalls freue mich auf das neue Album und vor allem auf die Tour. In diesem Sinne: Reach out and touch Faith.

  3. Insighter
    4.3.2017 - 15:49 Uhr
    37

    Tickets Gelsenkirchen

    Wer es hier nicht schafft: gerade gibt es Tickets FOS 1 für Gelsenkirchen.

  4. Rudi
    3.3.2017 - 22:39 Uhr
    36

    Sorry

    Aber ich habe schon über 300 Freunde in der Hinterhand. Es wird immer mehr. Ich glaube ich gewinne

  5. Agent Orange
    3.3.2017 - 10:17 Uhr
    35

    Tell-A-Friend Code

    Wo muss denn dieser Tell-A-friend Code eingegeben werden?

  6. R. Artur
    2.3.2017 - 20:07 Uhr
    34

    Artemis

    Ob sie sich das leisten können nach Platz 29?

  7. Frieda
    2.3.2017 - 19:20 Uhr
    33

    Das kommt richtig gut. Auch der Schlagzeuger, der verleiht ordentlich Power!!!! An alle Nörgler hier: Falls es Euch nicht gefällt, ich würde Eure Tickets nehmen!!!! Man, man,man….

  8. Nicole, die andere…
    2.3.2017 - 18:51 Uhr
    32

    Mmh, verstehe ich das richtig? Wenn ich jetzt nicht Entertainment TV haben kann ich das nicht sehen? Oder in jedem Fall als Livestream, so wie beim Dave Konzert 2015? Finde die Aussagen insgesamt nicht so eindeutig, auch auf der Telekom Seite nicht. Vielleicht kann mir das jemand für Doofe erklären ;-)