Home > News > Das sind die Release-Partys zum neuen Album SPIRIT
- Anzeige -

Es darf gefeiert werden

Das sind die Release-Partys zum neuen Album SPIRIT

Vor einigen Tagen erschien mit „Where’s The Revolution“ die langerwartete neue Depeche-Mode-Single aus dem neuen Album „Spirit„, das am 17. März 2017 beim Sony Music-Label Columbia Records erscheint.

Begleitend zum Release von „Spirit“ finden weltweit wieder zahlreiche Release-Events statt, so auch im deutschsprachigen Raum. Besucher der Release-Parties und Fans der Band können mit etwas Glück auch einen der zahlreichen Preise gewinnen, die mit freundlicher Unterstützung von SONY Music Germany zur Verfügung gestellt werden.

Noch mehr Depeche-Mode-Partys findet ihr in unserem Partyguide. Eine Bitte an die Veranstalter: Falls Eure Party noch nicht in unserem Partyguide eingetragen ist, holt das bitte noch nach.

Spirit – Jetzt vorbestellen:

SPIRIT (Standard-CD) bei Amazon
SPIRIT (Deluxe-Edition inkl. Bonus-CD) bei Amazon
SPIRIT (2-LP, 180 Gramm) bei Amazon

Spirit-Release-Paytys: Die Termine

17.03.2017 München, Milla Club
17.03.2017 Frankfurt am Main, Final Destination Club
17.03.2017 Aachen, Club Nightlife
17.03.2017 Freiberg, EAC
18.03.2017 Karlsruhe, Nachtwerk Musikclub
18.03.2017 Berlin, ReMiLi Clubschiff
24.03.2017 Oldenburg, Molkerei
24.03.2017 Leipzig, Darkflower
25.03.2017 München, Backstage
25.03.2017 Oberhausen, Kulttempel
25.03.2017 Hannover, Subkultur
25.03.2017 Rostock, M.A.U.
29.03.2017 Zürich, Club X-TRA
31.03.2017 Dresden, Katy’s Garage
31.03.2017 Göttingen, Exil
08.04.2017 Köln, Live Music Hall
08.04.2017 Wiesbaden, Kulturpalast
13.04.2017 Halle-Saale, Tanzbar Palette
15.04.2017 Stuttgart, The Vibe
29.04.2017 Offenbach, MTW Club

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

18 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hamburg

    Es kann echt nicht sein das unsere Band jetzt schon nicht mal mehr nach Hamburg kommen.
    Selbst die Konzerte in Kiel waren mega.
    Das sie da, in der für sie kleinen Halle in Kiel ,nicht mehr auftreten ist ja noch verständlich .
    Aber Hamburg :„-(

    • Ich fand es überaus schade, dass die Jungs nicht nach Düsseldorf kommen… Also Köln… es sei den Leutchens dort gegönnt. Aber ein Doppelkonzert in Düsseldorf wie schon 2010 und 2013 wäre super gewesen. :(

  2. hmmmmm

    Hamburg spielt wohl keine Rolle mehr (?) :-(
    Kein Konzert (unfassbar). Wobei, bei SOFAD waren sie auch nicht hier.
    Kann doch nicht an Heimspielen des HSV liegen, oder?
    Zumal wir noch die Barclaycard-Arena hätten und zur Not die Alsterdorfer Sporthalle (man, das waren Zeiten; 2 Tage DM in der Stadt und „The world we live in and live in Hamburg“)…letzteres mit einem Augenzwinkern ;-)
    Und noch nicht einmal eine Release Party….
    aber hey, wir haben Party for the masses *grien

    • vielleicht ja das Warm Up Konzert in der Alsterdorfer ……
      ja ja …. Depeche Mode haben Hamburg vergessen, obwohl hier alles anfing ;)

      auf der Masses Tour waren Sie auch nicht in Hamburg…

    • Hamburg , kein Konzert

      Also ich denke mal dass es einfach nicht in den Terminplan passte, weil Anfang Juni der große Gipfel in Hamburg startet…

  3. weis bin hnintendran

    mit der zeit aber meine termine kommen auch noch !

    7 STUNDEN MEGA RELEAS PARTY###

    Nach abmixen des gesamt neuen material komm ich auf ein laufzeit von 7 STUNDEN ( CA. )!!!!!!!!!!!!! D M in da HOUSE vom feinsten,fette beats

    FRAGE : WAS IST WENN DIE SONGS DOCH NICH SO FETT SIND ? (was eigenlich schwachsin iss! !

    A: Kein sorge der D J wirds richten

    AWARMUP FOR ALL

    Plan auch noch aftershow partytermine

    D J Flamable greeting to D J DAVE sua stuggtgart und andre kollegas:

    D J HARKAN , D J ATAYA, ÖSI GT (dj auf abruf )

    • @ DJ Flamable

      Was schreibst du denn hier? Welche Sprache muss ich beim Google-Übersetzer eingeben um deine Texte zu übersetzen?

    • Was bist du denn für nen dj? Ich find nix im Netz...

      Cool ist das du dm Hypest aber irgendwie auch immer dich und irgendwie hab ich das Gefühl wenn jemand so seine „Tour“ und sein. Mucke machen so in den Vordergrund drängt, dann ist er meist nicht so dolle… aber bei dir ist es anders? Musikalische Grüße… Sten— Freude brennt— Spirit ??
      https://m.soundcloud.com/am-ende-doch

    • Hyper Hyper du sprachliches Genie!

      Um welches Thema gehts?

  4. Stuttgart

    Wieso erst 1 Monat nach dem Release? Warm up Konzert?

    • Stuttgart

      Um das neue Album „Spirit“ (VÖ: 17.03.17) von Depeche Mode gebührend zu feiern, stellen wir Euch bereits im Rahmen unserer Our Darkness Party am 18.03.17 das gesamte Werk ab 22:15 Uhr im Back To The 80’s Floor vor.

      Ab 23 Uhr spielen wir zu jeder vollen Stunde einen Spirit-Song auf dem Dark Planet und zu jeder halben Stunde einen Song der ersten 6 Alben (1981-1987) auf dem Back To The 80’s!

      Das Offizielle Depeche Mode Album Release Event mit exklusiver Verlosung findet am Samstag, 15.04.17 im Club Vibe auf 3 Floors statt!

      Liebe Grüße DJ Dave (Stuttgart-Schwarz)

    • Das sind doch tolle Aussichten für den Raum Stuttgart. Ich freue mich drauf. DJ Dave wird das wie immer richten und super auflegen!! Ich freue mich schon auf die Events.

      See you….

    • Die wollen

      halt das dass Album erstmal beim hören wächst und dann langsam in den Charts steigt. Es wird auch erstmal keine CD geben sondern nur eine Veröffentlichung als Klingelton.

    • Nicht dass sie dem Album noch ’ne Flasche Wodka beilegen müssen, damit man es sich schönsaufen kann.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner