Home > News > Depeche Mode stürmen Spitze der deutschen Album-Charts
- Anzeige -

Neue Nummer eins

Depeche Mode stürmen Spitze der deutschen Album-Charts

Depeche Mode haben sich mit ihrem neuen Album „Spirit“ an die Spitze der deutschen Album-Charts gesetzt und damit Ed Sheeran vom Thron gestoßen.

Seit 1993 veröffentlichen Depeche Mode alle vier Jahre ein neues Studioalbum und mit der gleichen Regelmäßigkeit erreichen die Alben der Band den erste Platz der Charts. Auch das vor einer Woche veröffentlichte „Spirit“ setzt diese Tradition fort. Depeche Mode sind und bleiben in Deutschland eine Bank.

In den aktuellen Album-Charts setzen sich Depeche Mode vor Ed Sheeran. Weitere Neuzugänge sind Roger Cicero (4), Milky Chance (5) und Drake, der mit „More Life“ den siebten Platz belegt.

SPIRIT (Standard-CD) bei Amazon
SPIRIT (Deluxe-Edition inkl. Bonus-CD) bei Amazon
SPIRIT (2-LP, 180 Gramm) bei Amazon

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

180 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Kindergarten

    Es scheint, dass wenigstens mindestens;) einer a) die Schule nie besucht hat oder b) keine Kinderstube hatte, c) sich immens wichtig findet oder d) einfach nur ein Troll ist!

    Reißt euch mal zusammen! Und wer kein Bock auf SPIRIT hat kann ja in der Vergangenheit schwelgen als hier ‚rumzunerven!

    Cheers

  2. Immer das Gleiche....

    Ich versteh nicht was das Gejammer soll. Wenn Gore / Gahan alias Depeche Mode keinen Erfolg mehr haben sollten, hören sie einfach auf.
    Geld ist genug da und wirklich kratzen wird sies wahrscheinlich auch nicht – sind ja bald im Rentenalter.

    Und die Nörgler, die das Album so entsetzlich schlecht finden, können dann ja Proll RAP a la Bushido, Hansi Hinterseer oder alternativ Katy Perry hören. Oder wie hieß doch die letzte Mode Plagiatorenband??
    Ich hoffe dann ist die Welt wieder in Ordnung – echt krank was manche hier von sich geben.

  3. Platz 4

    Die kelly family hat uns übertrumpft. Leider

  4. Violator

    Keine eigene Meinung gepaart mit keiner Ahnung. Ich freue mich auf viele weitere Kommentare zu anderen Themen hier von Dir.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner