Home > News > Soulsavers-Album als Deluxe-Edition neu aufgelegt
- Anzeige -

Live-Mitschnitt auf DVD

Soulsavers-Album als Deluxe-Edition neu aufgelegt

Soulsavers - The Light The Dead SeePünktlich zum Nikolaustag haben die Soulsavers ihr Album „The Light The Dead See“ mit Dave Gahan als Gastsänger neu aufgelegt. Die DVD der Deluxe-Edition (jetzt bestellen) enthält einen Mitschnitt des intimen Konzerts in den Capitol Offices in LA, zu dem nur 75 Zuschauer geladen waren.

Der Live-Mitschnitt wurde zwar später vom Rolling Stone-Magazin im Netz veröffentlicht. Mit der Deluxe-Edition ist er aber nun erstmals für jedermann erhältlich. Interviews sowie das Video zu „Take Me Back Home“ runden die DVD ab.

THE LIGHT THE DEAD SEE (Deluxe-Edition) bei Amazon

Die Deluxe-Edition erscheint am 6. Dezember 2013.

Soulsavers - 'Take Me Back Home'

Trackliste

CD
01. La Ribera
02. In The Morning
03. Longest Day
04. Presence Of God
05. Just Try
06. Gone Too Far
07. Point Sur Pt.1
08. Take Me Back Home
09. Bitterman
10. I Can T Stay
11. Take
11. Tonight

DVD
01. Live In Hollywood
02. Interview
03. Take Me Back Home (Video)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

22 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Auch wenn man die CD schon hat, dass Konzert war so klasse, dass es einen Neukauf unabdingbar macht. Ich hoffe, dass die DVD eine gute Qualität vom Konzert abliefert.
    Ich bin gespannt, ob es das Interview ist, welches man schon auf yt sehen konnte oder ob es noch etwas Neues geben wird.

  2. Ich habe das Album auch schon, von daher überlege ich mir das noch. Allerdings habe ich am Nikolaus Geburtstag und könnte mir somit selbst ein tolles Geschenk machen.

  3. ein tolles album. gefällt mir besser wie delta. aber ich habe es schon und da kauf ich das selbe nicht noch eimal nur wegen einem video.
    ohne dave hätte ich es nie gekauft. und so verpasst man leider viele tolle songs oder alben wenn man nicht mit der nase drauf gestossen wird. war bei bomb the base genauso.

  4. Kommentar Nr.5!!!! Ich ware mit grosser Warscheinlichkeit, auf die Stimme von Dave gekommen,haette ich es nicht gewusst! Weil einfach seine musikalische Stimme in ueber 30 Jahren so geil,reif und unverkennbar geworden ist!!! Aber viele Fans waeren nie auf das Projekt „Soulsavers“ aufmerksam geworden,ohne Dave ! Im uebrigen hast Du ja einen tollen Nickname Namensvetter !!! Meiner Ansicht nach,sollte der mal schnell stationaer dorthin gehen ,wo man so schnell nicht wieder rauskommt und sich einige bunte Smarties am Tag , oral einverleiben!!! So eine Einrichtung wird es doch auch mit Sicherheit in Magdeburg geben,oder??? In diesem Sinne,gruss aus der lebenswertesten Stadt der Welt,Muenster,NRW!P.s.: Auch schon vorbestellt! Schoenes Nikolausgeschenk!

  5. Bevor jetzt jemand schreibt
    DELTA MACHINE DELUXE gibt’s doch schon…
    Dann kommt wohl bald DELUXE hoc.

  6. no go

    Jetzt also auch bei den Soulsavers eine DELUXE VERSION….
    Bei Lana del Rey, Lady Gaga etc. konnte ich darüber noch lachen.
    Dann kommt wohl auch bald Delta Machine Deluxe raus.
    Schlechte Welt!
    Und den ganzen Remixmüll werd ich auch nicht mehr bezahlen!
    Ich war bis jetzt ein sehr loyaler DM-Fan.
    Vorbei!

  7. Korrektur

    Ich meinte: ……..allerdings dann mit DVD! (beim 4. Mal / am Nikolaus)!

    Nicht als CD!

    **grins**

  8. Hmmmmmm

    Klar bin auch dabei – Pflicht!

    Aber irgendwie doch ein wenig voll schabeuert! Habe alle Varianten!

    Also verdoppelt sich das schon wieder!

    Da bei den damaligen VÖ´s keine DVD dabei war, also wieder Pflicht! ;-))

    Aber das Album habe ich dann 1 x als Vinyl, 1 x als CD und bei der Vinyl ist auch nochmal eine CD dabei!

    Soll heißen zum Niggolausi das 4. mal! Allerdings dann mit CD!

    Das hätte man doch damals schon machen sollen! Obwohl, das Konzert bestimmt nach der VÖ war – weiß gerade nicht! kann ja auch vor VÖ als Promo-Ding gewesen – alles kann man sich ja nicht merken!

    Aber das wird cool: Nach Köln, kommt Oberhausen und einen Tag nach Oberhausen das Album in Deluxe-Variante mit Dave + Soulsavers!

    Nette Verkettung!

    So, schönen Tach auch, Jungs und Mädels!

  9. Ist schon vorbestellt – das Album ist im Laufe des letzten Jahres eines meiner Lieblingsalben geworden, das ich regelmäßig höre. *freu*

    Und das ’normale‘ Album aus 2012 findet in Familienkreisen auf jeden Fall auch schon einen dankbaren Abnehmer (der im Übrigen *niemals* auf die Idee gekommen wäre, dass die Vocals von „dem Sänger von Depeche Mode“ kommen).

  10. cool, da mir persönlich das Album sehr gefällt werde ich mir diese edition im Laden kaufen.

  11. Das habe ich schon vor ein paar Tagen vorbestellt!
    Ich freu mich drauf – das Video zu Take me back home ist total klasse und eine sehr gute Interpretation des Songs…..

  12. Muss ich haben! Dann kauf´ ich die CD eben wieder mit, damit Dave nooooch reicher wird. ;-)

  13. mal was anderes

    „Take Me Back Home“ – ein Wahnsinns-Song! Daves Stimme zwischendurch in diesem Soundgewand zu hören, ist eine nette Abwechslung. Auch das dazugehörige Video vermag zu überzeugen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner