Home  →  News  →  Soulsavers-Album als Deluxe-Edition neu aufgelegt

Live-Mitschnitt auf DVD

Soulsavers-Album als Deluxe-Edition neu aufgelegt

Soulsavers - The Light The Dead SeePünktlich zum Nikolaustag haben die Soulsavers ihr Album „The Light The Dead See“ mit Dave Gahan als Gastsänger neu aufgelegt. Die DVD der Deluxe-Edition (jetzt bestellen) enthält einen Mitschnitt des intimen Konzerts in den Capitol Offices in LA, zu dem nur 75 Zuschauer geladen waren.

Der Live-Mitschnitt wurde zwar später vom Rolling Stone-Magazin im Netz veröffentlicht. Mit der Deluxe-Edition ist er aber nun erstmals für jedermann erhältlich. Interviews sowie das Video zu „Take Me Back Home“ runden die DVD ab.

THE LIGHT THE DEAD SEE (Deluxe-Edition) bei Amazon

Die Deluxe-Edition erscheint am 6. Dezember 2013.

Soulsavers - 'Take Me Back Home'

Trackliste

CD
01. La Ribera
02. In The Morning
03. Longest Day
04. Presence Of God
05. Just Try
06. Gone Too Far
07. Point Sur Pt.1
08. Take Me Back Home
09. Bitterman
10. I Can T Stay
11. Take
11. Tonight

DVD
01. Live In Hollywood
02. Interview
03. Take Me Back Home (Video)

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

22 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Bevor jetzt jemand schreibt
    DELTA MACHINE DELUXE gibt’s doch schon…
    Dann kommt wohl bald DELUXE hoc.

  2. no go

    Jetzt also auch bei den Soulsavers eine DELUXE VERSION….
    Bei Lana del Rey, Lady Gaga etc. konnte ich darüber noch lachen.
    Dann kommt wohl auch bald Delta Machine Deluxe raus.
    Schlechte Welt!
    Und den ganzen Remixmüll werd ich auch nicht mehr bezahlen!
    Ich war bis jetzt ein sehr loyaler DM-Fan.
    Vorbei!

  3. …must have –
    wirklich sehr sehr schön!

  4. Korrektur

    Ich meinte: ……..allerdings dann mit DVD! (beim 4. Mal / am Nikolaus)!

    Nicht als CD!

    **grins**

  5. Hmmmmmm

    Klar bin auch dabei – Pflicht!

    Aber irgendwie doch ein wenig voll schabeuert! Habe alle Varianten!

    Also verdoppelt sich das schon wieder!

    Da bei den damaligen VÖ´s keine DVD dabei war, also wieder Pflicht! ;-))

    Aber das Album habe ich dann 1 x als Vinyl, 1 x als CD und bei der Vinyl ist auch nochmal eine CD dabei!

    Soll heißen zum Niggolausi das 4. mal! Allerdings dann mit CD!

    Das hätte man doch damals schon machen sollen! Obwohl, das Konzert bestimmt nach der VÖ war – weiß gerade nicht! kann ja auch vor VÖ als Promo-Ding gewesen – alles kann man sich ja nicht merken!

    Aber das wird cool: Nach Köln, kommt Oberhausen und einen Tag nach Oberhausen das Album in Deluxe-Variante mit Dave + Soulsavers!

    Nette Verkettung!

    So, schönen Tach auch, Jungs und Mädels!

  6. Ist schon vorbestellt – das Album ist im Laufe des letzten Jahres eines meiner Lieblingsalben geworden, das ich regelmäßig höre. *freu*

    Und das ’normale‘ Album aus 2012 findet in Familienkreisen auf jeden Fall auch schon einen dankbaren Abnehmer (der im Übrigen *niemals* auf die Idee gekommen wäre, dass die Vocals von „dem Sänger von Depeche Mode“ kommen).

  7. cool, da mir persönlich das Album sehr gefällt werde ich mir diese edition im Laden kaufen.

  8. Das habe ich schon vor ein paar Tagen vorbestellt!
    Ich freu mich drauf – das Video zu Take me back home ist total klasse und eine sehr gute Interpretation des Songs…..

  9. Muss ich haben! Dann kauf´ ich die CD eben wieder mit, damit Dave nooooch reicher wird. ;-)

  10. mal was anderes

    „Take Me Back Home“ – ein Wahnsinns-Song! Daves Stimme zwischendurch in diesem Soundgewand zu hören, ist eine nette Abwechslung. Auch das dazugehörige Video vermag zu überzeugen.

Kommentare sind geschlossen.