Home  →  
Videointerview Soulsavers - Dave Gahan

Das vollständige Video-Interview mit Dave Gahan und Rich Machin

Videointerview Soulsavers - Dave GahanZur Veröffentlichung des Albums ‚The Light the Dead See‘ (Amazon) hatten die Soulsavers auf ihrer YouTube-Seite ein aufwendig produziertes Interview mit Dave Gahan und Rich Machin veröffentlicht. Doch leider blieb es lange beim ersten Teil und man fragte sich: Gibt es da überhaupt noch mehr? Fast einen Monat später sind tatsächlich drei weitere Videos aufgetaucht – wir zeigen sie Euch!

Soulsavers - The Light The Dead See

Songtexte zu The Light The Dead See

Soulsavers - The Light The Dead SeeAm Freitag erscheint offiziell das Soulsavers-Album ‚The Light The Dead See“ feat. Dave Gahan. Viele Fans, die bei Amazon bestellt hatten, können das Album schon seit gestern genießen. Über eine Sache machte sich aber schnell Enttäuschung breit: Die CD kommt ohne Booklet und damit ohne Songtexte, die allesamt von Dave Gahan geschrieben wurden. Doch keine Sorge, wir können Euch helfen.

Soulsavers - Longest Day

Gahan & Soulsavers: Erster Soundschnipsel aufgetaucht

Soulsavers - Longest DayIm Mai erscheint das Soulsavers Album The Light The Dead See, an dem Dave Gahan als Texter und Sänger mitgewirkt hat und von dem der Depeche Mode-Sänger in den höchsten Tönen schwärmt. Sehr wahrscheinlich wird zuvor eine Single ausgekoppelt werden.

In den vergangenen Tagen war vom Song Longest Day als mögliche Single die Rede. Wie der Zufall es will, ist jetzt ein erster Soundschnipsel eben jenes Songs bei der Fanseite depechemode.sk aufgetaucht. Bei uns könnt ihr ebenfalls reinhören.

Dave Gahan

Foto: Anton Corbijn

Dave Gahan veröffentlicht Album mit Soulsavers

Dave GahanDave Gahan ist erneut auf Solopfaden gewandelt. Aber diesmal nicht allein: The Light, the Dead See lautet der Titel eines Albums, das der Depeche Mode-Sänger in den vergangenen Monaten gemeinsam mit der Formation Soulsavers aufgenommen hat. Gott sei Dank, muss man ergänzen, denn ohne dieses Albums würde Dave im März nicht mit Depeche Mode ins Studio gehen.