Home >
- Anzeige -
Videointerview Soulsavers - Dave Gahan

Das vollständige Video-Interview mit Dave Gahan und Rich Machin

Zur Veröffentlichung von ‚The Light the Dead See‘ hatten die Soulsavers auf ihrer YouTube-Seite ein aufwendig produziertes Interview mit Dave Gahan und Rich Machin veröffentlicht. Doch leider blieb es lange beim ersten Teil und man fragte sich: Gibt es da überhaupt noch mehr?. Fast einen Monat später sind tatsächlich drei weitere Videos aufgetaucht – wir zeigen sie Euch!

Soulsavers - The Light The Dead See

Soulsavers-Album mit Dave Gahan auf Platz zwölf der Charts

Toller Erfolg für Dave Gahan und die Soulsavers: Das ‚Album The Light The Dead See‘ (), dem der Depeche Mode-Sänger nicht nur seine Stimme lieh, sondern für das er auch die Texte schrieb, konnte sich nach der ersten Verkaufswoche auf Platz zwölf der deutschen Album Charts platzieren.

Soulsavers - The Light The Dead See

Songtexte zu The Light The Dead See

Soulsavers - The Light The Dead SeeAm Freitag erscheint offiziell das Soulsavers-Album ‚The Light The Dead See“ feat. Dave Gahan. Viele Fans, die bei Amazon bestellt hatten, können das Album schon seit gestern genießen. Über eine Sache machte sich aber schnell Enttäuschung breit: Die CD kommt ohne Booklet und damit ohne Songtexte, die allesamt von Dave Gahan geschrieben wurden. Doch keine Sorge, wir können Euch helfen.

Soulsavers - Longest Day

Gahan & Soulsavers: Erster Soundschnipsel aufgetaucht

Im Mai erscheint das Soulsavers Album The Light The Dead See, an dem Dave Gahan als Texter und Sänger mitgewirkt hat und von dem der Depeche Mode-Sänger in den höchsten Tönen schwärmt. In den vergangenen Tagen war vom Song Longest Day als mögliche Singleauskopplung die Rede. Wie der Zufall es will, ist jetzt ein erster Soundschnipsel eben jenes Songs bei der Fanseite depechemode.sk aufgetaucht. Bei uns könnt ihr ebenfalls reinhören.

Dave Gahan veröffentlicht Album mit Soulsavers

Dave Gahan ist erneut auf Solopfaden gewandelt. Aber diesmal nicht allein: The Light, the Dead See lautet der Titel eines Albums, das der Depeche Mode-Sänger in den vergangenen Monaten gemeinsam mit der Formation Soulsavers aufgenommen hat. Gott sei Dank, muss man ergänzen, denn ohne dieses Albums würde Dave im März nicht mit Depeche Mode ins Studio gehen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner