Home >
- Anzeige -

TV-Tipps

Dave Gahan & Soulsavers bei Arte und Jimmy Fallon [Update]

Dave Gahan und die Soulsavers sind in den kommenden zwei Wochen gleich zweimal im Fernsehen zu sehen: Am 25. März zeigt arte.tv einen Konzertmitschnitt von der letztjährigen Paris-Show. Eine Woche zuvor könnt ihr den Frotnmann von Depeche Mode in der Jimmy Fallon Show erleben.

Dave Gahan & Soulsavers - Angels & Ghosts

Mit Verspätung

Am Freitag erscheint „Angels & Ghosts“ auf Vinyl

Lange mussten wir darauf warten: Acht Wochen nach der CD erscheint am Freitag endlich die Vinyl-Ausgabe von „Angels & Ghosts“. Grund für die Verzögerung waren Probleme bei der Produktion.

Screenshot: Dave Gahan & Soulsavers - Shine

Premiere

Video: Dave Gahan & Soulsavers – Shine

Am Donnerstag haben Dave Gahan und die Soulsavers das neue Musikvideo zum Song „Shine“ veröffentlicht. Der Clip wurde von James Rogers-Gahan von Woobens Celony & Absurdity Productions gedreht.

Dave Gahan & Soulsavers - Angels & Ghosts

Probleme mit Produktion

Vinyl von „Angels & Ghosts“ erst Mitte Dezember

Eigentlich sollte die Vinylversion von „Angels & Ghosts“ schon im November, doch die Auslieferung verzögerte sich. Jetzt hat Dave Gahan auf seiner Internetseite den Grund dafür genannt. Auch ein neues Releasedatum steht fest.

Dave Gahan & Soulsavers - End of tour pic.

Abschlusskonzert

Dave Gahan und Soulsavers beenden Mini-Tour in Mailand

Mit einem Konzert in der „Fabrique Milano“ haben Dave Gahan und die Soulsavers am Mittwochabend ihr Tour zum aktuellen Album „Angels & Ghosts“ in Italien beendet. Zum Abschluss gab es ein gemeinsames Bild von der Bühne.

Dave Gahan live in Berlin

Schreibt uns eure Meinung

Dave Gahan live im Berliner Tempodrom

Am Freitagabend war es endlich soweit: Dave Gahan und die Soulsavers spielten in Berlin das einzige Deutschlandkonzert ihrer Promotour zum neuen Album „Angels & Ghosts“. Wer im Vorverkauf keine Ticket bekommen hatte, konnte den Auftritt im Livestream verfolgen.

Dave Gahan & Soulsavers live bei Jools Holland

Live-Performance von Shine

Video: Dave Gahan bei Jools Holland

Am Dienstagabend waren Dave Gahan und die Soulsavers zu Gast in der BBC-Sendung „Later with Jools Holland“. Dort spielten die Musiker den Opener „Shine“ vom aktuellen Album „Angels & Ghosts“. Wir zeigen Euch den Auftritt noch einmal.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner