Home > News > So sieht das Back-Cover von Delta Machine aus
- Anzeige -

Am Freitag erscheint das Album

So sieht das Back-Cover von Delta Machine aus

Am Freitag erscheint Delta Machine, das lang erwartete 13. Studioalbum von Depeche Mode. Das Cover des Albums kennen wir schon seit einigen Wochen. Aber wie wird die Rückseite aussehen? Bei Twitter ging am Sonntag ein Foto mit dem Back-Cover der Deluxe-Edition rum, das wir Euch natürlich auch zeigen wollen.

Delta Machine - Back-Cover

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

150 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. SOTU2??

    Wohl kaum. Soothe my Soul ist wieder richtig fetter DM Sound mit Tiefgang und ist meilenweit von SOTU entfernt. Und die Snippets scheinen die Richtung zu bestätigen. Genau das was ich so lange vermisst habe, und das ohne Alan. Hut ab, ich freu mich auf Freitag.

  2. Ich habe die meinsten titel von Delta Machine auch schon ,bin nicht stolz drauf
    aber die neugierde und die vorfreude waren einfach zu gross.
    Aber auch ich werde Freitag 10 Min vor öffnung bei M…. M… stehen und mir das orginal auf jedenfall kaufen,Das fehlt sonst ja in meiner Samlung und die kopie läuft in Auto wo ich damit rechnen muß das sie voen den Kindern auch mal zerkratzt werden kann
    Gruss Peter

  3. Stimmt

    Stimmt, genauso belanglose Monotonsounds und Melodiearmheit // schade ;(

  4. Dalta Machine a Beast of Album

    Daniel Miller hatte Recht,

    Delta ist ein sehr starkes Album…

    In HH schneit es und ich hab Delta, ist wie Weinachten nur besser:)

    Danke Depeche Mode!!!

  5. Leute, das Album kommt am Freitag.

    Lasst doch mal die Links zu den leak-Sides sein.

    Finde ich gegenüber der Band auch total daneben.

  6. An Strangelovver

    Was soll denn Dein Kommentar? Jeder muss für sich entscheiden, ob er das Album schon vorher hören möchte. Ja, Du hast Recht, der „Zauber“ geht verloren. Aber wieso schade ich DM damit? Ich bin wahrscheinlich trotzdem einer der Ersten, die sich am Freitag kaufen was nur geht!

  7. Welcome To My World Delta Machine!

    ..hin und weg :-)

  8. Backcover sieht nicht schlecht aus (DM-mäßig). Ich kam noch nicht zu dem Genuss,die anderen Songs zu hören. Aber das wird sich in ein paar Tagen ja ändern.:) Heaven und All that’s Mine gefallen mir auf jeden Fall schonmals.
    Über die anderen Songs Soothe my Soul und Should be Higher,lese ich hier nur gutes. Dies könnte mal wieder ein super Album werden. Freitag ist nicht mehr lang.*Freu*

  9. Das Alben leasen finde ich sowas von zum Kotzen. Scheiss Internet. Ich erinnere mich noch an die Zeit bis Ultra, wie man gefiebert hat, gewartet, über jede Info auf MTV oder VIVA dankbar war. Davor sogar in der Bravo. Die Künstler arbeiten so hart fast ein Jahr an dem Album und dann kriegt man es so billig. Ein tierischer Schaden. Zum Glück verdienen DM den Großteil des Geldes über die Tour.

  10. Link entfernt?

    Hat der liebe sven heimlich den Downloadlink entfernt? Der war doch vorhin noch hier. Hatte Glück und war schnell genug!!!

  11. Alone

    habe heute früh nach einigen jahren wieder mal gänsehaut beim hören bekommen: ALONE!!!!!!!!!!!!

  12. Hammer-Album

    Das Album ist der Hammer und hat genau die „Darkness“ die sich viele soooo lange gewünscht haben….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner