Home > News > So klingt Master and Servant im RSS-Remix
- Anzeige -

So klingt Master and Servant im RSS-Remix

Remixes 2: 81-11In letzter Zeit war es stiller geworden um die neue Remix-Compilation von Depeche Mode (Amazon | Alle Infos dazu). Die letzte Vorveröffentlichung eines Tracks über das eigens zu diesem Zweck eingerichtete Soundcloud-Profil liegt schon einen Monat zurück. Wo wöchentlich Tracks vorgestellt werden sollten, passiert leider nichts mehr. Statt dessen tauchten an anderen Stellen im Netz Remixes auf. Das Factmag-Magazin stellte jetzt den RSS-Remix von Master and Servant vor.

Da der Remix bei Soundcloud liegt, hätten wir ihnen gerne wieder auf unserer Seite eingebunden. Das Magazin hat es aber vorgezogen, diese Möglichkeit zu unterbinden. Aus diesem Grunde können wir leider nur auf die Soundcloud-Seite verweisen und bitten Euch, dass ihr Eure Kommentare trotzdem bei uns postet. Den Player binden wir dennoch für den Fall ein, dass das Magazin seine Politik ändert oder von anderen dazu aufgefordert wird.

Hier geht’s zu: Master and Servant (RSS-Remix)

Nachtrag: Der RSS-Mix von Master and Servant ist ein Bonus-Track und nicht auf der Compilation.

Depeche Mode – Master and Servant (RSS Remix) by factmag

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

184 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …so, ich glaub die Mixe auf der Compilation sind teilweise garnicht so schlecht, klingen auch unterschiedlicher als es die im vorhinein bekannten vermuten ließen, jedenfalls war bei den kurzen ausschnitten die auf Rhino zu hören sind einiges dabei was Neugierig machte.
    Manchmal glaub ich DM hat eine Promotionstrategie die auf „zuerst mal vergrätzen“ basiert :o)

  2. @126 cool!
    Hört sich so an als ob sie insgesamt auf clubtauglichkeit wertgelegt haben und die ganze Sammlung irgendwie so klingt als wollten sie nachholen was sie in den 90er Jahren vermieden haben (alle dachten ja DM würden auf den Techno-Zug aufspringen, aber sie nahmen ja stattdessen -mit SoFad und noch mehr auf ULTRA- eine Wende eher in Richtung Grunge-Rock.)

    Klingt ein wenig so als ob sie mit diesem Release den Teil ihres Schaffens betonen den viele Fans (inklusive mir selbst) in den letzten 15 jahren im Grunde ignoriert haben. Mir jedenfalls haben die ganzen Remixe seit ULTRA eigentlich nix mehr gesagt.
    Ist sicher interessant mal die ganze Ladung so zu bekommen und festzustellen daß man diesen Teil der Band halt einfach auch garnicht so gut kennt, auch wenn man jede Lyrics-Textzeile bis Exciter auswendig weiß :)

  3. Was ist das denn bitte für ein Bullshitmix…???? Da kann man wirklich nur froh sein, daß dieser Mix NICHT mit auf der Compilation ist…!!! Solch einen Schrott will doch nicht wirklich jemand hören, der ein WAHRER DM-FAN ist…!!! Wo ist nur die GUTE, alte Qualität von den Remixen geblieben???

    Spätestens JETZT sollten die Schrei nach Alan, Flood & Co. lauter werden…!!!

    Das sind ja wohl mit abstand die schlechtesten Mixe, die ich je gehört habe…!!! Diese CD’s werden garantiert NICHT gekauft…!!!

    Da lobe ich mir dann doch meine guten, alten Vinylscheiben mit den coolsten Mixen ihrer gesamten Laufbahn…!!!

    Ist wohl aber auch bestimmt nur mal wieder so eine „tolle“ Marketingstrategie vom Majorlabel…!!! :-((( Die bekommen bestimmt mal wieder den Hals nicht voll genug und müssen deshalb die ganzen Songs verhuntzen…!!!!

    Das einzig positive an der ganzen Geschichte ist, daß man/frau doch mal wieder Geld sparen kann…!!! :-(((

  4. ..die Mixe von Alan und Vince klingen vielversprechend!

  5. Ach du Scheisse,sorry aber geht ja gar nicht!!!!
    Was ist bloß los??? Die Mixe werden immer schlechter.Sorry is meine Meinung.Diese CD
    wird nicht gekauft!!!

  6. ich weiß nicht was ihr alle habt, der remix ist genial…ihr dürft nicht vergessen das es sich um remixe handelt u nicht um die orginale!!!

  7. Ich muss mich der Masse anschliessen, die diese zu modernen Mixe, bei denen das Original nicht erkennbar ist, abwählen.
    Warum macht keiner neue extendend versions – schön gestreckte Originale.
    Master and Servant im slavery to the whip mix…das waren noch Zeiten.
    Traurige Entwicklung…

  8. wow!unsere helden haben es bei RHINO bereits in die kategorie“Rock“geschafft:)

  9. Cooler Tipp, die Mixe von Mr. Wilder und Mr. Clarke klingen echt am besten!

  10. wenn ich das schon höre dominatrix oder sonst wer hätte es verdient…warum denn? weils ein paar fans gefällt? wenns depeche mode nicht gefällt dann wird das nie was werden…oder denkt ihr depeche mode machen es den fans zu liebe…hört euch doch mal an was martin gore auflegt…dann wisst ihr warum die mixe so sind wie sie sind und so schwarze szene altbacken mixe werden es nicht auf ein tonträger schaffen da könnt ihr euch noch jahre lang aufregen:-)
    es ist wie es ist und das ist gut so…man kann da nichts dran ändern…depeche mode machen zum glück das was sie wollen!

    grüße aus deutschland

  11. ich hab nichts gegen einen gut gemachten remix, zumindest muß der original titel noch erkennbar sein daraus.
    glaube der remix hier, würde nicht mal auf nem kindergeburtstag gespielt werden.
    ok vielleicht für die heutige jugend tanzbar, aber die kreischen ja schon wenn justin bieber bubst.
    ich mag nicht jedes lied von dominatrix zum beispiel, aber er hat wenigstens verstanden worauf es einen als depeche mode fan ankommt.
    irgend was muß doch da mal zu machen sein, das diese remixerrei entlich mal aufhört beziehungsweise wenn dann wieder ordentlich anhörbare und tanzbare remixe gemacht werden.
    kann mir nicht vorstellen auch wenn der remix hier nicht aufs album kommt, das depeche mode ihren namen drunter setzen würden.

  12. naja…….ist jetzt nicht ganz so meins….
    personal jesus…….ist ein wesentlich besserer remix…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner