Home > News > So klingt Master and Servant im RSS-Remix
- Anzeige -

So klingt Master and Servant im RSS-Remix

Remixes 2: 81-11In letzter Zeit war es stiller geworden um die neue Remix-Compilation von Depeche Mode (Amazon | Alle Infos dazu). Die letzte Vorveröffentlichung eines Tracks über das eigens zu diesem Zweck eingerichtete Soundcloud-Profil liegt schon einen Monat zurück. Wo wöchentlich Tracks vorgestellt werden sollten, passiert leider nichts mehr. Statt dessen tauchten an anderen Stellen im Netz Remixes auf. Das Factmag-Magazin stellte jetzt den RSS-Remix von Master and Servant vor.

Da der Remix bei Soundcloud liegt, hätten wir ihnen gerne wieder auf unserer Seite eingebunden. Das Magazin hat es aber vorgezogen, diese Möglichkeit zu unterbinden. Aus diesem Grunde können wir leider nur auf die Soundcloud-Seite verweisen und bitten Euch, dass ihr Eure Kommentare trotzdem bei uns postet. Den Player binden wir dennoch für den Fall ein, dass das Magazin seine Politik ändert oder von anderen dazu aufgefordert wird.

Hier geht’s zu: Master and Servant (RSS-Remix)

Nachtrag: Der RSS-Mix von Master and Servant ist ein Bonus-Track und nicht auf der Compilation.

Depeche Mode – Master and Servant (RSS Remix) by factmag

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

184 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Was hat es denn jetzt eigentlich mit dem mysteriösen Video von Alan auf sich? Weiß das jemand?

  2. Habt ihr euch mal die diversen Schnipsel angehört und angesehen, die von Martins „DJ-Aktionen“ im Netz kursieren? Der Mart legt genau die Bumm-Bumm-Mucke mit ein paar eingestreuten elektronischen Kinkerlitzchen auf, in deren Stil die letzten Remixe (ab 1993) gehalten sind. Und 95% der Remixe ab 1993 sind Müll, von eine paar wirklich exzellenten Mixen mal abgesehen. Darum wundert es mich nicht wirklich, dass solcher Mist den offiziellen Segen der Band hat.

  3. Langweiliger RMX!!!!
    Ohne Lust und Elan gemacht.
    Vielleicht hasst er DM?
    Jedenfalls ein NO GO !

  4. Total schlecht. Mehr als 1 Minute konnte ich nicht hinhören…

  5. hallo,
    kurze frage,
    warum kann ich mir das bei rhino nicht anhören?

  6. der NerWraK mix von In chains ist echt der hammer 100% dm-feeling. youtube.

  7. Da ist mir persönlich derzeit noch der Eric Prydz Mix von PJ noch lieber als dieses RSS Ding.

  8. Ich muss da zustimmen. Dominatrix gehört zu einem der besten Remixer die ich je gehört habe ! Und ich habe MASSIG viele remixes und Remixer gehört …..

    Aber der Remix hier von Master&Servant is einfach nur völlig daneben….. Mir gehen diese ganzen Techno/Club/Trance Remixe sowieso gehörig auf die Nerven. Anscheinend merken manche Leute und sogenannte „Musiker“ nicht das es auch noch etwas anderes ausser Techno/Trance/bummbumm gibt !

  9. Kostproben: Only When I Lose Myself(Waldorff Remix)+ World In My Eyes(Waldorff Remix) oder Lie to Me (Dominatrix Remix)+ People are People (Dominatrix Remix))

  10. Bin kein Freund von Remixen. Das aber Remixe auch klasse sein können zeigt dominatrix. Die Remixes laufen nicht mit 150 Beats im Vordergrung und zerpflücken bis zur Unkenntlichkeit jeden DM-Sound. Das ist professionell, das gehört auf Platte gepresst und gekauft!
    Hört mal rein, das könnte glatt von DM selber stammen.
    Der Mann hat´s drauf…um sowas zu machen muss man DM fühlen! Respekt!

  11. @148 dominatrix

    Lieber Andy, hier noch ein paar mehr Blumen…
    Ich muss blind und taub sein oder wo hast du dich so lange vor mir verstecken können? Deinen Link hab ich künftig bei meinen Favoriten und wenn ich mich wieder auf dem hinter mir stehenden Laufband quäle, dann klicke ich einfach bei dir rein!!! Du hast noch einen neuen Fan! Warum fragen die dich nicht, wenn sie neue Remixe brauchen?

  12. Die Dominatrix-Sachen sind zauberhaft, das muß man als alter Mann am elektronischen Krückstock schon mal zugeben, grad my all time faves THE SUN & THE RAINFALL, SACRED, DANGEROUS … very leckerpopecker. Was die übrigen Remixes betrifft, ist mit ruhiger Hand regieren angesagt – da es soviele Mixe gibt, kann man sich jederzeit einen eigenen Sampler bauen.

  13. wirklich nicht zu fassen !!!
    Wie kann man nur so ein Lied so versauen?
    Wer macht das? aus welchen Grund?
    Aber is egal, es gibt nur schlechte Remixe von DM Songs.Einer mehr halt….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner