Home > News > Release-Partys zur Veröffentlichung des Soulsavers-Album featuring Dave Gahan
- Anzeige -

Release-Partys zur Veröffentlichung des Soulsavers-Album featuring Dave Gahan

Soulsavers & Dave GahanAm Freitag ist das gemeinsame Album ‚The Light The Dead See‘ von den Soulsavers und Dave Gahan auf CD (Amazon) und LP (Amazon) erschienen. Die Scheibe wird bereits heiß auf unserer Seite diskutiert. Wer die Songtexte im Booklet vermisst, kann sie in unserem Forum nachschlagen. Zur Veröffentlichung des Album finden außerdem bundesweit Release-Partys statt.

19.05.2012 Hamburg, Cult, ab 22 Uhr. Mehr unter http://www.cult-hh.eu/.
19.05.2012 Düsseldorf, Stahlwerk, ab 23 Uhr. Mehr bei Facebook
27.05.2012 Frankfurt, Final Destination Club, ab 22 Uhr. Mehr bei Facebook
01.06.2012 Köln, Alter Wartesaal, ab 23 Uhr. Mehr bei Facebook

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

62 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …. mit den release partys zu soulsavers kann ich nicht viel mit anfangen…..

    aber daves stimme dazu…. die berührt mich sehr…. ich kann nicht mehr aufhören meine kuschel -favoriten ,“presents of god“; longest day“ just try“ in the morning“ rauf und runter zu hören…. bin soooooooooooo verrückt danach…. und empfinde bei“ tonight“ so viele feelings bei voller leidenschaft und hingabe…. so dass ich mich bei diesem song sehr gut fallen lassen kann… lust und leidenschaft purrrr…..

    allen modies noch nen geiles wochenende mit dem neuen dave/s.saversalbum….
    und viel spass dabei…..

  2. Was für ein Sound !!!

    Einfach nur episch, der Sound klingt tief und tragend, wie ein kleines Licht im Dunkel.Und Mr. Gahans Stimme ist stark, wie lange nicht mehr =)

    Viel spass beim hören !!!

    Cheers
    Jack

  3. Soulsavers machen gute Musik. Das muss man als Kompliment an die Gruppe auch mal sagen. Die Zusammenarbeit mit Dave Gahan finde ich absolut gelungen. Was dabei rausgekommen ist, kann sich hören lassen. Mein persönlicher Favorit ist Just Try. Ohne den stimmlichen Beitrag von Dave Gahan schmälern zu wollen, muss ich aber auch sagen, das die Stimme von Mark Lanegan irgendwie besser zur Musik von den Soulsavers passt. Der Typ hat in jedem Fall eine beeinduckende Stimme.

  4. @Matt
    You had tears in your eyes? I almost did, too. But unlike you, I think I can remember the last time with Depeche Mode. This must have probably been Waiting For The Night or Precious.

  5. Naja...

    Also ehrlich gesagt so richtig haut mich das Soulsavers
    feat. Dave Gahan Album nicht um.

    Gut die ersten drei Songs sind interessant, doch dann beim vierten, fünften tut sich dann doch langweile auf.
    Es fehlt einfach mal ein schnellerer Song, kräftigeres Schlagzeug, einfach mehr Pep… doch alles dröppelt so verhalten vor sich hin ist, einzig Daves Stimme ist phänomenal gut, doch wie gesagt insgesamt ist mir das Album zu ruhig es fehlt einfach mal ein richtiger Kracher.

  6. fuck...

    jetzt hats mich doch glatt gepackt…..
    ich habs mir erst so anghört und fand es ok aber mehr auch nicht ….jetzt der 2 versuch und das über kopfhörer und das ist schon ein unterschied, die ganze tiefe zieht ein mit und dave´s stimme ist wirklich sehr beeindruckend….

  7. Alec, dass sich sogar Tokyo Hotel respektable Songs abringen lassen in der richtigen Kollaborations-Konstellation, ist gar nicht so abwegig. Ob das dann alles so wie die Faust aufs Auge paßt wie bei diesem Album, ist eine andere Frage.
    Aber selbstverständlich gilt immer und für alles auf der Welt, dass die eigene Meinung nicht von allen geteilt wird. Ich weiss nicht, warum das immer extra erwähnt werden muss, wie hier von Dir.

  8. gfhjbmnftznktirtibepjiors pr gsjpr si iriu r psödfö.gfövgögölo olsirosror

    ich will hier niemanden etwas, aber diese erwartungen, vergleiche mit DM gehen mir langsam auf den nerv. wer ist soulsavers? doch nicht DM2! ich liebe elektronische musik von DM, IAMX; , usw. und für alles andere bin ich leider zu unflexibel. dieses album ist ok , aber mehr auch nicht. bei martins techno oder daves rock habe ich erfahren dass ich doch nicht so ein fanatiker bin wie ich immer dachte, aber das ist gut so.. .ich warte noch auf den tag als fletch,mit tokio hotel oder xy schlagerfuzzi ein album aufnimmt. ich bin mir sehr sicher das werden hier einige auch mit dm vergleichen und vielleicht besser finden!

    http://www.youtube.com/watch?v=2IESaPRnEv4

  9. Ab Song #6 „Gone too far“ nur noch Tränen in den Augen gehabt.. Wann ist mir das zuletzt bei DM passiert? Ich weiss nicht.
    Ein Riesen-Album ist es geworden. Soooo gut!
    Auch die fulminante Erweiterung von Daves Stimme nach all den Jahren ist ja wohl einfach nur sensationell…
    Sprachlos!

  10. @ Nicole W.
    Der Aufkleber ist doch nur exclusiv für Dich auf die Scheiben gekommen,damit Du in dem Stapel mit den neuen Soulsavers CD´S auch garantiert die erwischt,wo der Dave auch drauf gesungen hat und Du nicht aus versehen ein falsches Produkt kaufst. Ansonsten freu Dich doch einfach mal mit mir mit,das Schaaf Norbert weiter leben darf.:-)))))))))))))))))))))))).

  11. Dhl scheint das Album auch zu mögen, zumindest wird meines seit 2 Tagen im Startzentrum bearbeitet!:(

  12. hab mir heute auch das Album zugelegt, finde in the morning, bitterman und take me home geil!
    Aber zu ner Releaseparty würd ich nur hingehen, wenn Dm ne neue Scheibe rausbringen.
    habe die songs schon nen paar mal rauf und runter gehört, find da nichts tanzbares , muss auch sagen , dass ich selten auf ner Dm Party geh, entweder ins kufa oder wenn dann nach der Masses in hh.

  13. @ VJ: Ja, ja, muss ich alles noch nachholen :-).

    Apropos Rolling Stones & Coverversionen.
    Wer Interesse an einem sehr schönen Rolling Stones-Cover von den SOULSAVERS hat, der sollte ich das mal anhören.
    No expectations:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZFM9yPP0yzY

    Die anderen mögen bitte nicht klicken und Sven + Team mögen mir die (erneute) Schleichwerbung (hüstel) verzeihen.
    Jetzt zieh´ ich mich aber mal eben kurz zurück. Fühl mich gerade so omnipräsent hier.

  14. 2 von 12

    MIT BITTERMAN & LONGEST DAY BIN ICH SEHR ZUFRIEDEN – DER REST IST LEIDER NICHTS

  15. @Lady Ga(ha)ndalf
    Eher kauf ich mir ein Soloalbum von Keith Richards als von Mick. ;-) Hier laufen die Soulsavers. Keine Ahnung wie oft schon, aber 3x hab ich die allein schon gehört als es mir darum ging die Texte aufzuschreiben. *g

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner