Home  →  Depeche Mode News  →  Recoil: „Selected“ erscheint weltweit am 19. April

Recoil: „Selected“ erscheint weltweit am 19. April

Selected CoverDas erste Best Of-Abum „Selected“ von Alan Wilders Projekt Recoil wird weltweit am 19. April 2010 veröffentlich. Das gab Alan heute auf seiner Internetseite bekannt.

„Selected“ wird als Standard-CD (Amazon) und als Doppel-CD mit Bonus-Tracks (Amazon) erhältlich sein. Hier ist die vollständige Trackliste:

Selected (CD 1)
01. Strange Hours
02. Faith Healer
03. Jezebel
04. Allelujah
05. Want
06. Red River Cargo
07. Supreme
08. Prey
09. Drifting
10. Luscious Apparatus
11. The Killing Ground (excerpt)
12. Shunt
13. Edge To Life
14. Last Breath

Selected – Remixed (CD 2)

01. Supreme (True Romance)
02. Prey (Shotgun Mix)
03. Drifting (Poison Dub)
04. Jezebel (Filthy Dog Mix)
05. Allelujah (Noisy Church Mix)
06. Stalker (Punished Mix)
07. The Killing Ground (Solid State Mix)
08. Black Box (excerpt)
09. 5000 Years (A Romanian Elegy for Strings)
10. Strange Hours ’10 (featuring The Black Ships)
11. Missing Piece (Night Dissolves)
12. Shunt -Pan Sonic Mix

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

57 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Admi,
    kannst natürlich dieses hier und auch meine anderen beiden löschen.Kein Problem.
    Grüße ans depechemode.de Team!!:)))

  2. @Admi,
    Danke fürs Einschreiten und der Kommentarlöschung.Das ging wirklich zu weit,
    auch der der in der gleichen niveaulosen Form darauf antwortete.Sowas können wir hier echt nicht gebrauchen.
    Vielen Dank

  3. na da freu ich mich doch gleich noch mehr.Am 19.04. hat auch mein Sohn Geburstag.Dann bekommen wir beide ja Geschenke…

  4. Ich konnte letzten April schon mal in Strange Hours ’10 (featuring The Black Ships) reinhören. Wirklich sehr gelungen der Remix. Fast besser als das Org. :)

    Oli

  5. @2 vinyl wär schon ne dolle sache ne ;)
    auf jeden fall freu ich mich darüber, mal wieder was von recoil zu hören :D

  6. ich freu mich sehr ! bei „selected“ handelt es sich um ein längst überfälliges release 8) ich hoffe nur auf ein vinyl-release. ich glaube dieses sleeve mit all seinen details in 12″ x 12″ wäre sehr, sehr edel 8)

  7. schade keine alten Sachen,
    aber trotzdem ein Muss für die Collection

Kommentare sind geschlossen.