Home  →  Depeche Mode News  →  Recoil: „Selected“ erscheint weltweit am 19. April

Recoil: „Selected“ erscheint weltweit am 19. April

Selected CoverDas erste Best Of-Abum „Selected“ von Alan Wilders Projekt Recoil wird weltweit am 19. April 2010 veröffentlich. Das gab Alan heute auf seiner Internetseite bekannt.

„Selected“ wird als Standard-CD (Amazon) und als Doppel-CD mit Bonus-Tracks (Amazon) erhältlich sein. Hier ist die vollständige Trackliste:

Selected (CD 1)
01. Strange Hours
02. Faith Healer
03. Jezebel
04. Allelujah
05. Want
06. Red River Cargo
07. Supreme
08. Prey
09. Drifting
10. Luscious Apparatus
11. The Killing Ground (excerpt)
12. Shunt
13. Edge To Life
14. Last Breath

Selected – Remixed (CD 2)

01. Supreme (True Romance)
02. Prey (Shotgun Mix)
03. Drifting (Poison Dub)
04. Jezebel (Filthy Dog Mix)
05. Allelujah (Noisy Church Mix)
06. Stalker (Punished Mix)
07. The Killing Ground (Solid State Mix)
08. Black Box (excerpt)
09. 5000 Years (A Romanian Elegy for Strings)
10. Strange Hours ’10 (featuring The Black Ships)
11. Missing Piece (Night Dissolves)
12. Shunt -Pan Sonic Mix

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

57 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Manuela
    Ich praktiziere das ja schon Jahrelang.Am Anfang ist es wirklich so das man ein wenig abspecken will,aber dann kamen dann Wettkämpfe dazu und jetzt weiss mann dann,wann man fit zu sein hat.Am besten immer.Man kann dabei nachdenken,Pläne schmieden,und hilft dem eigenen Körper halt Gesund zu sein.Mich hat das damals 25 Kilo in 4 Monaten eingepracht und jetzt sehe ich halt das mein BMI immer stimmt.Ich könnte zum Beispiel kein Fahrad fahren,weil mir da die hinteren Backen immer Schmerzen.Aber egal wie man sich bewegt,hauptsache man tut etwas.Ohne regelmässige Bewegung könnte ich heute nicht mehr.Schöne Grüsse.

  2. @Markus
    1.Zum Laufen großen Respekt….find ich sehr geil.Vor allem die Überwindung bei den Temperaturen freiwillig vor die Tür zu gehen.Ich reiße im Sommer immer so meine 40-50km mit meinem Bike ab.
    Zum 2: Ich denke nicht das Du mit Deiner Meinung hier allein da stehst.Ich sehe es hinsichtlich Alan`s Ansagen genau so.Warum sollte er hier nicht seine Werke anpreisen.
    Ich hab die Anfeindungen wieder lesen müssen.
    Ich kann bei solch Aussagen und Kommentaren nur den Kopf schütteln.
    Laß Dich nicht unterkriegen…
    Bis Bald
    wir hör`n und lesen!!!
    PD8104

  3. @ Markus

    Das mit deinem Kilometerlauf, da nimmst du ja ganz schön ab, laufen könnte ich das
    nie, das wäre mir zu lange, das könnte ich auch nicht durchhalten, aber jeden Tag könnte ich 20-30 km mit dem Rad fahren!
    Wieviel Pfunde hast du eigentlich schon runter, wenn man fragen darf?
    Ich habe letztens ein paar Pfunde runter wegen der Schneeschüpperei, das ist aber auch alles!!!

  4. @ Playing nochmal
    Ich muss noch hinzufügen,das ich auf so überarbeitete Sachen oder Remixe nicht mehr so stehe,weil ich die Musik lieber in der pursten Form hören möchte.Früher fand ich die Mixe von den Bogus Brothers oder die Depeche Strikes 1-12einhalb richtig Klasse.Aber danach kam hauptsächlich nur noch Müll raus an Mixen.Little 15 oder Halo von den Brothers einfach cool oder die frühen Megamodes. Muss auch sagen,wenn der Herr Wilder nicht schnell ein Nachfolge Album herausbringt zu Selected dann ist das dann auch nicht gerade von Einfallsreichtum geprägt, weil ist ja alles altes Material,nur neu aufgewärmt und überarbeitet.
    Mag vielleicht sein das mich das Album überraschen wird,aber dafür muss es wirklich verdammt gut sein.Aber das er diese Plattform hier benutzt finde ich mehr als nur Legitim.Auch Vince Clarke interessiert mich auch heute noch.Beide waren sehr wichtig in ihrer Zeit bei Depeche.Aber sie haben deren Ausscheiden mehr als nur gut kompensiert und glaube beide Wechsel waren für die frische der Band heute sehr wichtig.Ist aber nur meine Meinung.

  5. Jana,
    A.W.-News muss doch auch hier keiner anklicken, den’s nicht interessiert?! Ist ja nicht so, dass dadurch hier irgendwelche DM-News untergehen.

  6. Ja Dir auch.Natürlich,versuch 6-7 mal die Woche zu trainieren,heute waren es 12km,morgen werde ich das Pensum leicht erhöhen,damit ich für den nächsten Halbmarathon fit bin.Und dabei Depeche auf den Ohren,das kickt.Nur noch 11Tage und dann geht die Maschiene Richtung London.Hab eben hier Kommentar 1 gelesen und gedacht,das das doch nur alte Sachen sind nur neu aufgewärmt oder habe ich was verpasst?Werde mir natürlich das Album zu Gemüte führen aber eine Riesenvorfreude verspüre ich jetzt nicht.Weil kennt man ja irgendwie alles schon.Auf Köln freue ich mich da schon mehr,obwohl ich denke das nach einer Stunde die Messe mit Alan dann vorbei ist.Naja werden sehen.Wünsch Dir was.

Kommentare sind geschlossen.