Home > News > Nimm an einem exklusiven Live-Event von Depeche Mode in München teil! [Update]
- Anzeige -

Gewinnspiel

Nimm an einem exklusiven Live-Event von Depeche Mode in München teil! [Update]

Sei dabei, wenn Depeche Mode am 19. Februar an einem noch geheimen Ort in München ein Live-Set spielen und sich anschließend Fragen des Moderators stellen. Die Karten dazu kannst Du nicht kaufen, sondern nur gewinnen.

Der Radiosender Bayern 1 hat Dave Gahan und Martin Gore am Sonntag, den 19. Februar 2023, in die bayerische Landeshauptstadt München eingeladen. Die Band wird in einer noch geheim gehaltenen Location ein 30-minütiges Live-Set spielen. Dabei wird sie auch Songs vom neuen Album „Memento Mori“ präsentieren. Anschließend stellen sich Depeche Mode den Fragen von Moderator Marcus Fahn.

Depeche Mode : Live
Das neue Buch über die Konzerte von Depeche Mode.
Bei Amazon* bestellen

Depechemode.de verlost zusammen mit Sony Music Deutschland 10 x 2 Karten für das exklusive Event. Um mitzumachen, fülle einfach das Anmeldeformular unten aus.

Wichtig! Bitte nimm nur dann an dem Gewinnspiel teil, wenn Du am Sonntag auch tatsächlich in München anwesend sein kannst. Die Teilnahme an dem Event kann im Falle eines Gewinns nicht an eine andere Person übertragen werden! Du erhältst im Laufe des Freitags eine Mail, ob Du gewonnen hast, zusammen mit Angaben, wo und wann der Live-Gig stattfindet. Bitte gebe diese Infos nicht weiter.

Update: Die Gewinner wurden am Freitagnachmittag informiert – allen viel Spaß in München!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

296 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Tv Auftritt in Frankreich

    Folgende Tracks wurden heute Abend aufgezeichnet:
    1.Ghost again
    2.Wagging Tangue
    3.Precious
    4.Personal Jesus
    Quelle Twitter depeche mode

  2. I have a dream…

    Nicht nur unkäuflich – unbezahlbar.

    See you next date…

  3. Een wonder

    Zou het lukken als fan uut Nederland.
    Fan geworden in de jaren 80 op mijn vakanties nasr familie in Polen.

  4. 19.02.23 München

    Es wäre ein Traum….dabei zu sein…
    Depeche mode für immer…

  5. Meine beste Freundin Petra und ich werden auf jeden Fall beim Konzert in Berlin dabei sein. Wir sind beide große Fans. Petra hat am 16.2. Geburtstag… das wäre das beste Geschenk aller Zeiten. Ghosts again ist ein mega Song..er läuft seit letzter Woche in Dauerschleife!

  6. Lieblingsband

    Würde es meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken. Wir sind immer auf jeden Konzert dabei und gehen durch dick und dünn. Depeche Mode hält uns seit 20 Jahren fest zusammen.

  7. 1974

    Bin 74 geboren, und hatte relativ strenge Eltern, war also zu jung für die ersten Konzerte von Depeche Mode…habe dadurch sooooooooo tolle Gigs dieser begnadeten Band verpasst, was mich oft quält, weil ich es nie zurückholen kann! ? genieße es heute zu sehen, wie glücklich mein Kind von Konzerten kommt??

  8. Ich drücke allen echten Fans die Daumen...

    …. und denen die 6 FOS Karten gekauft haben und 5 davon benutzen um ihre neuen Alufelgen für ihren 3er BMW zu finanzieren… mögen bitte in der Hölle schmoren und nie erfahren was das für ein wahren Fan bedeutet so nah dabei zu sein…. in diesem Sinne…
    Ich gönne es euch wie mir selbst
    See you Carsten

    • Endlich…

      …macht jemand ganz dezent darauf aufmerksam, daß wir hier hoffentlich nicht bei „dreist gewinnt“ oder einer sonstigen Casting-Show sind!

      Übrigens von mir an alle hier, die sich zu den Wettkämpfenden zählen: „Everything counts“ ist höchst ironisch gemeint.

      Dein Kommentar in des Glückes Ohr !

  9. Geburtstagsgeschenk

    Mein Bruder hat am 19.2. Geburtstag das wäre das ultimative Geschenk für ihn. Ich selbst bin Depeche Mode Fan der ersten Stunde , meinen Bruder hab ich später angesteckt . ????? Das wär der Hammer ! ?

  10. Lebensgeschichte

    Würde so gerne jemanden damit überraschen und ein wünsch wahr werden lassen.

  11. France 2

    Wo kann man denn heute den Auftritt sehen?
    Habe mir einen Account auf France 2 erstellt, bin eingeloggt, finde aber die Sendung nicht und auch keinen Live-Button.
    Kann jemand helfen?
    Wann kommt überhaupt die Sendung?

    • Schau‘ mal in der Spalte hier auf Seite 2 zurück. Da wurden YouTube-Links gepostet. Der Auftritt lief bereits.
      Wirklich hörenswertes GA und ein prima Interview sind davon abrufbar.
      Auf France2 werden alle vier gespielten Songs am 24.03. als Aufzeichnung gezeigt. LG

    • @ Lorcka

      Vielen Dank für die Infos.
      Den Auftritt vom 13. hatte ich gesehen.
      Nur der vom 14. wurde wohl nur aufgezeichnet. Normalerweise wird diese Sendung live oder zumindest am selben Tag ausgestrahlt.
      Danke für das Datum.
      Ist das „Captain“ Lorcka?
      Live long and prosper.

  12. DM Fan

    ich hoffe so sehr dass ich das Gewinne bin schon in ddr-zeiten-fan gewesen leider habe ich das Konzert in der DDR nicht gesehen aber als die Mauer gefallen war konnte ich sie dann live sehen habe leider nie das Vergnügen gehabt einmal Dave, Martin,oder Andy die Hand zu schütteln oder einmal ein paar fragen zu stellen. schade dass Andy Fletcher gestorben ist ich mochte ihn sehr, aber ihm wird das Konzert bestimmt sehr gefallen was die zwei jetzt geben.

  13. Ghosts Again ist aktuell bei den YouTube Trends in der Kategorie Musik auf Platz 1. :)

  14. Ach Menno...

    ….das ist jetzt wieder so ein Event wo kategorisch Fans mit Handicap ausgeschlossen werden. :( :( :(

    so langsam nervt mich das!

    • Wer schließt denn Fans mit Handicap aus? Jeder kann doch teilnehmen.

    • Die Teilnahmebedingungen ...

      … schließen Fans mit Handicap aus. Wegen der vielen Pressevertreter und den damit verbunden Kabelsalat auf dem Boden.

  15. San Remo

    Bei den Auftritt haben übrigens über 15 Mio zugeschaltet als GA performt wurde.:)

    • Es gab 20 Millionen Zuschauer, und ich war nicht beeindruckt von ihnen, mein Herz beschleunigte sich nicht. :-(

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner