Home > News > Nimm an einem exklusiven Live-Event von Depeche Mode in München teil! [Update]
- Anzeige -

Gewinnspiel

Nimm an einem exklusiven Live-Event von Depeche Mode in München teil! [Update]

Sei dabei, wenn Depeche Mode am 19. Februar an einem noch geheimen Ort in München ein Live-Set spielen und sich anschließend Fragen des Moderators stellen. Die Karten dazu kannst Du nicht kaufen, sondern nur gewinnen.

Der Radiosender Bayern 1 hat Dave Gahan und Martin Gore am Sonntag, den 19. Februar 2023, in die bayerische Landeshauptstadt München eingeladen. Die Band wird in einer noch geheim gehaltenen Location ein 30-minütiges Live-Set spielen. Dabei wird sie auch Songs vom neuen Album „Memento Mori“ präsentieren. Anschließend stellen sich Depeche Mode den Fragen von Moderator Marcus Fahn.

Depeche Mode : Live
Das neue Buch über die Konzerte von Depeche Mode.
Bei Amazon* bestellen

Depechemode.de verlost zusammen mit Sony Music Deutschland 10 x 2 Karten für das exklusive Event. Um mitzumachen, fülle einfach das Anmeldeformular unten aus.

Wichtig! Bitte nimm nur dann an dem Gewinnspiel teil, wenn Du am Sonntag auch tatsächlich in München anwesend sein kannst. Die Teilnahme an dem Event kann im Falle eines Gewinns nicht an eine andere Person übertragen werden! Du erhältst im Laufe des Freitags eine Mail, ob Du gewonnen hast, zusammen mit Angaben, wo und wann der Live-Gig stattfindet. Bitte gebe diese Infos nicht weiter.

Update: Die Gewinner wurden am Freitagnachmittag informiert – allen viel Spaß in München!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

296 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das gewinnspiel mit Tickets für das konzert in München findet auf der schweizer und österreichischen website statt

    Können Menschen aus ganz Europa dorthin gehen?
    Denn die Reisekosten außerhalb Deutschlands sind hoch und dauern lange.

    Ich bin in Polen geboren, habe aber seit 12 Jahren einen Wohnsitz in der Nähe von Hamburg, höre Depeche Mode seit ich 16 bin und bin jetzt 46

    Meine E-Mail-Adresse ist ebenfalls polnisch

    Aber es spielt wahrscheinlich keine Rolle, weil wir alle in der Europäischen Union sind
    Grüße an Fans aus ganz Europa

    • Die Schweiz ist nicht in der EU zum Glück ?

  2. Für mich und für meine Freundin ist Depeche Mode Teil unseres Lebens. Wir kommen aus der Ukraine und unsere Lieblingsband in so einer Atmosphäre live zu erleben wäre ein Traum in diesen schweren Zeiten.

  3. Ein Traum

    Wäre natürlich ein Traum, zu gewinnen. Sollte ich gewinnen, würde ich mitm Radl hinfahren, soll ja wärmer werden. Auf jeden Fall viel Glück allen Teilnehmern. Gruss aus Schwabing

  4. Dieser

    Mann,braucht die Eskalation!
    Ableben,is hier komplett untertrieben!
    TMA

  5. Seit über 33 Jahren die große Liebe

    Meine große Jugendliebe und später bester Freund hat mir vor über 33 Jahren gezeigt, die Musik von DM zu fühlen und zu lieben.?wir haben zusammen die Musik gefühlt und geliebt. Die gemeinsamen Konzertbesuche haben wir zusammen genossen und gefeiert. Leider bist Du seit über 10 Jahren nicht mehr dabei und fehlst?. Vieles ist vergänglich aber die Liebe zu DM bleibt auf ewig. Und im Herzen bist du bei den Konzerten dabei und feierst mit Fletch mit. ?

  6. Mein Leben mit DM

    Ein Leben ohne DM … Für mich nicht vorstellbar!
    Die neue Single kann meine momentanen Gefühle nicht besser beschreiben. Alles ist endlich…aber die Musik von DM wird immer bleiben!
    Umso schöner ist es, DM in diesem Sommer nochmals live erleben zu dürfen … auch wenn sie leider nur noch zu zweit sind…ich bin mir aber sicher das Andy bei jedem Gig bei allen im Herzen dabei ist.

    Tino

  7. starke.leads@gmail.com

    Ich höre Depeche Mode seit meinem 11 Lebensjahr und bin heute 47 Jahre alt. Mein Traum war es immer zusammen mit meinem Sohn Depeche Mode Live zu sehen. Das neue Lied von Depeche Mode hört auch mein Sohn rauf und runter! ? und wir sind froh dass Depeche Mode nach dem Tod von Andrew Fletcher weitermachen. Leider können wir sie auf der Tour bisher nicht Live sehen weil wir keine Karten bekommen haben. ?

  8. sandyreinhold@web.de

    Am 26.05.22 ist für uns eine Welt zusammengebrochen mit dem Tod von Fletch… Wir sind so dankbar das Dave und Martin weitermachen. Die Single Ghosts again ist schon mal der Hammer und macht Lust auf viel mehr. So traurig wie das Lied ist, so macht es auch total gute Laune und zeigt wie vergänglich alles ist.
    Ganz viel Glück uns allen!

  9. Judith.Bramekamp@gmail.com

    Es musste einen Grund haben, dass wir vor ca 2 Jahren nach Bayern gezogen sind ?? ich bin seid über 30 Jahren Fan und da meine Tochter 2006 noch im Bauch mit auf nem Depeche Mode Konzert in HH war würde ich mich unsagbar freuen wenn sie mich im Falle eines Gewinns begleitet, damit sie die Magie dieser Jungs live spüren kann ??

    • Legenden

      Depeche Mode ist meine absolute Lieblingsband seit den 80ern! Die vielen besuchten Konzerte bleiben alle im Herzen ??. Diese Leidenschaft ist auf meine Tochter übergangen. Sie einmal so exklusiv zu sehen wäre ein Traum. ?

  10. @markus

    mit fletch hast du natürlich Recht.
    aber es wird ihnen dennoch helfen wie gut ihr Song ankommt und es ist gut das sie weitermachen…
    Seeed haben auch weitergemacht.
    ich weiß noch genau wie es war als ich letztes Jahr die Nachricht bekam am Herrentag. ich war ausgelassen am feiern mit paar Jungs… dann die unfassbare Scheißnachricht, die alle uns Fans traf wie der Blitz. all die gute Stimmung war dahin. ich als Erwachsener Typ müsste weinen. ich hab nicht meine Freundin angerufen, sondern meine besten Freunde da die genau so Fans du d wie ich und wir alle hier. das einzige was mich etwas beruhigt hatte (auch wenn’s bescheuert ist) das es nicht save oder mart erwischt hatte. total mueser Gedanke um ehrlich zu sein … aber es war das einzige was mir etwas hält gab… und das Gespräch mit meinen Freunden. ich kam verheult nach Hause und meine Freundin konnte mich gar nicht verstehen und mein Sohn auch nicht. sie dachten etwas ganz schlimmes ist passiert… und meine Eltern oder irgendwer ist gestorben. naja und irgendwie war es ja jemand wie aus der eigenen Familie. es ist gut für uns das DM weitermachen und ich denke gut für sie uns alle wiederzusehen, uns ihre Fans. ich wünsche mir ein ganz fantastisches Album was durchknallt mega erfolgreich wird….

  11. tja...

    bin ja nicht oft neidisch auf München – aber es gibt Situationen, in denen ich gern da wohnen würde…;o)

  12. Geiler Auftritt im französischen Fernsehen

    geil die Jungs zu sehen und wie die Stimmung war… mega das Dave so schön lacht und Spaß hat. er und Martin sehen top aus und der Song zündet live total. geil wie die kleine Menge im Studio nach dem Refrain abgeht. bin begeistert….

    https://m.youtube.com/watch?v=hWFGOSraOAc

    • @Butsch

      Ja, ist aber trotzdem irgendwie merkwürdig die beiden ohne Fletch da auf der Bühne zu sehen und wenn ich versuche (meine Wahrnehmung) in ihren Gesicherten zu lesen, ist diese Zeit auch sehr, sehr schwer für die beiden – den Stiefel professionell durchziehen und zu merken, dass Andy einfach nicht mehr am Start ist. Ich denke, dass denen das jetzt zum `Zeitpunkt der Live-Auftritte nochmal hoch 2 bewusst wird…Dave wirkt auf mich noch nicht ganz so sicher und souverän bei den Darbietungen – eher verletzlich und wie eine Maske tragend….und Martin steht der Schmerz ins Gesicht geschrieben….aber das ist meine Meinung und Beobachtung….

    • maaan...Korrektur!

      Gesicherten –> Gesichtern

    • Bitte nicht falsch verstehen…ich will da nichts hineindeuten…aber ich glaube, dass den beiden es nicht ganz so leicht fällt bei all der Trauer auch diese Hochmomente voll auskosten zu können…

    • @Marcus

      Ich glaube nicht, dass Du da zu viel reininterpretierst…
      Daran sieht man, dass die beiden keine Maschinen sind und das ist doch auch etwas, wofür wir sie lieben.
      Ich habe mir beim Interview ebenfalls gewisse „Schatten im Gesicht“ zumindest eingebildet, als die Sprache auf Fletch kam. Ich kann mir vorstellen, dass man die „Endgültigkeit“ dieser Tatsache nicht 24/7 in seinem Bewusstsein mit sich herumträgt, gerade weil sie ja abseits von Studio und Tour nicht ihren Alltag zusammen verbracht haben, und dass dies dann Momente sind, wo sie sich mit Macht in den Vordergrund drängt und die Gefühle einen übermannen.
      Da darf man dann schon mal mit der Fassung ringen oder eine Textzeile verwechseln.
      Ich habe in 40 Jahren Fan-Life so viel Trost in DM gefunden – ich hoffe sehr, dass die Fan Gemeinde ihnen jetzt etwas zurück geben kann.

    • @Marcus

      ich bin auch der Meinung, dass du da nichts falsches rein interpretiert. schon bei der Pressekonferenz ist mir aufgefallen, dass Martin sehr dünn geworden ist und manchmal – besonders wenn von Andy gesprochen wird – wirkt er traurig und „weit weg“. Er hat seinen besten Freund verloren. Das steckt niemand so einfach weg und bei ihren Auftritten wird ihnen jetzt ganz sicher noch einmal vor Augen geführt, dass Andy fehlt.
      Dennoch bin ich froh, dass sie weitermachen. Ich liebe Ghost again und freue mich auf die Tour. Bin jetzt seit 40 Jahren Fan, sie haben mich so lange begleitet und freue mich auf das Album.

  13. Danke Sven

    Super dass es bei Euch in Deutschland nun auch geklappt hat mit der Verlosung.
    Ich hab heute rund 140 Mails beantwortet von deutschen Fans, es wird sich nun wohl etwas legen ;-)

    Viel Glück allen
    Martin
    http://www.depechemode.ch

  14. HOPE for ME and MY SIS ?

    Ein Punkt meiner Bucket-List ist, meine Lieblingsband hautnah live zu treffen. Bitte bitte helft mir dabei, diesen Traum wahr werden zu lassen – einmal eine von einer Million zu sein! Ich habe noch niiie etwas gewonnen – ich sollte jetzt endlich auch mal dran sein. Bittttttte!!! ????

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner