Home > News > Nimm an einem exklusiven Live-Event von Depeche Mode in München teil! [Update]
- Anzeige -

Gewinnspiel

Nimm an einem exklusiven Live-Event von Depeche Mode in München teil! [Update]

Sei dabei, wenn Depeche Mode am 19. Februar an einem noch geheimen Ort in München ein Live-Set spielen und sich anschließend Fragen des Moderators stellen. Die Karten dazu kannst Du nicht kaufen, sondern nur gewinnen.

Der Radiosender Bayern 1 hat Dave Gahan und Martin Gore am Sonntag, den 19. Februar 2023, in die bayerische Landeshauptstadt München eingeladen. Die Band wird in einer noch geheim gehaltenen Location ein 30-minütiges Live-Set spielen. Dabei wird sie auch Songs vom neuen Album „Memento Mori“ präsentieren. Anschließend stellen sich Depeche Mode den Fragen von Moderator Marcus Fahn.

Depeche Mode : Live
Das neue Buch über die Konzerte von Depeche Mode.
Bei Amazon* bestellen

Depechemode.de verlost zusammen mit Sony Music Deutschland 10 x 2 Karten für das exklusive Event. Um mitzumachen, fülle einfach das Anmeldeformular unten aus.

Wichtig! Bitte nimm nur dann an dem Gewinnspiel teil, wenn Du am Sonntag auch tatsächlich in München anwesend sein kannst. Die Teilnahme an dem Event kann im Falle eines Gewinns nicht an eine andere Person übertragen werden! Du erhältst im Laufe des Freitags eine Mail, ob Du gewonnen hast, zusammen mit Angaben, wo und wann der Live-Gig stattfindet. Bitte gebe diese Infos nicht weiter.

Update: Die Gewinner wurden am Freitagnachmittag informiert – allen viel Spaß in München!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

296 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. HOPE for ME and MY SIS ?

    Ein Punkt meiner Bucket-List ist, meine Lieblingsband hautnah live zu treffen. Bitte bitte helft mir dabei, diesen Traum wahr werden zu lassen – einmal eine von einer Million zu sein! Ich habe noch niiie etwas gewonnen – ich sollte jetzt endlich auch mal dran sein. Bittttttte!!! ????

  2. Sister-Happiness

    Als Schwestern sind wir zwar sehr verschieden, waren uns aber vor über 35 Jahren schon einig, das gemeinsame Kinderzimmer nur mit DM-Postern (natürlich aus dem Westen) zu tapezieren und die Musik unserer Heroes rauf und runter zu hören. Beim Exclusiv-Gig dabei zu sein, wäre ein Traum.

  3. Pre Bday

    Das wäre ein tolles Pre birthday Geschenk für mich und meine Begleiterin… wir haben beide am selben Tag Geburtstag – danke für die Chance

  4. Ein Traum würde wahr!!!

    Das wäre der Moment meines Lebens!!!! Danke für die Chance….Sve

  5. Mega Sache ???

    Einmal ganz nah, dass wäre der Hammer ?.Ich drücke mir mal selbst ganz fest die Daumen ??.

  6. probiere es auch mal

    Tja, habe Zeit und bin schwupp di wupp in München ….

    vielleicht klappts ja mal ;-)

    Aufalle fälle freue ich mich schon RIESIG auf die Tour …

  7. Megageil

    Ein Traum würde in Erfüllung gehen, wir haben zu der Musik bei der Hochzeitszeremonie „Enjoy the silence“ den Quad Final Mix gespielt und danach direkt geheiratet und die Ehe hält bis jetzt….never let me down again

  8. DANKE, Sven - das ist... no words

    Oh Sven, danke für die Chance…
    Ich falle auf die Knie :-)

  9. Papermonster

    Sven, wenigstens muss ich bei deinem Gewinnspiel nicht singen ( so wie bei den Radio Aktionen), danke dafür

  10. Ein Traum!!!!

    Mein Mann würde ALLES dafür tun! Sucht euch was aus ?

  11. Super Sache

    Danke Sven, für solch unfassbar geile Events…ich nehme nur teil, aber in meinen Träumen habe ich schon gewonnen… :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner