Home > News > Michael Ballack spricht über Depeche Mode und die Nationalelf
- Anzeige -

Michael Ballack spricht über Depeche Mode und die Nationalelf

In der aktuellen Ausgabe des Musikmagazins Rolling Stone erzählt Michael Ballack – der verletzungsbedingt leider nicht bei der Fußball-WM Südafrika antreten kann und dem wir von hier aus baldige Genesung wünschen – über die Musik der Nationalelf. Neben Fußball ist Musik eine weitere große Leidenschaft im Leben des Mittelfeld-Spielers. Ganz oben auf der Liste seiner Lieblingsband stehen dabei Depeche Mode.

Im Februar besuchte er das Konzert in der Londoner Royal Albert Hall. Kontakt zur Band hat er jedoch auch über seinen Verein, den englischen Meister FC Chelsea. Das Interview mit Ballack könnt ihr auszugsweise auf den Seiten von spox.com lesen. Das komplette Gespräch gibt es am Kiosk in der Printausgabe des Rolling Stone.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

137 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schade,wie das Niveau hier zu sinken scheint!!
    Auch wenn man einige Kommentare nicht lesen möchte….sollten diese Verfasser sowie auch dessen „Gegner“ immer die Contenance wahren.
    Einige derer fallen hier dermaßen aus der Rolle,das es kein Spaß mehr macht,weder die einen noch die anderen zulesen
    Ihr solltet immer im Hinterkopf haben,Eure URL`s können hier schnell mal gesperrt werden.

    Also reißt Euch alle mal etwas zusammen.
    Ich bitte Euch inständig……..!!!!!!
    Kann man nicht ab und zu einfach mal nen müdes Lächeln aufsetzen und zu Hause den Kopf schütteln???
    die meisten der Fans hier sind ja schon etwas in die Jahre gekommen und wir haben hier auch „Neulinge“ die auch bestimmt jünger sind und leider von der heutigen Gesellschaft geprägt werden.Trotzdem kann man sich hier immer im Rahmen bewegen!!!
    Euer PD

  2. was ist den heute hier los? Gestern ward ihr euch doch so einig- kaum ist die Sonne weg seit ihr wieder am Streiten!

    Sollten wir nicht jeden DM Fan willkommen heißen egal ob berühmt oder nicht?

    Versteh nicht warum man jetzt so über ihn herzieht!

  3. @Daniela….schon gelesen DARKBROTHER.. hat dich zur sm party nach magdeburg eingeladen*lach*…dann wünsch ich dir mal viel spaß und gutes gelingen*g*.gr.wetspot75

  4. mal ehrlich, wenn man manche kommentare so ließt.hat man oft das gefühl man bräuchte eine sonder genehmigung um mode fan zu sein oder die musik hören zu dürfen.soll doch ballack hören was er will ob nun in nem ferrari oder trabi.oder in seiner villa oder wellblechhütte.zumindest hat er ja das alles nicht ohne grund, ob man ihn nun leiden mag oder nicht.gr.wetspot75

  5. @Ole Knudsen:

    Das wollte ich Dich auch eben fragen ^^,da ich kein Fussball kucke,mich dafür nicht interessiere und noch niemals gespielt habe,kenne ich den auch nicht…auf der Straße wäre das wieder einmal jemand gewesen,den ich nicht erkannt hätte…

    ah guter Hinweis :Silberfarbenes Auto!Davon gibt es ja nicht sooooviele im Straßenverkehr…ich stehe persönlich eher auf Lamborgini oder Corvette usw…
    Der Interviewauszug aus der Rolling Stones war so ein bisschen lahm zum lesen…

    für mich ging das Interview in Richtung *aufgedrungenes Gespräch*: …ah ja wann jemand die Musik in seinem Auto voll aufdreht und wann nicht…aber damit kann man ja auch mal die Seiten mit Text füllen…

  6. @mckomodie…naja die wahren bei ner lustigen komödie namens mckomodie und seine coolen bauern.haben aber am ende doch das geld zurück verlangt,weil es wahr zu anspruchsvoll.so und jetzt kannste deine schlumpfmütze wieder aufsetzen und weiter rübenverziehen gehen.gr.wetspot75

  7. Jetzt bin ich mit Marko wiklich vom Thema abgekommen .

    Sorry Leute für die vielen Kommentare .

    Von mir aus kann M.B. doch DM hören , alle Konzerte besuchen und sein schickes Häuschen mit Postern zukleben .

    Schönen Sonntag !

  8. Könnt ihr nicht Beide mal so langsam die Backen halten ?
    Ist ja nicht mehr zu ertragen so viel Stumpfsinn.

  9. lass gut sein jetzt,ich habe wichtiges vor um mich mit leuten zu schreiben,die nur über die
    evt.“schriftverkehre der privaten boulevarzeitungen „denken zu wollen,bescheid zu wissen..und die „BZ“ ist ja bekannt dafür.keine unterstellung meinerseits,aber davon gehe ich in deinem fall aus..habe bitte verständniss dafür,das es wichtige sachen im leben von MB geht.das war meine letzte info an dich! lg marko und mach dir keinen kopf mehr…jedem das seine

  10. @ mirko

    Gebe deinen Tip natürlich meinen Insider weiter .

  11. @ marko

    Für meine Rechtschreibfehler entschuldige ich mich natürlich .

    Was meinst du mit Textform ?
    Schreibe ich nur Zahlen oder male ich Strichmännchen ?
    Wenn du meine Texte nicht verstehst warum fragst du nicht ersteinmal nach , bevor du kritisierst und fiese Kom schreibst ?

  12. Michael Ballack fährt nach einer Beratung von Torsten Fr.einen Ferrari F 430.Und dieser ist immer noch silber!! aber auch insider sollten die klappe halten…gute nacht anna ;-)

  13. So ,so ! Was kann den teuer werden ?

    „Krankenwagen“ kommt nicht persönlich von mir- darum der Insider- , sondern sagen die Engländer zu seinem teuren Pflitzer .
    Die Farbe kenne ich jetzt wirklich nicht 100 %ig . Fährt er den einen Roten und welche Marke ist es denn . Da du schon mitgefahren bist müßtest du es ja wissen .

  14. du nennst namen,schreibst sachen die ungerecht sind die du gar nicht pers.kennst,also ist das für denjenigen ne beleidigung(wie auch immer)…und heute kann sowas sehr teuer enden..nur als kleiner tipp..gut nächtle und wünsche dir keine alpträume..meinungsfreiheit kann jeder vertreten,der weis was dahinter steckt und auslösen kann..in diesem sinne und MB fährt sicherlich nicht mit einem krankenwagen…da weiss ich einwenig mehr wie du..“gespräch“ in textform beendet!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner