Home > News > Michael Ballack spricht über Depeche Mode und die Nationalelf
- Anzeige -

Michael Ballack spricht über Depeche Mode und die Nationalelf

In der aktuellen Ausgabe des Musikmagazins Rolling Stone erzählt Michael Ballack – der verletzungsbedingt leider nicht bei der Fußball-WM Südafrika antreten kann und dem wir von hier aus baldige Genesung wünschen – über die Musik der Nationalelf. Neben Fußball ist Musik eine weitere große Leidenschaft im Leben des Mittelfeld-Spielers. Ganz oben auf der Liste seiner Lieblingsband stehen dabei Depeche Mode.

Im Februar besuchte er das Konzert in der Londoner Royal Albert Hall. Kontakt zur Band hat er jedoch auch über seinen Verein, den englischen Meister FC Chelsea. Das Interview mit Ballack könnt ihr auszugsweise auf den Seiten von spox.com lesen. Das komplette Gespräch gibt es am Kiosk in der Printausgabe des Rolling Stone.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

137 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. so, da kann der Ballack sich ja mit DM beschäftigen!

  2. naja da hat er dann leider (wegen der sch…verletzung) jetzt noch mehr zeit dafür und kann depeche mode hören.gr.wetspot75

  3. @ Playing
    Letzteres ist korrekt.Schönes Wochenende Dir noch und allen.

  4. @ Playing
    Im wahrsten Sinne des Wortes.:-))).
    Schöne Grüsse.

  5. Kiek an,Kiek an…der Ballack und Depeche Fan?
    Bin ja jetzt mal echt überrascht….
    not bad,not bad!!!
    Nur das er nicht mehr Kapitän ist,sondern Lahm!

  6. @M&N
    Ne,da täuscht Du Dich aber gewaltig.Der Fan Vorverkauf begann schon einige Tage vor dem Offiziellen,und da war es ganz gemütlich sich die Karten zu ziehen.So kam es mir zumindest vor.Schönes Wochenende noch.

  7. Der jute alte Micha war also in London.
    Sind eigentlich nur Wohlhabende und Promis an die Tickets gekommen oder kommt mir das nur so vor? (Neidigguck!)

  8. Michael,es ist wirklich eine Affenschande,das Du von einem unseren Gruppengegnern aus der WM getreten wurdest.Denn jetzt wo der Jogi auch noch den Null Tore Sturm mitnimmt sinken mit Deinem ausscheiden die WM Chancen unserer Jungs nochmals ins Unermessliche.Aber eines würde ich gerne wissen von Dir.Wie schafft man es in einem DM Konzert,noch dazu in der RAH,2 Stunden lang auf dem Stuhl zu kleben?
    Das würde ich ihn gerne mal fragen.Aber vielleicht klappt es ja bald mal,wenn er mal für die anderen guten Blauen aus dem Ruhrgebiet kickt.

  9. Der Michael outert sich als DM Fan -schoen ! Er hat ja jetzt aber leider auch viel zu viel Freizeit und kann daher zumindest interessante Interviews geben …

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner