Home > News > Michael Ballack spricht über Depeche Mode und die Nationalelf
- Anzeige -

Michael Ballack spricht über Depeche Mode und die Nationalelf

In der aktuellen Ausgabe des Musikmagazins Rolling Stone erzählt Michael Ballack – der verletzungsbedingt leider nicht bei der Fußball-WM Südafrika antreten kann und dem wir von hier aus baldige Genesung wünschen – über die Musik der Nationalelf. Neben Fußball ist Musik eine weitere große Leidenschaft im Leben des Mittelfeld-Spielers. Ganz oben auf der Liste seiner Lieblingsband stehen dabei Depeche Mode.

Im Februar besuchte er das Konzert in der Londoner Royal Albert Hall. Kontakt zur Band hat er jedoch auch über seinen Verein, den englischen Meister FC Chelsea. Das Interview mit Ballack könnt ihr auszugsweise auf den Seiten von spox.com lesen. Das komplette Gespräch gibt es am Kiosk in der Printausgabe des Rolling Stone.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

137 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ marko

    Denke nach , aber ich kann nicht erkennen wo/wenn ich persönlich angreife .

    Merke nur das mich jemand angreifen möchte , da ich nicht SEINE Meinung teile .

  2. ja das ist ja wohl offentsichtlich…denke mal du bist montag gesprächsthema…alos denk drüber nach ;-)

  3. löl—ich sage nix mehr…tschüssikowski und denk mal drüber nach …du greifst gerade eine menschen an,der öffentlich dazu steht,was ua.DM angeht.ihr seid doch nur neidisch das wir alle kontakt zu DM haben…

  4. @ marko

    Johnny Cash war z.B. ein cooler DM Fan !!!

    M. B. kann doch hören was er möchte ….

    Die Seite hat übrigens M.B. als Hauptthema .

    Fährst du in seinem roten Krankenwagen mit (insider) ?

  5. heiko…nein das läuft nun gar nicht…aber mehr bekommst du nicht raus von mir..schoene nacht wa;-)

  6. man hört endlich auf..das ist ne fan seite und keine lesterstunde…jedem das seine…ich kenne michael persönlich und glaubt mir in seinem auto läuft Dm sehr oft,immer lustisch im sachsenslang dies mit an zu hoeren;-)

  7. Ich meine die ganzen tollen Streitgespräche in letzter Zeit…..

    Sorry , ich mag M. B. nicht so doll . Finde , er wird als Fußballer etwas überbewertet .
    Das können wir jedoch erst nach der WM ausdiskutieren….

  8. Schön das unser Capitano schöne Musik hört! Ja, ihr Schlaumeier! Ich weiß, z. Zt. ist Herr Lahm unser Capitano, aber nur für die WM.

  9. ey watn nun??? was hat bayern damit zu tun? fan bleibt fan,egal bayern,schalke oder doofmund..gruss ein schalker
    komm mal runter und sei unparteiisch…unmöglich
    DM ist nunmal ne mal ne lebenseinstellung..auch für herrn ballack!!!

  10. @ mckomodie

    Recht hast du !!!

    Gibt es überhaupt noch coole Fans ?

  11. macht diesen Schönwetterfussballer auch nicht sympathischer, weder ihn noch den verein

  12. …wir haben es schon immer gewußt – unser „Chemnitzer“ Micha ist nochmal mehr einer von uns- wenn du mal da bist…schau vorbei!
    Viele Grüße aus C

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner