Home >
- Anzeige -

Michael Ballack spricht über Depeche Mode und die Nationalelf

In der aktuellen Ausgabe des Musikmagazins Rolling Stone erzählt Michael Ballack über die Musik der Nationalelf. Neben Fußball ist Musik eine weitere große Leidenschaft im Leben des Mittelfeld-Spielers. Ganz oben auf der Liste seiner Lieblingsband stehen dabei Depeche Mode. Im Februar besuchte er das Konzert in der Londoner Royal Albert Hall. Kontakt zur Band hat er jedoch auch über seinen Verein, den englischen Meister FC Chelsea.

V.A. – "Trance World Vol. 6 (mixed by M.I.K.E.)"

CoverNachdem bereits Anfang des Jahres Robert Nickson den fünften Teil der Armada Samplerreihe zusammengemixt hat, gibt es nun kräftig Nachschlag. Für den sechsten Teil der „Trance World“ Serie wurde der belgische Produzent und DJ M.I.K.E. an die Turntables geholt. Herausgekommen sind zwei randvolle In-Mix CDs, die feinsten Trance in sämtlichen Facetten bereithalten.

Fischerspooner – Entertainment

fischerspooner_entertainmentWas hat denn der da auf dem Kopf, fragt man sich beim Anblick des Covers. Casey Spooner hat sie immer noch drauf, die schillernd-bizarren Outfits und – eben – das Entertainment. Aber wichtiger ist die Frage: Was ist mit der Musik dazu? Das letzte Album liegt immerhin schon vier Jahre zurück.

Tiga – Ciao!

tiga_ciaoDas sympathische Großmaul ist wieder da. Der kanadische Plattenaufleger und Mixmeister wagt sich ein zweites Mal an ein „richtiges“ Album. Heißt das Motto wieder „Pleasure From The Bass“?

Psyche – veröffentlichen Live-Album

CoverIm letzten Jahr spielten Psyche zum ersten Mal in ihrer langen Geschichte in Mexiko. Zusammen mit den beiden lokalen Musikern Kervin Martinez Dockendorf an den Keyboards und José Luis an der Gitarre begeisterte Sänger Darrin Huss die Psyche-Fans bei dieser Show mit einer energiegeladenen Performance und einer abwechslungsreichen Setlist.

Obscenity Trial – Neue Single im Juli

SingleAm 03.07.09 erscheint die neue Obscenity Trial Single „Über’s Wasser Gehen“. Die Single wird in zwei Varianten erhältlich sein. Zum einen als Download, zum anderen als limitierte FAN-Edition CD. Diese enthält insgesamt 6 Tracks und kommt im coolen Vinyl-Look.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner