Home > News > Leipzig: Bühnenaufbau in vollem Gange
- Anzeige -

Leipzig: Bühnenaufbau in vollem Gange

Zwei Tage noch, dann starten Depeche Mode am Montag (8. Juni) in Leipzig ihre „Tour of the Universe“ neu. Und so wie es aussieht, wird das Konzert im Zentralstadion auch stattfinden. Wie die Leipziger Volkszeitung in ihrer Samstagausgabe berichtet, wird die Bühne seit Freitag aufgebaut. Dem Artikel beigefügt war ein Foto, auf dem die Bühne schon Formen annimmt. In dem Beitrag wird auch noch einmal darauf hingewiesen, dass Karteninhaber für das abgesagte Konzert am 7. Juni ihre Tickets am Samstag und am Sonntag jeweils von 9 bis 21 Uhr, am Montag ab 9 Uhr an den Extrakassen am Stadion umtauschen können. Wer am Montagabend nicht in endlosen Schlangen stehen will, sollte von dieser Möglichkeit Gebrauch machen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

431 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Kröth

    Jups, mein Beitritt muß aber noch bestätigt werden!

  2. so leute es geht wieder los……….
    uns allen eine super DM-TOUR !!!

  3. @liebi1210

    Wie ON STAGE?
    Spielst du mit der Band auf der Bühne?
    Wenn ja, ist das ja endgeil :-)

  4. Ich bin dabei…

    ON STAGE!!!!!

    …spiele bei Titel 2,6,14,19 Mundaharmonika…

    GEIL-JETZT GEHTS LOS

  5. @Michaela
    Wie lange dauert die Freischaltung?

    Um noch mal auf das Wetter zu kommen. Morgen wäre nicht so doll gewesen. Dafür verwöhnt uns warscheinlich Petrus am Montag als Entschädigung sozusagen.

    Let´s Play….in Leipzig!

  6. Ich wünsche allen die nach Leipzig fahren, vvvvvvvviiiiiiiieeeeeeellllllll Ssssssssssssppppppppppppaaaaaaaaaaaßßßßßßßß!
    Und begrüßt Dave Standesgemäß!
    Hoffendlich ist Euer Wetter gut, für Mittwoch in Berlin ist Regen angesagt :-(((

  7. Hallo Leipzig-Fans !
    Das ist ja super ! Wir freuen uns für Euch mit ! Das Wetter soll ja auch bestens sein !

    @ Devotee
    @ Gismo 85
    Wir Düsseldorfer können ja fast froh sein,
    daß unser Konzert nicht bei diesen kalten
    Nachttemperaturen stattgefunden hat …
    Ich warte auch gespannt auf den neuen Termin. Es ist super, daß es wieder voran
    geht. Weiter Daumen drücken !!!

  8. @Biggi

    Der Admin… warte auch noch auf meine Freischaltung.

  9. @Michaela

    Hab´s gefunden!!!

    Nun muß mein Beitritt noch bestätigt werden!? Wer macht das?

  10. @michaela

    Thanks! … bin bald da…

    Hätte ja gern mal ein Bild vom Bühnenaufbau gesehen….damit ich noch zappeliger werde!

    Ich wünsche Dave gaaaaaaaaanz viel Kraft für Leipzig und alle weiteren Konzerte !!!

  11. @depechy das wird traumhaft…viel spass auch dir.jetzt bin ich richtig aufgeregt.Bühnenaufbau!!!!!!!!

  12. wenn ihr kennwort habt,einloggen,auf nützliche links gehen und auf dave`s angels.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner